SVRied2008

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SVRied2008's Achievements

  1. SVRied2008

    SV RIED - Rapid Wien

    3-4 Granaten??? Wenn überhaupt kein Führungsspieler mehr da ist wird's eng nächste Saison. Nur mit den jungen wilden geht es eben auch nicht! Verstehe nicht warum der Lexa anscheinend nicht mehr gut genug für einen Herr Reiter ist? Nur 15min gespielt und die meisten Torschussvorlagen. Was haben denn die anderen in 90 min gemacht? Immer wieder das gleiche in Ried. Spieler, die viel für den Verein getan haben und auch "Publikumslieblinge" sind bzw. waren werden am Ende mit Füssen getreten...(Ewi, Wiggerl...). Warum sollten dann noch absolute Granaten nach Ried kommen, wenn sie befürchten müssen, dass sie von den eigenen Fans beschimpft und ausgebuht werden, bei einem schlechtem Tag. Hab immer gedacht, dass Fans für den Support der Spieler, des Teams da sein sollten!!!
  2. Hallo Rieder! Vielleichts hots ja scho jemand gepostet... Auf Laola1.at kann man das Team des Jahres wählen! Wählt unsere Spieler in die Elf der Saison!
  3. SVRied2008

    SV RIED - SK Rapid Wien

    Was seid´s Ihr denn für Fans??? Was gibt es denn da auf Lexa zu schimpfen? Der beste Assist-Geber der Mannschaft,...im zu fast jedem Spiel die meisten Torschussvorlagen und im Halbfinale und jetzt gegen Rapid getroffen... Soll er jetzt auch noch in der Nachspielzeit ins Tor gehen und die Bälle von der Linie kratzen? Und wenn möglich auch noch jedes Spiel im Alleingang gewinnen? Hallo? Das ist ein Mannschaftssport und da gehören noch 10 andere Spieler dazu. Ausserdem nach so einer langen und schweren Verletzung wieder so zu spielen ist doch eh mehr als gut und wir sollten dankbar sein. Aber stimmt, wir haben in Ried ja so viele Talente, die können sicher einen Lexa ohne Probleme ersetzen!
  4. Weil als Lexa zum Auto gehumpelt ist, der Rapid Bus extra bei Lexa gehalten hat und Pacult ausgestiegen ist, um mit Lexa zu reden!!!
  5. SVRied2008

    SV RIED 3-1 SK Rapid Wien

    Foul an Lexa war pure Absicht! Der A**** von Holländer hätte schon in der ersten Halbzeit vom Platz müssen! Nur versteckte Ellbogenchecks verteilt und das Foul an Lexa mit Ansage angekündigt! ...Ich hoffe, dass die Verletzung auch nicht so schlimm ist, aber so wie es aussieht leider doch. :-( Schaut Euch bitte auf Laola1.tv nochmal die Zusammenfassung an!!! Da könnt Ihr das Foul nochmal sehen. Der W**** geht mit voller Absicht nur auf Lexa Körper/ Knie. Ball war schon weg! Und der P***** von Schiri steht 5 m daneben!!!!
  6. SVRied2008

    SV RIED 3-1 SK Rapid Wien

    Gute Besserung noch an Lexa, bei dems hoffentlich nicht zuviel hat, Ivan konnte ja die Ehrenrunde schon wieder mitmachen, da dürfte es ned so viel haben, auch Lexa konnte nach dem Spiel scho wieder gehen, hoff ma des beste. Foul an Lexa war pure Absicht! Der A**** von Holländer hätte schon in der ersten Halbzeit vom Platz müssen! Nur versteckte Ellbogenchecks verteilt und das Foul an Lexa mit Ansage angekündigt! ...Ich hoffe, dass die Verletzung auch nicht so schlimm ist, aber so wie es aussieht leider doch. :-(
  7. Da geb ich Dir absolut Recht!!! :aaarrrggghhh: Einen Invanschitz unter Constantini wird es wohl nicht mehr geben. Würd ich mir nicht gefallen lassen!!! Hab ja gesehen, was so ein Prager am Wochenende so bringt.. Also Constantini RAUS!!! und INVANSCHITZ und LEXA rein!!!
  8. SVRied2008

    SV Ried vs. LASK

    LEXA überragend!!!! Super Tor. Zwei super Assist. Und wenn Burgi den Kopfball macht, dann wären es sorgar 3. Wie geil, wie er außen die 2 Spieler vernascht hat.
  9. SVRied2008

    ÖFB Kader gegen Kamerun

    Es mag zwar jetzt hart klingen, aber die Österreichische Bundesliga ist einfach schwach. Klar ist ned so viel Geld da, wie bei den anderen europäischen Teams. Daswegen ist es ja auch Traum jedes Österreichers ins Außland zu wechseln. Man muss jetzt doch mal ehrlich sein,..jeder Spieler, der in der 1. oder 2. Bundesliga (Italien oder auch England) spielt, ist um Klassen besser als die in der Bundesliga in Österreich. Und auch wenn sie vielleicht nicht "Stammspieler" sind, ist das Training und das Niveau schon viel besser und professioneller! Daswegen müsste jeder Legionär, der fit ist auch ins Team berufen werden. Ist doch bei Ländern auch so! Daswegen gehört ein Korkmaz, Ibertsberger, usw... und auch Lexa (der sich auch schon in der Bundesliga bewiesen hat..) ins Team. Egal wie alt, egal wie viele hier den deutschen Fussball hassen. Er ist trotzdem besser!!
  10. SVRied2008

    ÖFB Kader gegen Kamerun

    Die Nichtnominierung ist aber trotzdem eine Frechheit. Wie will der Trainer dies begründen? Formschwäche? Er ist zum besten Flankenspieler der letzten Saison gewählt worden. Hat in dieser Saison schon wieder einen Assist und ein Mega-Tor gemacht. Man muss doch auch eine ganze Saison berücksichtigen und nicht nur ein, oder zwei Spiele (bei Rapid), oder? Und das Alter spielt hier überhaupt keine Rolle,...Didi hat selbst gesagt, dass er nicht wg. seiner Erfahrung einberufen wurde, sondern weil Lexa sau-schnell ist. Und Lexa gehört zu den Laufstärksten Spielern der Liga. Und dieser der Liga, muss man ehrlich sagen, wird es wohl auch kein Problem für ihn sein, dass er noch weitere Jahre auf diesem Niveau spielen kann. (siehe Zickler)... Gegen Serbien holt er in wieder ins Team und lässt ihn nicht einmal von Beginn an spielen. Den besten Stürmern der Liga auch nicht!!?? Die Zwei haben doch nach der Einwechslung das Spiel doch noch fast gedreht! Dann hätte er ihn auch gleich zu Hause lassen können! Als Ergänzungsspieler hole ich keinen 32-Jährigen, oder? :hää?deppat?: Und nur mit "jungen", wilden Spielern funktioniert es eben auch nicht. Dafür fehlt Österreich einfach die Qualität! Gegen Kamerun hätte er die Chance gehabt eine Mannschaft zu formen und sich einspielen zu lassen! Einfach nur sehr schwach von Didi!!!
  11. Constanini ist genauso schlecht wie die anderen Nationaltrainer zuvor! Wie kann man einen Spieler, der eine super Saison gespielt hat und auch jetzt schon wieder ein Tor vorbereitet und ein super Tor gemacht hat, ...aus dem Kader schmeissen??? :aaarrrggghhh: War ja schon eine Frechheit, dass er gegen Serbien nicht von Beginn an gebracht hatte!!! Einen besseren rechten offensiven Mittelfeld-Spieler hat Österreich momentan nicht!!! Einfach nur traurig für Österreich! Dann wird er eben mit Ried Meister!
  12. SVRied2008

    LEXA for AUSTRIA!

    Wird Zeit, dass wieder ein Rieder das Nationaltrikot trägt!! Stefan Lexa ist schon längst überfällig für eine Einladung ins Nationalteam. Und er würde mit seiner Leistung und seiner Erfahrung diese sicher auch weiterbringen. Einen besseren "Österreicher" auf der offensiven, rechten Mittelfeldseite gibt es nicht!! Ich werde zum nächsten Stadionbesuch einen Banner für Lexa mitbringen und hoffe, dass weitere Rieder Fans dies tun werden...!! Wir fordern und bringen LEXA wieder ins Nationalteam!!!!
  13. Kann mir nicht vorstellen, dass der SV Ried die wohl mit stärkste Rechte Seite in der Bundesliga aufgeben möchte. Brenner und Lexa harmonieren ja schon fast blind miteinander. Dagegen ist die linke Seite noch mehr als aufbaufähig... Brenner muss auf auf alle Fälle gehalten werden. Das Alter spielt da keine Rolle..(siehe Wiggerl und Lexa...) Und mit nur jungen Spielern funktioniert es eben auch nicht!! Pro Brenner. Pro LEXA for Austria!!!!
  14. SVRied2008

    LASK 0 - 3 SV RIED

    LEXA 4 Austria!!!!! Es gibt keinen besseren auf der rechten Außenbahn in Österreich!!!!
  15. SVRied2008

    Red Bull Salzburg - SV Ried

    mit LEXA auf der Bank wird das wohl nix mit den 3 Punkten... was für ein Trainer, lässt so einen Spieler draussen????