Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Zündler
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Vermutlich zweite deutsche Liga - er hat sich bisher leider nicht weiterentwickelt. Ähnlich wie bei uns wo er auch schon stagnierte. Sehe ihn ähnlich wie Murg & Schobi. Auf Dauer ist das einfach zu wenig für eine größere Liga. Bei uns reicht es halt immer wieder für 10-20 Scorer pro Saison. Die letzteren zwei müssten bei einem Wechsel auch erst mal beweisen, ob sie das Zeug haben - aber wer sich bei Rapid nicht verbessert hat halt wenig Gründe warum er es woanders tun sollte.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ivan Močinić und der NK Nistra haben übrigens gestern in der Relegation die erste kroatische Liga nach Hin- und Rückspiel mit dem Gesamtscore von 3:1 (0:3 Auswärtssieg / 0:1 Heimniederlage) gehalten. Ivan kam heuer auf 21 von 31 (inkl. Relegation) möglichen Einsätzen, 12 davon von Beginn an (1 Tor, 4 mal gelb, 51 Minuten im Schnitt pro Spiel gespielt). Freut mich für Ihn, dass es wieder halbwegs zu funktionieren scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Maierhofer zur Admira? Bitte nicht, sonst weiß ich genau, dass er und Jimmy für unsere nächste Niederlage in der Südstadt verantwortlich sind.
 

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-stefan-maierhofer-steht-vor-wechsel-zur-admira/400993634

 

Fußball schreibt seltsame Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
puschidutz1 schrieb Gerade eben:

Geht ja gar nicht oder?

Der Vertag vom Major hat sich ja bei Wattens jetzt automatisch verlängert durch den Verbleib in der BL, oder hab ich noch was verpasst?

Wattens lässt alle Spieler gehen die gehen wollen. Maierhofer wird schon einiges kosten und die werden froh sein, wenn der Gehaltsposten weg ist. MMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Letzte saison warn es jeweils 2 :D

Ist vielleicht eine unpopular opinion, aber mMn sieht man bei Jimmy, dass er immer noch eine gewisse Klasse hat. Klar war die Torausbeute nicht die beste, aber über Hoffer als 3./4. Stürmer der Rapid II in der 2.Liga hilft würd ich mich absolut nicht beschweren. 

... Maierhofer ist für mich lost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 4 Minuten:

Ist vielleicht eine unpopular opinion, aber mMn sieht man bei Jimmy, dass er immer noch eine gewisse Klasse hat. Klar war die Torausbeute nicht die beste, aber über Hoffer als 3./4. Stürmer der Rapid II in der 2.Liga hilft würd ich mich absolut nicht beschweren. 

... Maierhofer ist für mich lost. 

Sehe ich ähnlich. Maierhofer hat seinen zenit überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.