Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

rockstar

Gab es schon mal. Wir haben halt nicht wie Mädchen geflennt und Klagen angedroht.

ein qualitativ hochwertiger beitrag, der unglaublich viel zur diskussion beiträgt und in etwa auf das alter des verfassers schliessen lässt. gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wünsch dem Stefan alles Gute und eine schnelle, unnkomplizierte Genesung!

In der Wiederholung hat man schon sehr gut gesehen, dass JvH da mit voller Absicht nur auf Lexa gegangen ist. In dem Moment war i scho auf 180, hat da König da ned no gemeint, dass des eh nur a ganz normales Foul war? (Bin ma nimma ganz sicher, nachdem i jo a des 2:1 in der Zusammenfassung ausblendet hab. *hüstel*)

Auch wenn eine Klage ziemlich sinnlos sein wird, bin ich doch froh, dass hier Reiter und Lexa in die Offensive gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wünsche dem lexa eine schnelle genesung und dass die sache ein entsprechendes (sportliches) nachspiel hat.

detail am rande: interessant in dem zusammenhang, dass auf der offiziellen ausgerechnet die genesungswünsche zu jenen 5% der sätze gehören, die nicht mit einem rufzeichen enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

interessantes interview, wobei ich schon gerne wissen möchte, woher lexa weiß, was im rapid bus besprochen wird. sollte VoH (nein, nicht SeH) das foul wirklich angekündigt haben, dann wäre er das dreckigste mistviech der liga. aber naja unschuldsvermutung und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wenn ein Klub wie z. B. Rapid ein vielfaches an Fans hat, als andere Vereine, dann wird eben auch vermehrt über diese Vereine berichtet. Es wird in Deutschland auch ja mehr über Bayern berichtet, als über Freiburg, Mainz ... Daran wird sich auch nichts ändern, das muss man so akzeptieren. Wenn wir als Ried sogar in Oberösterreich, obwohl seit Jahren die Nr. 1 im Land, gegen den LASK zumeist medial benachteiligt werden. Bitter, aber die Realität!

Ein marktbezogenes Verhalten ist für Private legitim, die sich über ihre Werbeeinnahmen finanzieren müssen... Wenn Puls 4, ATV und Co. übertragen, ist klar, dass man das überträgt, was die besten Quoten bringt, weils gleichzeitig auch die besten Werbeeinnahmen für den Sender bringt...

Eine öffentlich rechtliche Sendeanstalt hat die verdammte Pflicht, alle gleich zu behandeln... solche Anstalten werden nämlich vom Steuerzahler finanziert... ich kann mir einen Scheiß helfen, die verdammte GIS zahlen zu müssen... und ich kann mir auch einen Dreck helfen, das die unnediche Rapid ständig übertragen wird... Aber, was ich nie und nimmer willens bin ist, diesen Missstand einfach zu akzeptieren!

Um deinen Vergleich mit Deutschland umzusetzen... die dortigen öffentlich rechtlichen übertragen das Nationalteam und haben die Rechte für die Zusammenfassungen der Spiele... da bekommt aber nicht Bayern 90% der Sendezeit, sondern jedes Spiel wird annähernd gleich ausführlich betrachtet... dass Sport1 (ehemals DSF) mehr über die Bayern berichtet, in ihren Sportsendungen, ist natürlich Realität, ist aber vor dem Hintergrund, dass Sport1 ein privater Sender ist, legitim!

Danke Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Haha, so ein Loser dieser Hesselink.

OON Kommentar von heute:

Man stelle sich nur vor: Es wäre nicht der Rieder Stefan Lexa, sondern Rapids Steffen Hofmann nach einem brutalen Foul ausgeschieden – der Rieder Übeltäter hätte nach dem medialen Aufschrei aus Wien wohl auswandern können. Oder, wie Ried-Manager Stefan Reiter es überspitzt formuliert: „Da hätte man im Nationalrat zumindest eine Sondersitzung oder gleich einen Ministerrat einberufen.“ Jede Wette, dass die Wiener Zeitungen diesen Vorfall unter den Teppich kehren werden und stattdessen jammern, dass ein Tor von Rapid aberkannt worden ist.

Nur um die Relationen richtigzustellen: Österreichs Meisterschaft wäre ohne Rapid ziemlich langweilig. Aber auch Rapid kann eine Meisterschaft nicht alleine spielen. Auch wenn es medial oft den Anschein hat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wünsche dem lexa eine schnelle genesung und dass die sache ein entsprechendes (sportliches) nachspiel hat.

2 Fragen in diesem Zusammenhang...

1. Wie stehen da unsere Chancen, den Treter noch nachträglich gesperrt zu bekommen? Der Schiri hat ja das Foul nicht gesehen, was dafür sprechen würde, dass wir es noch vor den Strafsenat der BuLi bringen könnten, oder? Einzig, wenn der Schiri es im Spielbericht erwähnte geht nix mehr, oder?! Weiß da jemand was... wurde es erwähnt? haben wir noch eine Chance, den Rest der BuLi ein paar Spiele vor VoH zu schützen?! (auch wenn wir nix mehr davon haben, aber dem oasch würd ich's gönnen :( )

2. Wie hoch wäre denn das zu erwartende Strafmaß für ein angekündigtes Umtreten mit verletzungsfolge?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

interessantes interview, wobei ich schon gerne wissen möchte, woher lexa weiß, was im rapid bus besprochen wird.

vll. hat ja der schrammel noch kontakte zu alten rapid-kollegen oder salihi oder nutschi ham was ausgeplaudert bei ihren alten vereinskollegen.

eine komische aussage ist's trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr sehr aufgebracht seit verstehe ich, das wäre bei uns hätte sich Hofmann auf diese Art verletzt auch nicht anders. Aus der Sich der "Fans" verständlich. Aber verletzungsabsicht zu unterstellen ist halt schon ziemlich daneben, bei alle Emotion und berechtigtem Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

RIED. Das Foul von Rapids Spieler Jan Vennegoor of Hesselink hat nun auch ein juristisches Nachspiel: Die Staatsanwaltschaft Ried hat heute ein Verfahren gegen den Rapid-Stürmer eingeleitet.

Dies bestätigte Alois Ebner, erster Staatsanwalt der Staatsanwaltschaft Ried den OÖNachrichten. Ebner: „Sollte das Foul ohne Bezug zum Ball erfolgt sein,ist das schwere Körperverletzung.“

Zudem wird der Aussage von Stefan Lexa nachgegangen. Lexa im Wortlaut: „Das war pure Absicht mit Vorsatz. Er hat es mir nach einem Duell davor bereits angedroht, dass er mich noch einmal erwischen wird.“ Die weitere Vorgehensweise: Sowohl Lexa als auch Hesselink werden von der Polizei Ried zu dem Vorfall befragt werden. Danach wird die Staatsanwaltschaft Ried entscheiden, ob gegen den Niederländer Anklage erhoben wird.

QUELLE

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich stimme Reiter bei jedem seiner punkte zu (wie wahrscheinlich jeder ohne grun-weisser brille), aber die klage ist einfach nur lächerlich, genau wie jene von Lawaree damals.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.