wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 4 Stunden: Das kommt eben dabei raus wenn man sich selbst und seine Leistungen nicht richtig einschätzen kannst, und es ist insofern schade da er mir besser gefiel als Gartler bzw. mir ein sichereres Gefühl gab. Sehe ich überhaupt nicht so, er hat sich und seine Inszenierung einfach stets zu wichtig genommen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2023 wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Sehe ich überhaupt nicht so, er hat sich und seine Inszenierung einfach stets zu wichtig genommen das eine schließt ja das andere nicht aus...das er ein gewisser Typ gewesen ist steht außer Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: das eine schließt ja das andere nicht aus...das er ein gewisser Typ gewesen ist steht außer Frage In dem Fall schon, denn ein Torhüter der einen Ball unspektakulär und trocken fängt ist mir ungleich lieber als einer der effektvoll und energiegeladen einen Ball wegfaustet und damit eine neue Chance ermöglicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2023 wienerfußballfan schrieb vor 28 Minuten: In dem Fall schon, denn ein Torhüter der einen Ball unspektakulär und trocken fängt ist mir ungleich lieber als einer der effektvoll und energiegeladen einen Ball wegfaustet und damit eine neue Chance ermöglicht ok kann ich nachvollziehen, wenngleich zu dieser Zeit Gartler nicht jener gewesen ist der er mittlerweile ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 Lucifer schrieb vor 44 Minuten: ok kann ich nachvollziehen, wenngleich zu dieser Zeit Gartler nicht jener gewesen ist der er mittlerweile ist. auf den damaligen Stand bezogen bin ich bei dir, Gartler passt aber aktuell perfekt als 2er, finde ich. Bei dem erwarte ich zwar keine großartigen Sprünge, aber selbst, wenn er einmal 5 Spiele am Stück aushelfen muss, ist er allemal gut genug. Als 1er ist er vllt. dann aber doch um den Tick zu schwach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: auf den damaligen Stand bezogen bin ich bei dir, Gartler passt aber aktuell perfekt als 2er, finde ich. Bei dem erwarte ich zwar keine großartigen Sprünge, aber selbst, wenn er einmal 5 Spiele am Stück aushelfen muss, ist er allemal gut genug. Als 1er ist er vllt. dann aber doch um den Tick zu schwach dem ist nichts hinzu zu fügen, ich bin mit der Torhüter Situation im generellen sehr zufrieden, auch da aus dem NW wieder etwas nachkommt... wobei diese noch Zeit benötigen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2023 Knoflach scheitert einfach mit seiner Art überall ! Das hat weniger mit seinen Torwartfähigkeiten zu tun das er keinen Verein findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2023 flanders schrieb vor 17 Stunden: Knoflach vorletztes Wochenende übrigens bei den Rapid Legenden im Einsatz. Auch bei seinem neuen Klub passt es nicht. Auch eine traurige Entwicklung seit er den Vertrag bei Rapid damals abgelehnt hat. Hat sich auszahlt. Wo spielt er jetzt überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2023 SCR1978 schrieb vor 12 Minuten: Wo spielt er jetzt überhaupt? Seit Anfang des Jahres ist er Vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben 1. August 2023 Julian1899 schrieb vor 1 Stunde: Seit Anfang des Jahres ist er Vereinslos gehe stark davon aus, dass die Karriere nichts mehr wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 flanders schrieb vor 20 Stunden: Knoflach vorletztes Wochenende übrigens bei den Rapid Legenden im Einsatz. Lucifer schrieb vor 20 Stunden: und es ist insofern schade da er mir besser gefiel als Gartler bzw. mir ein sichereres Gefühl gab. nein, NEIN, NEIN!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: In dem Fall schon, denn ein Torhüter der einen Ball unspektakulär und trocken fängt ist mir ungleich lieber als einer der effektvoll und energiegeladen einen Ball wegfaustet und damit eine neue Chance ermöglicht Caveman gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2023 Sergej Mandreko hätte heute seinen 52. Geburtstag gehabt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. August 2023 P200E schrieb am 1.8.2023 um 17:04 : Caveman gefällt das nicht Caveman gefiel mir überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 Demir nicht im Kader in der CL Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts