Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Zündler
baeckerbua schrieb Gerade eben:

im positiven und negativen ... 

Ja, ich weiß schon - du magst ihn nicht. :D Trotz allem halte ich Schwab für einen exzellenten Fußballer der uns auch fußballerisch fehlen wird mit diesen Pässen. Wäre er agiler, noch genauer im Passspiel, etc. wäre er nie bei Rapid gewesen. Und genauso ist es halt mit unseren anderen Kickern - alle haben ihre Stärken aber auch Schwächen. 

Die Mannschaft darf es morgen (und den Rest der Saison) zeigen, dass sie es schon jetzt besser machen. Würde mich sehr freuen. Unersetzbar ist niemand und schon gar nicht jemand der eben "nur" zu PAOK wechselt. Finde es aber immer gut, wenn Spieler aus unserer Liga auch im Ausland überzeugen. Langfristig wird sich das für alle positiv auswirken und man so bei Ablösen mehr rausholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ich weiß schon - du magst ihn nicht. :D Trotz allem halte ich Schwab für einen exzellenten Fußballer der uns auch fußballerisch fehlen wird mit diesen Pässen. Wäre er agiler, noch genauer im Passspiel, etc. wäre er nie bei Rapid gewesen. Und genauso ist es halt mit unseren anderen Kickern - alle haben ihre Stärken aber auch Schwächen. 

Die Mannschaft darf es morgen (und den Rest der Saison) zeigen, dass sie es schon jetzt besser machen. Würde mich sehr freuen. Unersetzbar ist niemand und schon gar nicht jemand der eben "nur" zu PAOK wechselt. Finde es aber immer gut, wenn Spieler aus unserer Liga auch im Ausland überzeugen. Langfristig wird sich das für alle positiv auswirken und man so bei Ablösen mehr rausholen können.

was? Ich mochte den Schwab sehr wohl und sein Körper fehlt uns bestimmt. ABER ich weine niemandem nach, er hat seine Entscheidung getroffen und verschwindet damit aus meinem Interessensbereich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Nach 30 Minuten 3:0, Besiktas irgendwas, der türkische Fussball im freien Fall.....

Ich habs zuletzt nicht verfolgt aber warum gehts jetzt wieder bergab? Haben die Gönner in der Türkei weniger Lust Geld auszugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sdfsdf schrieb vor 12 Minuten:

Ich habs zuletzt nicht verfolgt aber warum gehts jetzt wieder bergab? Haben die Gönner in der Türkei weniger Lust Geld auszugeben?

Die türkischen Vereine haben jahrelang mit dem Schuldenmodell gelebt (vorallem die Topvereine) und ihnen wurden immer wieder Schulen erlassen, irgendwann gehts halt nimmer und das bekommen sie mMn jetzt zu spüren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab mir jetzt nur das 1-0 angeschaut, der Pass war wirklich sehr stark, aber allgemein der ganze Spielzug war schon verdammt klasse, vor allem nach dem ersten Pflichtspiel der Pause. Denke auch dass es gut war dass wir PAOK nicht bekommen haben, aber mehr dazu kann man wohl heute ab ca. 22 Uhr sagen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Alle Tore waren schön heraus gespielt und jeder hat den besser positionierten gesucht und der hat dann das Tor gemacht. 

Wie oft hab ich bei uns im Stadion geflüchtet weil die Spieler zu selbstverliebt waren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.