Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Da sind ja diesen Sommer schon einige Ex-Spieler gewechselt. Bringt natürlich auch ein nettes Zusatz-Sümmchen ein. Hoffe wir setzen das Geld vernünftig ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 Schuster dürfte fix von Sandhausen verpflichtet werden https://www.liga3-online.de/sv-sandhausen-testspieler-lion-schuster-vor-unterschrift/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Schuster dürfte fix von Sandhausen verpflichtet werden https://www.liga3-online.de/sv-sandhausen-testspieler-lion-schuster-vor-unterschrift/ gibts da auch noch a knedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: gibts da auch noch a knedl? da er ablösefrei wechselt, gibt es genau nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: da er ablösefrei wechselt, gibt es genau nichts ausbildungsentschädigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: ausbildungsentschädigung? Ausbildungsentschädigung hängt ja auch von der Verkaufssumme ab, daher tippe ich einmal auf Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2023 steirer83 schrieb vor 1 Minute: Ausbildungsentschädigung hängt ja auch von der Verkaufssumme ab, daher tippe ich einmal auf Nein Ist das nicht der Solidaritätsbeitrag? ich bilde mir ein rapid hat auch bereits für ablösefreie abgänge eine Ausbildungsentschädigung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 Burschi schrieb vor 8 Minuten: ausbildungsentschädigung? Kommt lt. Fifa Regularien darauf an, ob Schuster ein neuer (zumindest nicht schlechter dotierter) Vertrag fristgerecht angeboten wurde. Insgesamt ist die Berechnung der Ausbildungsentschädigung ohne Zugang zum Fifa Transfer-Management-System unglaublich kompliziert und hängt von diversen Faktoren ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Ist das nicht der Solidaritätsbeitrag? ich bilde mir ein rapid hat auch bereits für ablösefreie abgänge eine Ausbildungsentschädigung erhalten. wenn Schuster den Vertrag erst nach 9.8. unterschreibt, gibt es sicher nichts, davor ist es schwer zu berechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: wenn Schuster den Vertrag erst nach 9.8. unterschreibt, gibt es sicher nichts, davor ist es schwer zu berechnen ja weil er dann 23 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ja weil er dann 23 ist https://digitalhub.fifa.com/m/1335b5c9b6e1b8a8/original/emq0cmtcdshkv1tdwxn1-pdf.pdf Zitat Frühere Vereine, die einen Spieler ausgebildet haben, erhalten in folgenden Fällen eine Ausbildungsentschädigung: ... 2) bei jedem Transfer bis zum Ende der Spielzeit, in der der Spieler 23 Jahre alt wird. Das Alter sollte unseren Anspruch nicht schmälern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 Die Leihe von Maxi Wöber zu Gladbach ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Juli 2023 Knoflach vorletztes Wochenende übrigens bei den Rapid Legenden im Einsatz. Auch bei seinem neuen Klub passt es nicht. Auch eine traurige Entwicklung seit er den Vertrag bei Rapid damals abgelehnt hat. Hat sich auszahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Juli 2023 flanders schrieb vor 2 Minuten: Knoflach vorletztes Wochenende übrigens bei den Rapid Legenden im Einsatz. Auch bei seinem neuen Klub passt es nicht. Auch eine traurige Entwicklung seit er den Vertrag bei Rapid damals abgelehnt hat. Hat sich auszahlt. Das kommt eben dabei raus wenn man sich selbst und seine Leistungen nicht richtig einschätzen kannst, und es ist insofern schade da er mir besser gefiel als Gartler bzw. mir ein sichereres Gefühl gab. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boris Anfänger Geschrieben 31. Juli 2023 steirer83 schrieb vor 10 Stunden: Ausbildungsentschädigung hängt ja auch von der Verkaufssumme ab, daher tippe ich einmal auf Nein Is des dann eine "AusbildungsBEschädigung" 😉? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts