Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Übrigens sieht man beim Pacult mal wieder das nicht vorhandene geistige Niveau, der Bierausspruch ist ja wohl zu köstlich. So betreibt man Imagepflege par excellance.

bei uns beherrscht man das leider gar nicht - keiner mehr da am freitag nachmittag, der ein paar sachen klar stellen könnte. unser image ist jetzt ein ganz supanes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

auf facebook meint jemand, im ried channel dreht man durch. ich finde das durchaus spannend. der einzige der hier wirklich durchgedreht hat, war der dosenfanatiker. schön langsam kotzt mich diese unreflektiertheit an. im übrigen: sich gegen blödsinnige beschimpfungen zu wehren, sollte eigentlich verständlich sein, oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

auf facebook meint jemand, im ried channel dreht man durch. ich finde das durchaus spannend. der einzige der hier wirklich durchgedreht hat, war der dosenfanatiker. schön langsam kotzt mich diese unreflektiertheit an. im übrigen: sich gegen blödsinnige beschimpfungen zu wehren, sollte eigentlich verständlich sein, oder irre ich mich?

ich verstehe es einfach nicht, dass leute einfach so spieler und/oder anhänger beschimpfen können, wie sie wollen, und wenn man dann etwas dagegen sagt, wird man von einem mod (dessen job es ja eigentlich sein sollte, solche postings zu beseitigen) blöd angemacht wird.

Was der werte themwho von mir persönlich hält tut in dem fall nichts zur sache (und is auch sein bier), aber unnötig auf leute losgehen, die normal diskutieren wollen - sorry, aber dafür fehlt mir das verständnis.

ich wollte ja ursprünglich keinem hier was böses - in diesem sinne, nichts für ungut.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

auf facebook meint jemand, im ried channel dreht man durch. ich finde das durchaus spannend. der einzige der hier wirklich durchgedreht hat, war der dosenfanatiker. schön langsam kotzt mich diese unreflektiertheit an. im übrigen: sich gegen blödsinnige beschimpfungen zu wehren, sollte eigentlich verständlich sein, oder irre ich mich?

was willst in diesem kronenzeitungsverseuchten land an reflexion erwarten? zwei zusammenhängende sätze sinnerfassend lesen ist schon eine herausforderung. und dann noch einen ganzen thread zu EINEM thema? :D

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich verstehe es einfach nicht, dass leute einfach so spieler und/oder anhänger beschimpfen können, wie sie wollen, und wenn man dann etwas dagegen sagt, wird man von einem mod (dessen job es ja eigentlich sein sollte, solche postings zu beseitigen) blöd angemacht wird.

Was der werte themwho von mir persönlich hält tut in dem fall nichts zur sache (und is auch sein bier), aber unnötig auf leute losgehen, die normal diskutieren wollen - sorry, aber dafür fehlt mir das verständnis.

ich wollte ja ursprünglich keinem hier was böses - in diesem sinne, nichts für ungut.

warum zitierst du da mich?! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eigentlich sollten sich die rapidler bei uns ganz artig bedanken. mit dieser klage-dummheit können sie ganz hervorragend von den eigenen sportlichen problemen ablenken und sich so nebenbei ausgezeichnet in die opferrolle begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bezog sich auf deinen letzten satz: " im übrigen: sich gegen blödsinnige beschimpfungen zu wehren, sollte eigentlich verständlich sein, oder irre ich mich?" ;)

aja, nein, da meinte ich eigentlich etwas anderes, nicht dich betreffend :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf facebook meint jemand, im ried channel dreht man durch. ich finde das durchaus spannend. der einzige der hier wirklich durchgedreht hat, war der dosenfanatiker. schön langsam kotzt mich diese unreflektiertheit an.

die tiere im zoo wundern sich auch immer, warum die vielen menschen eingesperrt sind. und das meine ich durchaus ernst. wer damit aufgewachsen ist, dass sein verein immer als der beste der welt dargestellt wird, der kann so eine kritik gar nicht verarbeiten, da ist schluss mit reflektiertem denken. das ist fanatismus, wie er im lehrbuch steht.

trifft natürlich nicht nur auf rapidler zu, aber es fällt halt schon auf, dass dort die grenze zum fanatismus sehr leicht erreicht wird, sogar von usern, die an anderer stelle durchaus beweisen, dass ihr hirn funktioniert.

und wie es sich im fanatismus gehört, ist jeder, der darauf hinweist, selbst ein fanatiker in deren augen. insofern kein wunder, dass wir hier angeblich alle durchdrehen. aus deren sicht ist es halt einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

genau, und dann klagt messi ujfalusi, den bösen buben, und irgendwann bestimmen einfach die richter, wer meister werden soll.

:clap:

The Times they are changin'.

ES WAR PURE ABSICHT, UND WER DAS NICHT ZUGIBT, LEUGNET DIE REALITÄT!

einsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie der großteil der rieder hier, find ich auch die klage lächerlichst.

allerdings würde ich durchaus auf eine nachträgliche sperre hoffen, da deutlich zu sehen ist (für mich am besten zu sehn, in der totalaufnahme beim laola1 bericht), wie VoH statt auszuweichen noch einen Schritt nach vorne macht - aber eine nachträgliche sperre eines rapidlers nach einem match in ried... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie der großteil der rieder hier, find ich auch die klage lächerlichst.

allerdings würde ich durchaus auf eine nachträgliche sperre hoffen, da deutlich zu sehen ist (für mich am besten zu sehn, in der totalaufnahme beim laola1 bericht), wie VoH statt auszuweichen noch einen Schritt nach vorne macht - aber eine nachträgliche sperre eines rapidlers nach einem match in ried... :glubsch:

Mich würde ja wirklich interessieren, warum kein (!) Rapidler das sieht. Wenn man sich die Aktion mehrere Male ansieht, wird das wohl deutlich. JVoH rennt hin, verrichtet die Arbeit, schaut zu wie Lexa am Boden liegt und läuft dann weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.