Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Während ganz Deutschland auf Mainz schaut, Namen wie Holtby und Schürrle in aller Munde sind, ...

:love:

sorry, is offtopic, aber erstens schadet das in dem thread eh nicht und zweitens konnte ich jetzt einfach nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da hast du natürlich absolut recht. allerdings möchte ich hinzufügen, dass gangl wohl schwer behaupten wird können, er hätte die situation gesehen, wenn man sich die tv-bilder ansieht.

das ist natürlich richtig

wie auch immer - von seiner aussage würd bei einem verfahren der bundesliga dann natürlich fast alles abhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hihi, wenn man sich die berichte (vor allem den auf orf) liest, wird eines ganz klar: rapid ist wieder opfer. und eigentlich geht es wie gehabt nur um rapid.

das ganze hat nicht nur nichts gebracht und ried geschadet, sondern die rollenverteilung einzementiert. und die dokupil-these ist wieder in aller munde.

über sportliche leistungen wird kein wort mehr verloren. was meine these, dass den medien (allen voran dem orf) der boulevard weitaus wichtiger ist, als der fußball an sich, nur bestätigt. eh klar. da kann jeder mitreden. beim fußball selber ja nicht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sport.orf.at

der unterschied den pacult hier nicht erkennt ist dieser, dass drechsel kein foul angekündigt hat und ihm somit auch niemand absicht unterstellen kann. sollte die sache mit der ankündigungen irgendwie durchgehen, dann könnte es ev. sehr bitter werden für den holländer. ich bin auch der meinung, hätte es diese angebliche ankündigung nicht gegeben, wäre es nie so weit gekommen wie es jetzt ist.

Rennt der Lexa mit einem Micro am Feld herum, welches an die Tonanlage von diesem Rieder Platz angeschlossen ist?

Offenbar hat ja jeder der SVR Fans gehört, was Hesselink zu Lexa gesagt hat. Wenn er denn etwas sagte.

Ganz Ried hat wohl auch gehört, was Materazzi zu Zidane sagte.

Ihr wisst alles! Rückt raus die Zahlen für den Sonntag :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Rennt der Lexa mit einem Micro am Feld herum, welches an die Tonanlage von diesem Rieder Platz angeschlossen ist?

Offenbar hat ja jeder der SVR Fans gehört, was Hesselink zu Lexa gesagt hat. Wenn er denn etwas sagte.

Ganz Ried hat wohl auch gehört, was Materazzi zu Zidane sagte.

Ihr wisst alles! Rückt raus die Zahlen für den Sonntag :facepalm:

der nächste, der sich die sachen dreht, wie er sie braucht. kein mensch behauptet, irgendwas zu wissen, was auf dem platz gesagt wurde. nicht mal der staatsanwalt. nur stefan lexa. und auf dessen aussage beruht das ganze. das ist die grundlage der anzeige durch den staatsanwalt.

aber lesen ist so schwer und fantasieren viel lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aber lesen ist so schwer und fantasieren viel lustiger.

Ich glaube, es war raumplaner, der es angesprochen hat: Rapidler sind Gegenwind, wie ihn Reiter momentan verbreitet, nicht gewohnt, weil ihnen die eigenen Vereinsverantwortlichen ins Gesicht lügen und sie von den Medien ständig Zucker in den Allerwertesten geblasen bekommen. Bei so einer Überdosis Realität bleibt oftmals nur die Flucht in die Fantasie. Ich würde mir wirklich gerne mehr Reaktionen, wie die von Reiter wünschen!

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OMG hab mir gerade die Debatte zu dieser Causa auf orf.at durchgelesen. So viel geballte Dummheit in grün - weiß, wie dort zur Schau gestellt wird, verursacht fast schon körperliche Schmerzen :facepalm:

willst für die körperlichen schmerzen dann auch klagen ?

Ich würde mir wirklich gerne mehr Reaktionen, wie die von Reiter wünschen!

ja reiter könnte z.b. versuchen vor gericht zu erwirken dass sich ein naumoski nicht näher als 5 meter gegnerischne spielern nähern darf , da so eine grosse gefahr von dem herrn ausgeht!

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

willst für die körperlichen schmerzen dann auch klagen ?

Nein, ist ja keine Absicht, dass die User dort einen Vollboscher haben. Aber eventuell könnte man den Dokupil klagen, da er der Auslöser für viele dieser dummen Beiträge ist.

ja reiter könnte z.b. versuchen vor gericht zu erwirken dass sich ein naumoski nicht näher als 5 meter gegnerischne spielern nähern darf , da so eine grosse gefahr von dem herrn ausgeht!

Autsch! Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass ich bis auf die Klage mit Reiter d'accord gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil ich halt nicht sinnerfassend Lesen kann. Wiener Prolet, AMS Bezieher und so weiter............ Einer muss ja das Klischee wahren.

nunja! wenn du es schon selber zugibst...... :busserl:

@gibson: war nur ein kleiner seitenhieb - bitte nicht falsch verstehen! samma wieda guad? :winke:

zum thema im allgemeinen:

a.) (und das ist das allerwichtigste, fernab jeglicher diskussioenn) ich wünsche stefan alles gute! das wird schon wieder - im frühjahr mischst du die ganze liga wieder auf! :augenbrauen:

b.) unbestritten ist eines: es war ein ablsichtliches foul! (oder ist da wirklich jemand anderer meinung) - wenn ja: in ried (und sicher auch in wien) gibt es genügend erstklassige optiker!

c.) die anzeige bei der staatsanwaltschaft bringt rein GAR NICHTS! oder denkt wirklich jemand, das JVoH vor gericht zugibt, das gesagt zu haben? da wäre er schön :huh?deppat?: !

trotzdem respekt vor reiter! eine steife brise aus den innviertel schadet hin und wieder nicht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

könn ma bitte unseren channel schließen. is ja unglaublich was es da alles reinschwemmt jetzt. das tut ja schon fast weh beim lesen :(

klage is fürn arsch, keine frage. was das ganze jetzt medial ausgelöst hat ist, no na ned auf grund der "klage" auch in die falsche richtung gegangen... aber wenigstens wird die heiligkeit wieder in den himmel gehoben, gotteslästerung vom bauernpöbel abgewandt und alles kann wieder seinen gewohnten gang gehen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

palmer, ich sage es dir nicht gern, aber wenn du nicht gewillt bist, ordentliche beiträge hier zu schreiben, sondern nur darauf aus bist zu provozieren, oder andere user zu verarschen, so bitte ich dich, den lexa-thread zu meiden. besten dank..

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nunja! wenn du es schon selber zugibst...... :busserl:

@gibson: war nur ein kleiner seitenhieb - bitte nicht falsch verstehen! samma wieda guad? :winke:

zum thema im allgemeinen:

a.) (und das ist das allerwichtigste, fernab jeglicher diskussioenn) ich wünsche stefan alles gute! das wird schon wieder - im frühjahr mischst du die ganze liga wieder auf! :augenbrauen:

b.) unbestritten ist eines: es war ein ablsichtliches foul! (oder ist da wirklich jemand anderer meinung) - wenn ja: in ried (und sicher auch in wien) gibt es genügend erstklassige optiker!

c.) die anzeige bei der staatsanwaltschaft bringt rein GAR NICHTS! oder denkt wirklich jemand, das JVoH vor gericht zugibt, das gesagt zu haben? da wäre er schön :huh?deppat?: !

trotzdem respekt vor reiter! eine steife brise aus den innviertel schadet hin und wieder nicht! :augenbrauen:

sehe ich auch so. das foul war ohne zweifel absicht, eine verletzung von lexa hat hesselink billigend in kauf genommen, aber eine anzeige wird zu nichts führen. dafür gibt es zu wenig/gar keine beweise. klar wollen das die rapidler nicht so sehen, die sind es ja gewöhnt in ihrer eigenen welt zu leben, in der sie von den schiris, von den funktionären und von den medien ständig bevorzugt werden. da werden im hanappi elfer für rapid gegeben, wenn das foul 22m vor dem tor stattfand wie gegen sturm und fouls, die zwischen 5er und strafraumgrenze begangen werden kurzerhand aus dem strafraum hinausverlegt, wenn es von einem rapidler begangen wurde (wie einst gg ried - eine der lächerlichsten bevorzugungen ever).

rapid bekommt auf diese art und weise jede saison viele punkte quasi geschenkt. das sind sie gewöhnt. weniger bevorzugung oder gar objektives vorgehen kommt in ihrer welt nicht vor. deshalb können sie damit auch nicht umgehen...

ihr völlig vertrottelter, in seiner aussendarstellung fast schon verwahrloster postler bestätigt die fans in ihrer irrealen sichtweise. er kennt es ja auch nicht anders als erzrapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.