Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das ist bitter für euch! :(:knife:

Baldige Besserung von der violetten Hälfte von Wien!

@Foul: Da gehört auf jeden Fall eine nachträgliche Sperre ausgesprochen (und das sage ich nicht, weil es ein Rapidler war, der das Foul begangen hat), das war einfach übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Naja wo würden wir den hin kommen wann jedes foul angezeigt werden würde?

Was wäre dan mit einem Didulica:Lebenslang? oder mit dem Kragl: Todesstrafe wegen dem foul an dem Gustafsson? :huh?deppat?:

Das war ein Foul das zig mal passiert, in dem Fall ist es halt blöd gelaufen mit der Verletzung

junger monn, ich wollte dir damit sagen, dass wir eh (fast) alle der meinung sind (inklusive meinereiner), dass die klage unnötig ist. hättest du ein wenig mehr in diesem thread gelesen, wüsstest du das.

der zweite absatz galt nicht mehr dir, der kam unabsichtlich in dieses posting.

ich glaub schon, dass gangl abgepfiffen hat in der aktion. war das nicht die szene, als kavlak dann den ball bekam und gangl dann abpfiff?

nein, gangl hat erst viel später abgepfiffen, als ihm irgendwer gesteckt hat, dass ein spieler verletzt am boden liegt. mit der aktion selbst hatte der pfiff nichts zu tun.

so hab ich es halt im stadion wahrgenommen und dort kann so mancher eindruck ja auch trügen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lexa: Natürlich. Das war pure Absicht mit Vorsatz. Er hat es mir nach einem Duell ja bereits vor der Aktion angedroht, dass er mich noch einmal erwischen wird. Das ist ihm ja dann gelungen.

Dieses XXX!!! Der Vennegor gehört nachträglich auf jeden Fall gesperrt. Denn der XXX Schiri hat die Aktion nicht gesehen. Bravo Herr Reiter, da muss Ried unbedingt dran bleiben. Der XXX Niederländer darf nicht glauben, dass man nach so einem Brutalofoul zur Tagesordnung übergehen kann. Er soll in jedem Fall von der Staatsanwaltschaft ausführlich einvernommen werden, um ihm sein Fehlverhalten vor Augen zu führen.

OÖN: Haben Sie die Fernsehbilder gesehen?

Lexa: Das macht es noch schlimmer. Er ist null auf den Ball gegangen, sondern mit seinen vollen 100 Kilogramm auf meinen Fuß drauf. Da muss ich ja noch froh sein, dass das Kreuzband nicht ganz ab ist.

Es war sofort klar, dass Lexa nicht mehr vom Spielfeld spazieren wird. Wenn das ein "übliches" Foul gewesen sein soll, hoffe ich dass die paar verblendeten Schüttldorfer einmal an einem Training teilnehmen dürfen und dann von Hesselink die Stabilität ihres Knies testen lassen werden.

OÖN: Hat es zumindest eine Entschuldigung des Spielers gegeben?

Lexa: Nein, bis zum Nachmittag nicht.

Diese XXX!!! Das untermauert noch Hesselinks Gewissenlosigkeit. Ich glaube Lexa jedes Wort. Wieso sollte er ALL DAS auch erfinden? Er war mAn stets ein integrer Sportsmann, der schon viele Verletzungen ohne Murren durchgemacht hat. Es war ja in den Zweikampfaktionen vor diesem Brutalofoul augenscheinlich, dass Hesselink an diesem Tag scheußliche Aktionen im Sinn hatte. Dass er dann mit vollem Gewicht gegen das KNIE Lexas springt, war trotz allem für mich nicht absehbar.

bearbeitet von Stehplatz
Zahlreiche Verstöße gegen die Boardregeln! Mäßige dich und deine Wortwahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nein, gangl hat erst viel später abgepfiffen, als ihm irgendwer gesteckt hat, dass ein spieler verletzt am boden liegt. mit der aktion selbst hatte der pfiff nichts zu tun.

so hab ich es halt im stadion wahrgenommen und dort kann so mancher eindruck ja auch trügen.

aha ok. hatte das nimmer so genau in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also was der lexa alles wissen will was im rapid bus gesprochen wird lol.gif

natürlich schade für lexa, wünsch ihm gute besserung, aber die klage und alles drum herum ist wieder mal lächerlich... klar dass den üblichen verdächtigen hier wieder einer abgeht wenns wieder mal gegen rapid geht...

edit: wurde kragl eigentlich nachträglich gesperrt? nein...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dieses ARSCHLOCH!!! Der Vennegor gehört nachträglich auf jeden Fall gesperrt. Denn der damische Schiri hat die Aktion nicht gesehen. Bravo Herr Reiter, da muss Ried unbedingt dran bleiben. Der grausliche Niederländer darf nicht glauben, dass man nach so einem Brutalofoul zur Tagesordnung übergehen kann. Er soll in jedem Fall von der Staatsanwaltschaft ausführlich einvernommen werden, um ihm sein Fehlverhalten vor Augen zu führen.

1. Forumsregeln lesen.

2. Bravo? Ja, sicher leiwand, wenn die Meisterschaft ab jetzt in der Landesgerichtsstraße entschieden wird. :clap:

Es war sofort klar, dass Lexa nicht mehr vom Spielfeld spazieren wird. Wenn das ein "übliches" Foul gewesen sein soll, hoffe ich dass die paar verblendeten Schüttldorfer einmal an einem Training teilnehmen dürfen und dann von Hesselink die Stabilität ihres Knies testen lassen werden.

1. Forumsregeln lesen.

2. Hast du schon mal (höherklassig) Fußball gespielt? Das Foul passiert so ständig, allein die Folgen sind für Lexa und Ried eben sehr bitter.

Diese Drecksau!!! Das untermauert noch Hesselinks Gewissenlosigkeit. Ich glaube Lexa jedes Wort. Wieso sollte er ALL DAS auch erfinden? Er war mAn stets ein integrer Sportsmann, der schon viele Verletzungen ohne Murren durchgemacht hat. Es war ja in den Zweikampfaktionen vor diesem Brutalofoul augenscheinlich, dass Hesselink an diesem Tag scheußliche Aktionen im Sinn hatte. Dass er dann mit vollem Gewicht gegen das KNIE Lexas springt, war trotz allem für mich nicht absehbar.

1. Forumsregeln lesen.

2. Aso? Woran konntest du erkennen, dass Hesselink "augenscheinlich scheußliche Aktionen im Sinn" hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dieses ARSCHLOCH!!! Der Vennegor gehört nachträglich auf jeden Fall gesperrt. Denn der damische Schiri hat die Aktion nicht gesehen. Bravo Herr Reiter, da muss Ried unbedingt dran bleiben. Der grausliche Niederländer darf nicht glauben, dass man nach so einem Brutalofoul zur Tagesordnung übergehen kann. Er soll in jedem Fall von der Staatsanwaltschaft ausführlich einvernommen werden, um ihm sein Fehlverhalten vor Augen zu führen.

Es war sofort klar, dass Lexa nicht mehr vom Spielfeld spazieren wird. Wenn das ein "übliches" Foul gewesen sein soll, hoffe ich dass die paar verblendeten Schüttldorfer einmal an einem Training teilnehmen dürfen und dann von Hesselink die Stabilität ihres Knies testen lassen werden.

Diese Drecksau!!! Das untermauert noch Hesselinks Gewissenlosigkeit. Ich glaube Lexa jedes Wort. Wieso sollte er ALL DAS auch erfinden? Er war mAn stets ein integrer Sportsmann, der schon viele Verletzungen ohne Murren durchgemacht hat. Es war ja in den Zweikampfaktionen vor diesem Brutalofoul augenscheinlich, dass Hesselink an diesem Tag scheußliche Aktionen im Sinn hatte. Dass er dann mit vollem Gewicht gegen das KNIE Lexas springt, war trotz allem für mich nicht absehbar.

laugh.gif

was bist denn du für ein kasperl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

KLage ist völlig unnötig und unsinnig.

Und bitte, das war ein Allerweltsfoul, natürlich mit schlimmen Folgen für Lexa, aber wer ihm hier Verletzungsabsicht unterstellt, hat noch nie (höherklassigen) Fußball gespielt. Hesselink konnte nicht mehr wirklich bremsen denke ich, und ist in Lexa reingekracht.

*g* Hast du gesehen wie "schnell" Hesselink unterwegs war?

Zum Glück haben wir den Schulbub little beckham hier im Forum, der jeden Tag Rechtsfälle bearbeitet und daher für jeden Sachverhalt beurteilen kann, ob eine Klage angemessen wäre oder nicht. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

*g* Hast du gesehen wie "schnell" Hesselink unterwegs war?

Zum Glück haben wir den Schulbub little beckham hier im Forum, der jeden Tag Rechtsfälle bearbeitet und daher für jeden Sachverhalt beurteilen kann, ob eine Klage angemessen wäre oder nicht. :holy:

du bist wahrlich eine bereicherung fürs asb 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Schiri soll ja gesagt haben "ich kann nicht alles sehen" somit wäre das Sache der Bundesliga, kommt halt dann darauf an was im Spielbericht steht, Klage find ich auch unnötig. Abgepfiffen hat er jedenfalls wie schon gesagt viel später, danach hat Kavlak dem Hadzic den Ball ins Gesicht geworfen.

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also was der lexa alles wissen will was im rapid bus gesprochen wird lol.gif

Woher willst du als Aussenstehender wissen, welche Kontakte/Informationen Lexa hat? Bist du sein Spielerkollege?

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das rieder niveau is hier genau so hoch wie auf den rängen in ried .... dagegen is ja sogar unser trainer ein akademiker .. :facepalm: das fällts ja schwer sich halbwegs zamzureissen!

ärgerlich sowas, für ried und speziell lexa, war sicher eine mehr als unglückliche situation, schaut mehr als harmlos aus aber hesselink scheint da doch ein wenig frust in die aktion geleget zu haben ... von verletzungsabsicht zu sprechen is aber lächerlich ....

ried war jahrelang eine absolute holzhacker truppe die auf ihrem acker alles und jeden umgenietet hat (drechsel natürlich ausgenommen), jetzt wo ihr (zurecht) oben steht und auch guten fussball spielt werdets komplett grössenwahnsinnig oder wie ??

gute besserung ... der lexa is a guada !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Woher willst du als Aussenstehender wissen, welche Kontakte/Informationen Lexa hat? Bist du sein Spielerkollege?

und du bist? lexas masseur?

oder warum bist du davon überzeugt das er recht hat?

das rieder niveau is hier genau so hoch wie auf den rängen in ried .... dagegen is ja sogar unser trainer ein akademiker .. :facepalm: das fällts ja schwer sich halbwegs zamzureissen!

ärgerlich sowas, für ried und speziell lexa, war sicher eine mehr als unglückliche situation, schaut mehr als harmlos aus aber hesselink scheint da doch ein wenig frust in die aktion geleget zu haben ... von verletzungsabsicht zu sprechen is aber lächerlich ....

ried war jahrelang eine absolute holzhacker truppe die auf ihrem acker alles und jeden umgenietet hat (drechsel natürlich ausgenommen), jetzt wo ihr (zurecht) oben steht und auch guten fussball spielt werdets komplett grössenwahnsinnig oder wie ??

gute besserung ... der lexa is a guada !

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

*g* Hast du gesehen wie "schnell" Hesselink unterwegs war?

Zum Glück haben wir den Schulbub little beckham hier im Forum, der jeden Tag Rechtsfälle bearbeitet und daher für jeden Sachverhalt beurteilen kann, ob eine Klage angemessen wäre oder nicht. :holy:

du lies mal die forumsregeln, lerne postings zu verfassen, die nicht von schimpfwörtern und dummheit triefen, und dann, dann mein freund, kann ich mit dir wieder ernsthaft weiterdiskutieren.

@ j.d: vergiss es, es is sinnlos. sogar die rieder hier halten eine klage für völlig schwachsinnig. aber RbS-no1 muss halt irgendwo seinen zwanghaften rapid-hass ausleben.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also was der lexa alles wissen will was im rapid bus gesprochen wird lol.gif

natürlich schade für lexa, wünsch ihm gute besserung, aber die klage und alles drum herum ist wieder mal lächerlich... klar dass den üblichen verdächtigen hier wieder einer abgeht wenns wieder mal gegen rapid geht...

Hab zwar nicht gehört was geredet wurde, aber Pacult und Lexa haben sich vorm Schütteldorfer-Bus unterhalten.

edit: wurde kragl eigentlich nachträglich gesperrt? nein...

Wie auch, hat ja die gelbe Karte bekommen (Tatsachenentscheidung) - das Käsebrot hat nix bekommen, also würde auch eine nachträgliche Sperre möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.