Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

ich stimme Reiter bei jedem seiner punkte zu (wie wahrscheinlich jeder ohne grun-weisser brille), aber die klage ist einfach nur lächerlich, genau wie jene von Lawaree damals.

Nicht nur die Klage ist lächerlich sondern alles was der Reiter von sich gibt, wird in Zukunft lustig, wenn nach jedem Spieltag 5-6 Klagen gegen Spieler eingereicht werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber verletzungsabsicht zu unterstellen ist halt schon ziemlich daneben, bei alle Emotion und berechtigtem Ärger.

Das war so ziemlich das unnötigste Foul, das man machen kann. Gsd wurde es nicht mit Gelb geahndet (wie damals das Foul von Kragl), so dass er normalerweise nachträglich gesperrt werden kann. Solche Treter-Fouls müssen einfach ohne wenn und aber bestraft werden, da ist es ziemlich egal, ob Absicht oder nicht.

Die Klage ist lächerlich, aber ein paar Spiele Sperre für JVoH wären nicht so schlecht. Die Holzhackerei in der ÖBL kann man mal wieder ein bisschen einschränken.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und recht hat er! Bis auf die Sache mit der Klage, die ist wohl sinnlos, stimme ich ihm uneingeschränkt zu.

dieser meinung bin ich auch. man könnte auch einfach sagen, dass ried ein gutes spiel gezeigt hat. aber natürlich man spielt immer nur so gut, wie es der gegner zulässt, das trifft dann aber natürlich auf beide mannschaften zu ,)

Klage sehe ich auch als entbehrlich an, aber den Denkzettel den der holländische Treter bekommt, das passt schon so. Muss nicht denken dass er jetzt alle Freiheiten hat, nur weil er in Österreich spielt.

KLage ist völlig unnötig und unsinnig.

Und bitte, das war ein Allerweltsfoul, natürlich mit schlimmen Folgen für Lexa, aber wer ihm hier Verletzungsabsicht unterstellt, hat noch nie (höherklassigen) Fußball gespielt. Hesselink konnte nicht mehr wirklich bremsen denke ich, und ist in Lexa reingekracht. Er trifft ihn halt sehr unglücklich unter dem Knie, aber Abischt, ihn zu verletzen, war das sicher keine.

Was Lexa da für Märchen aus dem Rapid-Bus erzählt, das is aber auch abenteuerlich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn VoH das foul angekündigt hat, dann unterstelle ich ihm die verletzungsabsicht schon. auch wenn die klage vielleicht sogar erfolgreich sein kann, finde ich es nicht richtig. aber ich muss auch lexas gehalt nicht zahlen (bzw. halt nur über umwege :-) ) oder wie ist das eigentlich bei fußballern? gkk? krankengeld ab dem 4. tag krankenstand? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte, das war ein Allerweltsfoul, natürlich mit schlimmen Folgen für Lexa, aber wer ihm hier Verletzungsabsicht unterstellt, hat noch nie (höherklassigen) Fußball gespielt. Hesselink konnte nicht mehr wirklich bremsen denke ich, und ist in Lexa reingekracht. Er trifft ihn halt sehr unglücklich unter dem Knie, aber Abischt, ihn zu verletzen, war das sicher keine.

Was Lexa da für Märchen aus dem Rapid-Bus erzählt, das is aber auch abenteuerlich.

Absicht, das Bein zu treffen, war auf jeden Fall da. Ob er ihn verletzen wollte oder nicht, ist dabei nebensächlich. Es ist wirklich so toll, dass Fouls, die nur auf die Haxn abzielen als Allerweltsfouls bezeichnet werden. Nur weil in allen Mannschaften Spieler dabei sind, die nur auf die Beine treten, muss man das nicht gutheißen. Man könnte sich auch mal wieder auf das Spiel mit dem Ball konzentrieren, kann unserer Liga nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

selbst wenn ers angekündigt hat, muss es ja nicht ernst gemeint gewesen sein. ich sag auch desöfteren zu leuten, dass sie noch in meine gasse kommen werden. blöd halt, wenn dann wirklich was passiert.

kann man kragl auch noch anzeigen?

Free JVoH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Absicht, das Bein zu treffen, war auf jeden Fall da. Ob er ihn verletzen wollte oder nicht, ist dabei nebensächlich. Es ist wirklich so toll, dass Fouls, die nur auf die Haxn abzielen als Allerweltsfouls bezeichnet werden. Nur weil in allen Mannschaften Spieler dabei sind, die nur auf die Beine treten, muss man das nicht gutheißen. Man könnte sich auch mal wieder auf das Spiel mit dem Ball konzentrieren, kann unserer Liga nur gut tun.

Hm, was ist denn dann ein "Allerweltsfoul"? Nach meinem Ermessen ein Foul, dass man in jedem Spiel mehrfach sehen kann.

Und das war ein solches. Solch ein Foul siehst in jeder Bundesligapartie mehrfach.

Allein auf diese Tatsache habe ich hingewiesen, wo hab ich ein solches Foul gutgeheißen?

Lieber mrbonheur, vielleicht vorher etwas genauer lesen, und dann erst schäumen.

kann man kragl auch noch anzeigen?

genau, und dann klagt messi ujfalusi, den bösen buben, und irgendwann bestimmen einfach die richter, wer meister werden soll.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie schon meine Vorredner gesagt haben... die Klage ist nicht nötig bzw. hat Reiter damit über das Ziel hinaus geschaussen. Sie wird sicher auch abgeschmettert werden können...

Ich möchte aber auch TMH zustimmen... der Denkzettel ist mehr als verdient! Eine Sperre für VoH wäre aber gerechtfertigter (und wohl schon Denkzettelt genug) als eine zivilrechtliche Klage...

bin mal gespannt, was dabei raus kommt! Die Sache mit den ewigen Transfers zwischen Ried und Rapid dürfte sich aber für eine Weile mal erledigt haben, und die nächsten Spiele gegeneindander etwas emotionsgeladener sein, als bisher...

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Das war so ziemlich das unnötigste Foul, das man machen kann. Gsd wurde es nicht mit Gelb geahndet (wie damals das Foul von Kragl), so dass er normalerweise nachträglich gesperrt werden kann. Solche Treter-Fouls müssen einfach ohne wenn und aber bestraft werden, da ist es ziemlich egal, ob Absicht oder nicht.

wenn abgepfiffen worden ist, kann nachträglich kaum etwas gemacht werden.

klage ist aber blödsinnig, verletzungsabsicht kann man nicht so einfach unterstellen, während überharte aktionen immer wieder mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

reiter ist total klar, dass die klage nichts (ein)bringt und dies ist gar nicht die direkte absicht von ihm und eigentlich hat er dies auch schon gesagt. ihm geht es viel mehr darum, dass man VoH einen denkzettel verpasst (eine sperre ist ja nicht mehr möglich) und öfb(schiri)/bundesliga/rapid einfach zeigt, dass auch die svr ein team der bundesliga ist und es nicht sein kann, dass man von vorne bis hinten immer verarscht wird (wobei das mitn arsch gefällt ja dem dicken rudi und elmar ganz besonders .....)

edit: und eines sollte man auch noch beachten, wenn eine rapid die ganze buli erpressen darf bei den tv-verhandlungen, dann darf jeder andere verein auch klagen einbringen ...

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

edit: und eines sollte man auch noch beachten, wenn eine rapid die ganze buli erpressen darf bei den tv-verhandlungen, dann darf jeder andere verein auch klagen einbringen ...

ried darf eh eine klage einbringen, das hat auch relativ wenig mit der bundesliga zu tun. nur ists halt lächerlich. klagt jetzt jeder klub, wenn ein spieler verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Klage sehe ich auch als entbehrlich an, aber den Denkzettel den der holländische Treter bekommt, das passt schon so. Muss nicht denken dass er jetzt alle Freiheiten hat, nur weil er in Österreich spielt.

da hänge ich mich vollinhaltlich an.

reiter ist total klar, dass die klage nichts (ein)bringt und dies ist gar nicht die direkte absicht von ihm und eigentlich hat er dies auch schon gesagt. ihm geht es viel mehr darum, dass man VoH einen denkzettel verpasst (eine sperre ist ja nicht mehr möglich) und öfb(schiri)/bundesliga/rapid einfach zeigt, dass auch die svr ein team der bundesliga ist und es nicht sein kann, dass man von vorne bis hinten immer verarscht wird (wobei das mitn arsch gefällt ja dem dicken rudi und elmar ganz besonders .....)

edit: und eines sollte man auch noch beachten, wenn eine rapid die ganze buli erpressen darf bei den tv-verhandlungen, dann darf jeder andere verein auch klagen einbringen ...

und auch diese meinung entspricht der meinigen, genauso habe ich auch ziemlich vergeblich im rapid-channel argumentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.