Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

GRENDEL schrieb Gerade eben:

Und ausserdem muss er öffentlich am Stephansplatz a halbe Stunde Scheitl knien.

:lol:

aber ich brauch demir auch nicht unbedingt zurück, alleine wie die berichterstattung sich wieder nur darum dreht ob und wieviel er bei uns spielt, als auch das ganze theater mit seiner familie - sowas braucht man nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

in den 90er Jahren hat das sogut wie jeder Koch in der Werbung gezeigt nachdem er sein Essen probiert hat, langsam wird das ganze einfach lächerlich mit den ganzen Verboten, wenns ein glatzköpfiger Jugendlicher mit Hosenträgerb macht wirds anders gemeint sein als wenn es ein Kind, Koch oder Taucher zeigt

Leider ist es so, dass das nichts eingebildetes ist, also irgendein Problem, das an den Haaren herbeigezogen wurde, sondern tatsächlich von weißen Rassisten in den USA als Zeichen der Überlegenheit verwendet wird. Es steht dort für "white power" und wird auch so verstanden, genauso wie es in manchen Ländern als Beleidigung gesehen wird. Deswegen sollte man das Zeichen in den USA nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zarael schrieb vor 30 Minuten:

Schwab hat zumindest ein paar Jahre als Stammspieler und Kapitän Leistung gebracht, demir hat sich bei.uns nach seinem Barca Debakel bei uns wieder aufrichten lassen und bei der nächsten Gelegenheit wieder geschlichen. Schon ein bisschen ein Unterschied mMn 

Er hat den Vertrag verlängert und ist nicht ablösefrei gegangen. Hätte er auch nicht müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stuessi schrieb vor 5 Minuten:

Furkan der klassische ZM und Box to Box Player (laut Bericht) ist mittlerweile auch ein AV bei uns. :laugh:

R. Ljubicic war bei uns ein Mittelfeldspieler und absoluter Box to Box Player, inzwischen ein offensiver LV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
little beckham schrieb vor 5 Stunden:

Galatasaray will Demir laut einem Bericht doch loswerden. Hat sich ja voll ausgezahlt der Wechsel :super:

Demir ist ein Paradebeispiel was passieren kann wenn man eine falsche Entscheidung in seiner Karriere trifft. Und ohne seine Barca Verliebtheit bin ich mir sicher, dass alles ganz anders verlaufen wäre. Besser natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flanders schrieb vor 22 Minuten:

Demir ist ein Paradebeispiel was passieren kann wenn man eine falsche Entscheidung in seiner Karriere trifft. Und ohne seine Barca Verliebtheit bin ich mir sicher, dass alles ganz anders verlaufen wäre. Besser natürlich. 

Naja, die Barca Verliebtheit war quasi eh ohne wirkliche Konsequenzen, da er danach eh wieder am Ausgangspunkt Rapid war. Dass er danach mit den Fehlentscheidungen munter weitergemacht hat, hat mMn nix mehr mit dem Ausflug nach Spanien zu tun.

Es waren schon eine Reihe unglücklicher Entscheidungen und Fehleinschätzungen, die zum Status quo geführt haben. Mit ein wenig Glück kann er mMn schon noch den Turnaround packen, wenn er sich und sein Umfeld unter Kontrolle bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flanders schrieb vor 30 Minuten:

Demir ist ein Paradebeispiel was passieren kann wenn man eine falsche Entscheidung in seiner Karriere trifft. Und ohne seine Barca Verliebtheit bin ich mir sicher, dass alles ganz anders verlaufen wäre. Besser natürlich. 

Ohne seine Barca Verliebtheit wäre er vermutlich - zumindest wenn's nach rapid ginge - in der Premier League gelandet (Verein weiß ich jetzt nimmer). Ich bin mir ziemlich sicher dass dort seine Karriere ähnlich wie bei Gala verlaufen wäre nur dass wir weniger grantig auf ihn gewesen wären :feier:

Den barca Fehltritt finde ich im Nachhinein gar nicht so wild, alles was danach passiert ist war halt komplett daneben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ohne seine Barca Verliebtheit wäre er vermutlich - zumindest wenn's nach rapid ginge - in der Premier League gelandet (Verein weiß ich jetzt nimmer). Ich bin mir ziemlich sicher dass dort seine Karriere ähnlich wie bei Gala verlaufen wäre nur dass wir weniger grantig auf ihn gewesen wären :feier:

Den barca Fehltritt finde ich im Nachhinein gar nicht so wild, alles was danach passiert ist war halt komplett daneben 

Seh ich ähnlich. Soll dir als jungen Spieler nix schlimmeres passieren als ein (Lehr-)Jahr bei Barca. Aber alles was danach passiert ist, war halt völlig irr. Da sieht man halt wieder mal, wie wichtig ein guter und professioneller Berater ist im modernen Fußball. Den besten Hawara oder Vater/Onkel zu „engagieren“ hat sich noch in den seltensten Fällen als klug erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben Seidl, einen Demir brauch ich ganz ehrlich nach dem ganzen Tohuwabohu nicht mehr :ratlos:

Wär echt gespannt wo er heute stehen würde, wäre er damals zu Dortmund oder zb. Ajax gewechselt.

Was einem ein naiver Kindheitstraum alles kosten kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Wär echt gespannt wo er heute stehen würde, wäre er damals zu Dortmund oder zb. Ajax gewechselt.

er wäre in deren b team

er hätte bei rapid bleiben müssen, das war die einzige option auf einsätze in einer höchsten liga - ich habe das damals schon geschrieben bevor er zu barca gewechselt ist. er war damals schon augenscheinlich mit zu großen defensivschwächen ausgestattet. die übersieht man als fan halt sehr gerne. ist aktuell bei bailjic genau

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
lx99 schrieb vor 24 Minuten:

Naja, die Barca Verliebtheit war quasi eh ohne wirkliche Konsequenzen, da er danach eh wieder am Ausgangspunkt Rapid war. Dass er danach mit den Fehlentscheidungen munter weitergemacht hat, hat mMn nix mehr mit dem Ausflug nach Spanien zu tun.

Es waren schon eine Reihe unglücklicher Entscheidungen und Fehleinschätzungen, die zum Status quo geführt haben. Mit ein wenig Glück kann er mMn schon noch den Turnaround packen, wenn er sich und sein Umfeld unter Kontrolle bringt.

Der Barcelona Wechsel war ein Desaster. Große Hoffnungen gemacht, kaum gespielt, sein Traum zerplatzt. Dementsprechend wirkte er auch persönlich danach. 

Bei Rapid war das doch auch enttäuschend danach. 

Doena schrieb vor 19 Minuten:

Ohne seine Barca Verliebtheit wäre er vermutlich - zumindest wenn's nach rapid ginge - in der Premier League gelandet (Verein weiß ich jetzt nimmer). Ich bin mir ziemlich sicher dass dort seine Karriere ähnlich wie bei Gala verlaufen wäre nur dass wir weniger grantig auf ihn gewesen wären :feier:

Den barca Fehltritt finde ich im Nachhinein gar nicht so wild, alles was danach passiert ist war halt komplett daneben 

Da waren doch mehrere Vereine dran. Premier League wäre auch ein Flop geworden, da ist er körperlich zu schwach. 

Siehe oben,  Barcelona war der erste Dominostein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online