iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 lexa jetzt fix mit kreuzbandriss --- grade im radio gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Gute Besserung an Lexa, allerdings war das eher einfach Pech, das Foul von Hesselink war doch eher harmlos, soll jetzt natürlich nicht heissen dass wir gestern sauber gespielt haben, da gabs schon einige Aktionen wo ich mir am Kopf greifen musste, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Verfickte verdammte Scheiße. %&§%&%$/$/&$/($/&$(/$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 wer hat noch nicht, wer will nochmal? das kanns doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Verfickte verdammte Scheiße. %&§%&%$/$/&$/($/&$(/$ #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) bleibt nur zu hoffen, dass unsere verletzten einen erfolgreichen heilungsprozess absolvieren und wieder zu alter stärke finden. Weiß irgendjemand warum Huspek verletzt ist ? Was fehlt dem? bearbeitet 23. September 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das tut bei einem Spieler alá Lexa doppelt weh - ist er doch ein echter Führungsspieler. Naja hilft ja eh nix - jetzt muss wohl Royer beweisen was er kann - das ers kann, hat er ja schon gezeigt. In diesem Sinne: GUTE BESSERUNG STEFAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 na servas... das war's dann wohl mit eurem höhenflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Ich wollte gestern meine Befürchtung nicht erwähnen, nach dem Motto wenn ma nix sagt, passiert auch nix. Folgeschwerste Verletzung bis jetzt, das werden wir nicht so leicht kompensieren können. Und wieviel Verletzungspech kann man innerhalb 8 Runden überhaupt haben!?!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 , wirklich schade Gute Besserung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_herre Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Weiß irgendjemand warum Huspek verletzt ist ? Was fehlt dem? der hat anscheinend irgendwas bei den adduktoren,wie ernst und wielange das dauern kann/wird weiß ich leider auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 na super.. sicher kann man nicht alles an einem spieler festmachen, aber lexa hatte schon einen sehr großen anteil an unseren bisherigen erfolg.. ich sag wie's ist ohne schwarzmalerei zu betreiben - die herbstsaison ist für uns abgehakt, jetzt kann innsbruck meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 gute besserung... Hoffe man sieht ihn bald wieder am spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 ohne die langzeitverletzten schaut unser kader für die restliche herbstsaison jetzt ca. so aus: Guillem Hammerer/Zulj Nacho - Ivan - Royer Huspek - x - x Schrammel - Mader - Brenner Prettenthaler - Ziegl - x Riegler - Stocklasa - Hadzic Reifeltshammer - Glasner - Kirnbauer Hesl Strasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Bemerkenswerterweise habe ich zu Beginn der Saison gesagt, dass wir genau drei unersetzliche Eckpfeiler in der Mannschaft haben: Gebauer, Glasner, Lexa - nun müssen alle drei ersetzt werden. Wah.. @ Team - Sammer war gestern auch auf der Bank, den hast du vergessen. bearbeitet 23. September 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts