Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Da Manfred Zsak hat gestern im Sport am Sonntag noch gemeint, dass wir im Winter wahrscheinlich Ersatz holen für die rechte Seite!?

Oder hab ich mich da verhört?

Ich könnt mir übrigens vorstellen, dass wenn da Glasner wieder fit ist, der Stocki auf die rechte Seite wechselt, den Anel auf Ewalds Position vorziehen, und dieser statt Lexa!

Also brauch ma keinen Ersatz!

Zsak ist so ziemlich eine der größten Pfeifen beim schORF (und das ist schon eine Leistung). Seine "Kommentare" zum Spiel sind meistens nichts als allgemeine Floskeln die er runterbetet. Natürlich wird man im Winter wen holen falls Lexa nicht fit wird und sich die Kadersituation bis dahin nicht bessert.

Die von dir genannte Variante mit Anel und Ewald auf der rechten Seite halte ich für sehr sinnvoll, so kann der Anel seinen Offensivdrang ausleben und der Ewald hat schon im Frühjahr ein paar mal vorne gespielt und versucht das Spiel zu machen, why not :RiedWachler:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen teil (als lask-fan) bin in diesem fall auf seiten der rieder (wenn man von "seiten" sprechen kann).

es kann nicht sein, dass hier von seiten rapids unwahrheiten und beleidigungen verbreitet werden.

wie kommt dieser pacult, der sich offenbar für den trainer-godfather in österreich hält, dazu, zu behaupten, reiter hätte wohl zuviel bier getrunken....schon ein starkes stück.

jeder der mal selbst fussball gespielt hat, weiß, dass derartige aussagen (wenn es sie denn gegeben hat) wie von "jan hasselhoff" gerade im unterhaus gang und gebe (oder gäbe?) sind - kann mir durchaus vorstellen, dass derartiges auch im profifussball tatsache ist.

wenn der staatsanwalt dagegen vorgehen will bzw. eigentlich dagegen vorgehen MUSS, dann hat das mit josko ried im grunde nichts zu tun - man ist halt involviert, weil das opfer angestellter des vereins ist - das wars aber auch schon.

die ganze geschichte ist mal wieder typisch rapid, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

also bzgl. ersatz: ich denke nicht, dass wir budgetär noch genügend reserven haben um einen adäquaten ersatz für Lexa zu holen. zumal sowohl Hesl (auch wenn ein teil vom gehalt vom hsv gezahlt wird), als auch Strasser nicht um ein butterbrot spielen. auch wegen der punkteprämien wird nicht viel geld vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also bzgl. ersatz: ich denke nicht, dass wir budgetär noch genügend reserven haben um einen adäquaten ersatz für Lexa zu holen. zumal sowohl Hesl (auch wenn ein teil vom gehalt vom hsv gezahlt wird), als auch Strasser nicht um ein butterbrot spielen. auch wegen der punkteprämien wird nicht viel geld vorhanden sein.

wie ist denn das jetzt eigentlich wirklich, wer kommt für das gehalt eines verletzten spielers auf? der verein? die oö gkk ? irgendeine sonderversicherung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

wie ist denn das jetzt eigentlich wirklich, wer kommt für das gehalt eines verletzten spielers auf? der verein? die oö gkk ? irgendeine sonderversicherung?

Haben für gewöhnlich eine Versicherung, die das übernimmt. Der Vachousek hat daher der Austria nie wirklich viel gekostet (außer Ablöse). Wird hoffentlich bei Lexa ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie ist denn das jetzt eigentlich wirklich, wer kommt für das gehalt eines verletzten spielers auf? der verein? die oö gkk ? irgendeine sonderversicherung?

Aus dem Kollektivvertrag für Fußballer in der Österr. Fußball-Bundesliga (allerdings schon von 2008):

§ 13. Fortzahlung des Entgeltes

1.) Es gelten die gesetzlichen Regelungen.

2.) Den gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere des EFZG zufolge hat der

Dienstgeber beispielsweise in Abhängigkeit vom Dienstalter des Spielers das Entgelt

fortzuzahlen:

a) im Falle einer Erkrankung oder eines nicht beruflich bedingten Unfalles für

höchstens sechs Wochen im vollen Ausmaß, sowie für weitere vier Wochen im

halben Ausmaß;

b) im Falle eines Arbeitsunfalls (etwa Verletzung beim Training oder beim Bewerb)

oder einer Berufskrankheit für höchstens acht Wochen im vollen Ausmaß.

Die Pflicht zur Entgeltfortzahlung umfasst nur das Fixum sowie die laufenden Prämien

aus dem Meisterschaftsspielbetrieb (unter Ausschluss aller sonstigen Bezüge), welche

nach dem Durchschnitt der letzten 26 voll gearbeiteten Wochen zu ermitteln sind (§ 3

Abs. 2 iVm Abs. 4 EFZG). Im Falle der Neuverpflichtung eines Spielers gelten die

gesetzlichen Bestimmungen des EFZG. Der Spieler darf aufgrund seiner

Dienstunfähigkeit im Übrigen gehaltsmäßig nicht besser gestellt sein, als wenn er

seiner Arbeitsverpflichtung nachgehen könnte.

Ob der Verein eine spezielle Versicherung abgeschlossen hat, die für diese Kosten aufkommt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

(OON vom 24.9.)

ER WAR NICHT IM STADION UND IST NIE IM STADION !!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat am Donnerstag das Interview von Lexa gelesen und daraufhin Anzeige erstattet.

Wie oft denn noch bitte?

Wenn's nicht mehr anders als mit Capslock geht, haggod.

Und wie kommen die Rapidler eigentlich auf den Blödsinn, dass Ebner mal im Vorstand der SVR war? Kann mir das irgendjemand erklären? Auch bei Laola1 ein Vollidiot nach dem anderen mit dieser irren Behauptung.

Auch wenns eigentlich eh egal ist, aber der Staatsanwalt war bei diesem Spiel im Stadion anwesend. Er hat dies in einem Radio-Interview auf Radio OÖ letzten Donnerstag gesagt, wobei er auch betont hat, diese Aktion im Stadion nicht so wahrgenommen zu haben und die Anzeige, wie du richtig geschrieben hast, aufgrund des Interviews von Lexa erfolgte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch wenns eigentlich eh egal ist, aber der Staatsanwalt war bei diesem Spiel im Stadion anwesend. Er hat dies in einem Radio-Interview auf Radio OÖ letzten Donnerstag gesagt, wobei er auch betont hat, diese Aktion im Stadion nicht so wahrgenommen zu haben und die Anzeige, wie du richtig geschrieben hast, aufgrund des Interviews von Lexa erfolgte!

Gibts da auch wo schriftliche Quellen, oder nur ein vom Hören/Sagen Radiobericht. Ein solch "pikantes" Detail wäre doch schon längst mal in einem Bericht aufgetaucht. Sensationell was sich hier manche zusammenspinnen, die Krönung ist dass Herr Ebner mal im Vorstand gewesen sein soll, was kommt als nächstes, is er vielleicht auch der Firmpate vom Lexa :betrunken:

Diese Herumschmeisserei mit Nichtwissen und Halbwahrheiten is ja nimma zum aushalten, im Rapid-Thread übers Spiel scho garnimma, da gibts z.B. immer noch Leute die meinen dass es ned mal ein Foul war.

Auch immer wieder vorzubeten dass der Verein nix mit der Klage zu tun hat bringt nix, da braucht nur der Postler-Peda oder Hörtnagl wieder irgendeinen Schmarrn sagen und schon ists wieder vergessen.

EDIT:

BTW, auch ich finde die Klage entbehrlich und sinnlos, jedoch jetzt auf Leute wie Reiter (der seit Jahren einen hervorragenden Job macht) oder auf den Verein einzuprügeln ist genauso entbehrlich.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gibts da auch wo schriftliche Quellen, oder nur ein vom Hören/Sagen Radiobericht. Ein solch "pikantes" Detail wäre doch schon längst mal in einem Bericht aufgetaucht.

erstens braucht's keine schriftliche quelle, das wird man bei einem radio-interview selten bekommen.

zweitens ist's für mich kein pikantes detail, ein stadionbesuch ist in ried so normal wie ein besuch (auf) der messe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

erstens braucht's keine schriftliche quelle, das wird man bei einem radio-interview selten bekommen.

zweitens ist's für mich kein pikantes detail, ein stadionbesuch ist in ried so normal wie ein besuch (auf) der messe.

Deswegen steht das pikant auch unter Anführungszeichen, weils eigentlich wurscht ist, manche aber genau solchen Sachen suchen zum spinnen von wildesten Verschwörungstheorien, was ja nicht selten in den Medien praktiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.