Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Die noch fälligen Raten wären natürlich hinfällig, aber einen Spieler seiner Qualität kriegen wir sonst sicher nicht mehr. 

Was heisst da hinfällig? Sie ham ihn um x gekauft, wir bekommen x. Die können ja ned weniger zahlen nur weil er nimma bei ihnen is?

 

Ich kauf mir auch keine eigentumswohnung aut kredit und wenn ichs verkauf sind die raten hinfällig weil ich nimma drin wohn:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte man bei ihm nachtragend sein und bei einem Schwab nicht?

Ich will auch Schwab nicht mehr in Grün-Weiss sehen. Weder den einen noch den anderen.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Was heisst da hinfällig? Sie ham ihn um x gekauft, wir bekommen x. Die können ja ned weniger zahlen nur weil er nimma bei ihnen is?

 

Ich kauf mir auch keine eigentumswohnung aut kredit und wenn ichs verkauf sind die raten hinfällig weil ich nimma drin wohn:kopfwand:

 

Naja, wir haben ja schon Raten bekommen. Nach einer guten Saison bekommen wir mehr als das, was uns Gala noch schuldet. Das sollte man so emotionslos als Business bzw. Investment wie Sturm sehen. 

Ramses94 schrieb vor 3 Minuten:

Ich will auch Schwab nicht mehr in Grün-Weiss sehen. Weder den einen noch den anderen.

E, aber mit Yusi kann immer noch Geld machen, siehe hojlund bzw. Emega. Trikot muss man sich ja keines kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten:

Demir wär scho gut..für ihn, für uns..

nur unter den Bedingungen das er sein Management wechseln muss und er sich dazu verpflichten einen langfristigen Vertrag zu unterzeichnen, ansonsten steht ein halbes Jahr später wieder die ganze Familie in der Geschäftsstelle und erpresst ihn frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 28 Minuten:

Die noch fälligen Raten wären natürlich hinfällig, aber einen Spieler seiner Qualität kriegen wir sonst sicher nicht mehr. 

Die er halt im Erwachsenenbereich noch nie gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

nur unter den Bedingungen das er sein Management wechseln muss und er sich dazu verpflichten einen langfristigen Vertrag zu unterzeichnen, ansonsten steht ein halbes Jahr später wieder die ganze Familie in der Geschäftsstelle und erpresst ihn frei.

Hagmayr? 😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
robert11shfg schrieb vor 25 Minuten:

 

Naja, wir haben ja schon Raten bekommen. Nach einer guten Saison bekommen wir mehr als das, was uns Gala noch schuldet. Das sollte man so emotionslos als Business bzw. Investment wie Sturm sehen. 

E, aber mit Yusi kann immer noch Geld machen, siehe hojlund bzw. Emega. Trikot muss man sich ja keines kaufen.

Der kommt ja nicht retour zu uns nur weils ihn nimma wollen, die haben ihn von uns gekauft, der is ja nicht verliehen. Die suchen sich wenn dann selber wen der ihn kauft, das hat 0 mit unseren raten zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

nur unter den Bedingungen das er sein Management wechseln muss und er sich dazu verpflichten einen langfristigen Vertrag zu unterzeichnen, ansonsten steht ein halbes Jahr später wieder die ganze Familie in der Geschäftsstelle und erpresst ihn frei.

Und ausserdem muss er öffentlich am Stephansplatz a halbe Stunde Scheitl knien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.