Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

rockstar

das rieder niveau is hier genau so hoch wie auf den rängen in ried .... dagegen is ja sogar unser trainer ein akademiker .. :facepalm: das fällts ja schwer sich halbwegs zamzureissen!

ärgerlich sowas, für ried und speziell lexa, war sicher eine mehr als unglückliche situation, schaut mehr als harmlos aus aber hesselink scheint da doch ein wenig frust in die aktion geleget zu haben ... von verletzungsabsicht zu sprechen is aber lächerlich ....

ried war jahrelang eine absolute holzhacker truppe die auf ihrem acker alles und jeden umgenietet hat (drechsel natürlich ausgenommen), jetzt wo ihr (zurecht) oben steht und auch guten fussball spielt werdets komplett grössenwahnsinnig oder wie ??

gute besserung ... der lexa is a guada !

a) ad niveau: was genau passt dir hier nicht? oder willst du etwa nur den tollen spruch mit dem trainer anbringen?

b) ad holzhackertruppe: es würde auch dir nicht schaden, mal einen blick auf die kartenstatistik der letzten jahre zu werfen. du wirst dich wundern.

generell würde ich bitten, etwas vom gas runterzugehen. man kann auch eine angelegenheit wie diese vernünftig diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a) ad niveau: was genau passt dir hier nicht? oder willst du etwa nur den tollen spruch mit dem trainer anbringen?

b) ad holzhackertruppe: es würde auch dir nicht schaden, mal einen blick auf die kartenstatistik der letzten jahre zu werfen. du wirst dich wundern.

generell würde ich bitten, etwas vom gas runterzugehen. man kann auch eine angelegenheit wie diese vernünftig diskutieren.

a) schimpfen ohne ende

b) willst jetzt mit irgendeiner statistik den spielstil der rieder vor der gludowatz-zeit vergessen machen ? OK tut leid mattersburg is ja noch schlimmer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

a) schimpfen ohne ende

b) willst jetzt mit irgendeiner statistik den spielstil der rieder vor der gludowatz-zeit vergessen machen ? OK tut leid mattersburg is ja noch schlimmer ...

a) this is wahnsinn. einer unserer wichtigsten spieler wurde zusammengetreten, und wir erdreisten uns doch wirklich, zu schimpfen. tschuldigung.

b) nicht irgendeine statistik - die offizielle kartenstatistik der bundesliga.

z.b. saison 2005/2006. so sieht die kartenbilanz einer holzhackertruppe aus!

vielleicht darfs auch 2006/2007 sein. uuuuh, schrecklich, brutal!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ende Juli 2006 hatte sich Rapid-Kapitän Steffen Hofmann nämlich bei einem Zweikampf mit Herwig Drechsel das Seitenband gerissen.

„Drechsel müsste ich dann heute noch anklagen, weil er dem Steffen damals das Seitenband ruiniert hat“, meinte Pacult.

sport.orf.at

der unterschied den pacult hier nicht erkennt ist dieser, dass drechsel kein foul angekündigt hat und ihm somit auch niemand absicht unterstellen kann. sollte die sache mit der ankündigungen irgendwie durchgehen, dann könnte es ev. sehr bitter werden für den holländer. ich bin auch der meinung, hätte es diese angebliche ankündigung nicht gegeben, wäre es nie so weit gekommen wie es jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ad nachträgliche sperre:

so wie ich die szene im TV in erinnerung habe, steht gangl direkt daneben, SIEHT den Zweikampf/Foul/Todschlag/Mord.... und deutet mit der hand kurz WEITERSPIELEN.

Daraus sollte ein denkender mensch folgende schlüsse ziehen: er hat es gesehen, hat es aus welchen gründen auch immer nicht als foul bewertet, ergo war es eine der berüchtigten tatsachenentscheidungen, ergo kann es keine sperre geben. btw: das laola1 video bestätigt mein erlebtes eindrucksvoll. also wer sehen kann.......

bleibt also nur noch die Möglichkeit den Killer VoH auf den Rieder Pranger zu stellen, und den pösen wienern eins auszuwischen. Dass die immer kompetente( foul ohne ball ist schwere körperverletzung AHA?) Rieder staatsanwaltschaft sich dafür hergibt verwundert kaum. Für dieses Prozedere hat sich euer intelligente Manager offenbar entschieden,vielleicht doch weniger Siegesbier trinken das nächste mal

mein mitleid für herrn Lexa sinkt anhand der Rieder Herangehensweise auf ein Minimum

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

interessantes interview, wobei ich schon gerne wissen möchte, woher lexa weiß, was im rapid bus besprochen wird. sollte VoH (nein, nicht SeH) das foul wirklich angekündigt haben, dann wäre er das dreckigste mistviech der liga. aber naja unschuldsvermutung und so.

Weil als Lexa zum Auto gehumpelt ist, der Rapid Bus extra bei Lexa gehalten hat und Pacult ausgestiegen ist, um mit Lexa zu reden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die klagerei ist leider nicht sehr gescheit. im endeffekt schadet sich der verein image-mäßig wieder nur selbst. das flapsig-lustige interview von pacult, in dem er meint, reiter hätte wohl ein bier zu viel beim feiern getrunken kommt halt in den medien knapp und lustig rüber. die argumentation, dass die ANKÜNDIGUNG des fouls der eigentliche grund der klage ist, interessiert keinen. jeder redet nur davon, dass ried anscheinend völlig abgehoben reagiert. die optik ist einfach ein graus. auch wenn die gleichen rapidler, die damals didulica am liebsten gelyncht hätten, jetzt am lautesten schreien, dass man doch nicht wegen jedem allerweltsfoul klagen kann. geht ja gegen einen eigenen.

irgendwer hat vorhin was von wegen holzhackerei in ried vor der gludovatz-ära geschrieben. ich hab mir vor jahren mal die arbeit angetan und die kartenstatistiken aus sämtlichen bundesliga-jahren rauszusuchen und im asb zu posten. leider finde ich die grad nicht mehr. soweit ich mich erinnern kann war das resümee: ried war tendenziell im mittelfeld zu finden und meistens vor (bzw. eigenlicht hinter, also besser als) rapid. aber wen interessiert sowas schon? in einer medienlandschaft, die sich nur für wien und salzburg interessiert, tabellenführer und verfolger aus tirol, oberösterreich und der steiermark dafür mit nichtachtung straft oder sie gerade mal als quasi-überraschungssieger und stolpersteine für die großen auf dem weg zum ruhm sieht. die sich absolut nicht für gezeigte leistungen, sondern nur für das boulevardeske drumherum interessiert (hofmann im vip-bereich, dosen-vip-bereich, austria-fanprobleme, ...). mich wundert es nicht. es ist zum kotzen. aber das ist österreich. nicht nur im fußball.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Weil als Lexa zum Auto gehumpelt ist, der Rapid Bus extra bei Lexa gehalten hat und Pacult ausgestiegen ist, um mit Lexa zu reden!!!

ja, und bei diesem gespräch hat pacult sicher zu lexa gesagt, dass Hesselink im Bus gemeint hat, es war pure Absicht.

So ein Blödsinn, genauso wenig glaub ich, dass Hesselink zu Pacult gesagt hat, er war gar nicht in den Zweikampf involviert. Auch Hesselink hat mitbekommen, dass es eine schwere Verletzung bei Lexa gab, und er weiß auch ganz genau, dass es Fernsehbilder gibt, die jede Aktion genauestens dokumentieren. warum sollte also hesselink so etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

a) schimpfen ohne ende

b) willst jetzt mit irgendeiner statistik den spielstil der rieder vor der gludowatz-zeit vergessen machen ? OK tut leid mattersburg is ja noch schlimmer ...

a) um gottes willen, schimpfende fußballfans! das gäbs bei deinem verein natürlich nie und nimmer!

b) was weißt du denn über den spielstil der sv ried vor ein paar jahren? du kennst ja nicht einmal den richtigen namen der trainers von heute. also hör doch auf mit diesem geheule und dem ewig sinnlosen nachplappern von dokupil'schen blödheiten von vor 1x jahren, weil einmal ein heliger rapidler von einem rieder eisenfuß (hujdurovic wars) umgeschnitten wurde (war ein brutales foul, das vom damaligen schiedsrichter mit nur einer gelben karte ebenfalls völlig falsch bewertet wurde, daran besteht kein zweifel). also mach mal halblang und red nicht irgendwelchen topfen daher, von dem du keine ahnung hast. ansonsten können wir uns gerne einmal über die sv ried in den letzten 25 jahren unterhalten, dann werden wir ja sehen, wie weit es mit deiner fachkenntnis über die sv ried ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sport.orf.at

der unterschied den pacult hier nicht erkennt ist dieser, dass drechsel kein foul angekündigt hat und ihm somit auch niemand absicht unterstellen kann. sollte die sache mit der ankündigungen irgendwie durchgehen, dann könnte es ev. sehr bitter werden für den holländer. ich bin auch der meinung, hätte es diese angebliche ankündigung nicht gegeben, wäre es nie so weit gekommen wie es jetzt ist.

das problem is halt, dass das nie und nimmer beweisbar ist.

nur weil ich sage, dass mir mein gegenspieler schon gedroht hat, bevor er mir das bein gebrochen hat, weiß trotzdem keiner, obs wirklich so war. und sogar wenn hesselink es angedroht und dann in die tat umgesetzt hat, er wird das wohl kaum zugeben (blöd wird er sein).

Solange die angebliche "Drohung" im Vorfeld des Fouls nicht bewiesen ist, gibt es nicht den geringsten Grund, irgendwen zu klagen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ried war jahrelang eine absolute holzhacker truppe die auf ihrem acker alles und jeden umgenietet hat (drechsel natürlich ausgenommen), jetzt wo ihr (zurecht) oben steht und auch guten fussball spielt werdets komplett grössenwahnsinnig oder wie ??

wie viele spiele von uns hast du denn schon gesehen in den letzten jahren?

schleich dich einfach du vollpfosten

solche märchengeschichten kannst du bei deinen freunden im rapid-channel zum besten geben, da findet das sicher große zustimmung

und der hier :lol: geht an raumplaner & co., die tatsächlich versuchen im rapid-channel argumente zu bringen

ps: auch wenn ich jetzt explizit den "palmer" gequotet hab, dürfen sich da gerne noch ein paar andere angesprochen fühlen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ad nachträgliche sperre:

so wie ich die szene im TV in erinnerung habe, steht gangl direkt daneben, SIEHT den Zweikampf/Foul/Todschlag/Mord.... und deutet mit der hand kurz WEITERSPIELEN.

Daraus sollte ein denkender mensch folgende schlüsse ziehen: er hat es gesehen, hat es aus welchen gründen auch immer nicht als foul bewertet, ergo war es eine der berüchtigten tatsachenentscheidungen, ergo kann es keine sperre geben. btw: das laola1 video bestätigt mein erlebtes eindrucksvoll. also wer sehen kann.......

bleibt also nur noch die Möglichkeit den Killer VoH auf den Rieder Pranger zu stellen, und den pösen wienern eins auszuwischen. Dass die immer kompetente( foul ohne ball ist schwere körperverletzung AHA?) Rieder staatsanwaltschaft sich dafür hergibt verwundert kaum. Für dieses Prozedere hat sich euer intelligente Manager offenbar entschieden,vielleicht doch weniger Siegesbier trinken das nächste mal

mein mitleid für herrn Lexa sinkt anhand der Rieder Herangehensweise auf ein Minimum

das sind ja ganz neue töne. rapidfans nehmen schiedsrichterentscheidungen 1:1 als richtig an. darauf können wir gerne noch einmal zurück kommen.

und für wen du mitleid hegst, ist mir definitiv und ich vermute auch dem herrn lexa, sowas von blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.