Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 15 Minuten:

Glaskugel oder Kaffeesud?

er war ja nichtmal bei uns unumstrittener stammspieler vor seinem barca abenteuer und hatte große probleme gegen den ball. wie hätte sich das ausgehen sollen bei ajax oder dortmund. er hätte bei uns bleiben müssen für 3-4 jahre und mal zeigen sollen dass er für die heimische liga zu stark ist. da brauchts weder kaffeesud noch glaskugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Demir braucht mittlerweile eher zwei Jahre in Altach oder Hartberg als noch eine Auslandsstation. 

Der User der ihn an die admira verleihen wollte war der einzge  der es schon immer wusste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
little beckham schrieb vor 11 Stunden:

Eigentlich hieß es zuletzt immer, man baut auf ihn und dass er mit der neuen Regel, nach der er nicht mehr als Ausländer gilt, bessere Chancen hat.

Jo und gestern war er mit dem Team in Litauen. Irgendwann wird einer der Berichte schon zutreffen, bisher hat man aber dieses Jahr alle zwei Wochen irgendeine neue Quelle die berichtet, dass Demir dieses Mal ganz fix abgegeben wird und am Ende war er weiterhin bei Galatasaray. Dementsprechend sind diese sich andauernd wiederholenden Diskussionen auch wirklich sinnlos und dienen einzig und alleine der Selbsthilfegruppe der ASB-Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
revo schrieb vor 6 Stunden:

Jo und gestern war er mit dem Team in Litauen. Irgendwann wird einer der Berichte schon zutreffen, bisher hat man aber dieses Jahr alle zwei Wochen irgendeine neue Quelle die berichtet, dass Demir dieses Mal ganz fix abgegeben wird und am Ende war er weiterhin bei Galatasaray. Dementsprechend sind diese sich andauernd wiederholenden Diskussionen auch wirklich sinnlos und dienen einzig und alleine der Selbsthilfegruppe der ASB-Rapidler.

Ich entschuldige mich, falls ich hier wieder mal eine redundante Diskussion losgetreten hab, was nicht meine Absicht war. Hab gedacht, ein Bericht zu einem ehemaligen Spieler passt hier rein, aber offenbar hab ich verlernt die richtigen Beiträge in die passenden Threads zu posten :davinci:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb am 26.7.2023 um 18:15 :

er wäre in deren b team

er hätte bei rapid bleiben müssen, das war die einzige option auf einsätze in einer höchsten liga - ich habe das damals schon geschrieben bevor er zu barca gewechselt ist. er war damals schon augenscheinlich mit zu großen defensivschwächen ausgestattet. die übersieht man als fan halt sehr gerne. ist aktuell bei bailjic genau

Hoffenheim zB wär was gewesen für ihn...wie Alaba damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei dem Transfer zu Gala gings auch nicht um die sportliche Entwicklung von Demir, sondern sein Umfeld hatte beschlossen, dass jetzt die Zeit gekommen sei, dass Demir endlich ordentliches Geld verdient, wurde ja auch so kommuniziert und dieses Geld verdient er jetzt ja auch. Für seine Entwicklung hätts natürlich viel mehr Sinn gemacht, wenn er noch ein Zeiterl bei uns gekickt hätte, aber die Entwicklung stand nicht im Vordergrund. Alle Umstände miteinbezogen, müssen wir froh sein, dass wir doch recht viel Geld in Summe bekommen und Gala wird zahlen, wollen ja auch international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Bei dem Transfer zu Gala gings auch nicht um die sportliche Entwicklung von Demir, sondern sein Umfeld hatte beschlossen, dass jetzt die Zeit gekommen sei, dass Demir endlich ordentliches Geld verdient, wurde ja auch so kommuniziert und dieses Geld verdient er jetzt ja auch. Für seine Entwicklung hätts natürlich viel mehr Sinn gemacht, wenn er noch ein Zeiterl bei uns gekickt hätte, aber die Entwicklung stand nicht im Vordergrund. Alle Umstände miteinbezogen, müssen wir froh sein, dass wir doch recht viel Geld in Summe bekommen und Gala wird zahlen, wollen ja auch international spielen.

Stimmt.

Ich verstehe ihn. Egal wie es momentan sportlich läuft, immerhin verdient er mehr Geld die nächsten 3-4 Jahre als jeder Otto Normalverbraucher sein ganzes Leben. Wenn er die Kohle nur halbwegs gut anlegt braucht er sich keine Sorgen mehr machen. Umgekehrt wäre er bei uns vielleicht auch nix geworden bzw. hätte sich schwer verletzt und dann hätte er davon auch nichts gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online