Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
bw_sektionsbg schrieb am 3.7.2023 um 08:38 :

Demir anscheinend bei Basel im Gespräch. Leihe mit KO. Demirs Agent ist der Bruder vom Vereinspräsident. 

Quelle: Transfermarkt 

Scheint jetzt konkreter zu werden. Der eine Berater aus der Berateragentur von Demir hat heute Bilder aus den Gängen im St. Jakob Park gepostet. Ndoye steht kurz vor Unterschrift bei Bologna - es wird jedoch noch gewartet bis wir einen Ersatz haben... und es sieht so aus als wird es Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
basilese schrieb vor 1 Minute:

Scheint jetzt konkreter zu werden. Der eine Berater aus der Berateragentur von Demir hat heute Bilder aus den Gängen im St. Jakob Park gepostet. Ndoye steht kurz vor Unterschrift bei Bologna - es wird jedoch noch gewartet bis wir einen Ersatz haben... und es sieht so aus als wird es Demir.

Wenn Basel Demir fix Kauft bekommt Rapid wieder die Ausbildungsentschädigung denke ich

Bei Leihe nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht auch eine Beteiligung bei weiterverkauf?

da muss aber die Verkaufssumme über der Transfersumme liegen und Basel wird sicher nicht mehr als 6 Millionen zahlen, aber es dürfte sich eh um eine Leihe handeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

da muss aber die Verkaufssumme über der Transfersumme liegen und Basel wird sicher nicht mehr als 6 Millionen zahlen, aber es dürfte sich eh um eine Leihe handeln 

Ist dem wirklich so? Oder ist es nur ein Mythos der immer wieder gern wiederholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 26 Minuten:

Die rot-blaue Dress kennt Yussi eh schon von Barza... Da wird es NULL Eingewöhungszeit brauchen. Well played :super:

Ich würde zuerst an unsere Away-wäsch denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, oestl said:

Ich würde zuerst an unsere Away-wäsch denken...

War eher ironisch gemeint. Der Bua tut mir halt leid. Aber naja, soll uns nichts mehr angehen. Geht halt ein in mein persönliches Rapid-Hirn-Archiv als einer von vielen ehemaligen Spielern des SK Rapid . Da gibt's eigentlich zero Emotionen. 

Unter einer ordentlichen Karriereplanung stell ich mir was anderes vor. Aber die Manager und Family werden's schon wissen was das beste für Yussi und fürs eigene Geldbörserl ist. Da mach ich mir keine Sorgen :)

Komischerweise fällt mir beim "Fall Yussi" immer ein Spruch von meiner Ur-Oma ein: "Wer einfach und schnell zu Geld kommt ist es auch schnell wieder los."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 2 Minuten:

War eher ironisch gemeint. Der Bua tut mir halt leid. Aber naja, soll uns nichts mehr angehen. Geht halt ein in mein persönliches Rapid-Hirn-Archiv als einer von vielen ehemaligen Spielern des SK Rapid . Da gibt's eigentlich zero Emotionen. 

Unter einer ordentlichen Karriereplanung stell ich mir was anderes vor. Aber die Manager und Family werden's schon wissen was das beste für Yussi und fürs eigene Geldbörserl ist. Da mach ich mir keine Sorgen :)

Komischerweise fällt mir beim "Fall Yussi" immer ein Spruch von meiner Ur-Oma ein: "Wer einfach und schnell zu Geld kommt ist es auch schnell wieder los."

 

 

Seidl ist eigentlich viel besser...aber Demir hat ausgesorgt, da gibt es kein Mitleid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 32 Minuten:

Seidl ist eigentlich viel besser...aber Demir hat ausgesorgt, da gibt es kein Mitleid...

Also Ausgesorgt würde ich nicht sagen wen du den ganzen Familien Clan teilweise Ernähren musst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Also Ausgesorgt würde ich nicht sagen wen du den ganzen Familien Clan teilweise Ernähren musst 

Mehrere Millionen haben meine Oma, Mutter und ich gemeinsam nicht verdient...

vier Vertragsjahre insgesamt 3,2 Millionen Euro netto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Mehrere Millionen haben meine Oma, Mutter und ich gemeinsam nicht verdient...

vier Vertragsjahre insgesamt 3,2 Millionen Euro netto!

Gut die Leben auch anders  wie ihr

Teurer Autos,Wohnungen  Urlaube plus Lebensstil allgemein 

Da sind paar Millionen schneller verbraucht als man denkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Gut die Leben auch anders  wie ihr

Teurer Autos,Wohnungen  Urlaube plus Lebensstil allgemein 

Da sind paar Millionen schneller verbraucht als man denkt 

1. muß er nicht anders leben

2. wenn er großspurig lebt und alles raushaut, selber schuld

3. hat er vor und nach Istanbul auch schon/noch einen Verdienst, der ok sein wird/war...

4. noch immer kein Mitleid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online