Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Das kommt eben dabei raus wenn man sich selbst und seine Leistungen nicht richtig einschätzen kannst, und es ist insofern schade da er mir besser gefiel als Gartler bzw. mir ein sichereres Gefühl gab.

Sehe ich überhaupt nicht so, er hat sich und seine Inszenierung einfach stets zu wichtig genommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Sehe ich überhaupt nicht so, er hat sich und seine Inszenierung einfach stets zu wichtig genommen 

das eine schließt ja das andere nicht aus...das er ein gewisser Typ gewesen ist steht außer Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

das eine schließt ja das andere nicht aus...das er ein gewisser Typ gewesen ist steht außer Frage

In dem Fall schon, denn ein Torhüter der einen Ball unspektakulär und trocken fängt ist mir ungleich lieber als einer der effektvoll und energiegeladen einen Ball wegfaustet und damit eine neue Chance ermöglicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wienerfußballfan schrieb vor 28 Minuten:

In dem Fall schon, denn ein Torhüter der einen Ball unspektakulär und trocken fängt ist mir ungleich lieber als einer der effektvoll und energiegeladen einen Ball wegfaustet und damit eine neue Chance ermöglicht 

ok kann ich nachvollziehen, wenngleich zu dieser Zeit Gartler nicht jener gewesen ist der er mittlerweile ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 44 Minuten:

ok kann ich nachvollziehen, wenngleich zu dieser Zeit Gartler nicht jener gewesen ist der er mittlerweile ist.

auf den damaligen Stand bezogen bin ich bei dir, Gartler passt aber aktuell perfekt als 2er, finde ich. Bei dem erwarte ich zwar keine großartigen Sprünge, aber selbst, wenn er einmal 5 Spiele am Stück aushelfen muss, ist er allemal gut genug. Als 1er ist er vllt. dann aber doch um den Tick zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

auf den damaligen Stand bezogen bin ich bei dir, Gartler passt aber aktuell perfekt als 2er, finde ich. Bei dem erwarte ich zwar keine großartigen Sprünge, aber selbst, wenn er einmal 5 Spiele am Stück aushelfen muss, ist er allemal gut genug. Als 1er ist er vllt. dann aber doch um den Tick zu schwach

dem ist nichts hinzu zu fügen, ich bin mit der Torhüter Situation im generellen sehr zufrieden, auch da aus dem NW wieder etwas nachkommt... wobei diese noch Zeit benötigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flanders schrieb vor 17 Stunden:

Knoflach vorletztes Wochenende übrigens bei den Rapid Legenden im Einsatz. Auch bei seinem neuen Klub passt es nicht. 

Auch eine traurige Entwicklung seit er den Vertrag bei Rapid damals abgelehnt hat. Hat sich auszahlt. 

Wo spielt er jetzt überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

flanders schrieb vor 20 Stunden:

Knoflach vorletztes Wochenende übrigens bei den Rapid Legenden im Einsatz.

:laugh:

Lucifer schrieb vor 20 Stunden:

und es ist insofern schade da er mir besser gefiel als Gartler bzw. mir ein sichereres Gefühl gab.

nein, NEIN, NEIN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

In dem Fall schon, denn ein Torhüter der einen Ball unspektakulär und trocken fängt ist mir ungleich lieber als einer der effektvoll und energiegeladen einen Ball wegfaustet und damit eine neue Chance ermöglicht 

Caveman gefällt das nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.