Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Feanor schrieb vor 8 Stunden:

seit er das traineramt auf der hohen warte übernommen hat, ist mecki "zuseher" katzer natürlich auch im channel der vienna unterwegs:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/121075-sc-mannswörth-first-vienna-fc-1894-1-rd-wiener-stadtliga-12/?do=findComment&comment=11069041

 

Ist der nicht der sportliche Leiter?

https://www.firstviennafc.at/verein.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

und leitet mit einem Traumpass das 1:0 ein.

Mir fehlt er jetzt schon. Auch wenn es nicht vielen so geht - aber solche Pässe kann einfach niemand spielen im jetzigen Kader.

Petrovic kann auch klasse Pässe spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Rapidfan74 schrieb vor 14 Minuten:

Petrovic kann auch klasse Pässe spielen.

Ich mag Petrovic und halte ihn für sehr talentiert. Aber solche Pässe wie Schwab, spielt dir in unserem Kader keiner. Das müssen wir schon anders auffangen - aber es ist ja nicht so als hätte Schwab nicht auch Schwächen gehabt, wo wir nun z.B. mit Dejan & Dejan besser aufgestellt sind. Passt schon so - mir hat das "besondere" eben gefallen - andere haben sich halt lieber an den Fehlern aufgehängt. 

Zum Spiel:
Mhjo, also PAOK schaut gerade nach vorne sehr gefährlich aus. Hinten sind sie aber nicht unverwunderbar - Besiktas ist schon auch richtig schlecht bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.