Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

ASB-Nihilist

und noch etwas essentielles, das ich grad irgendwo gelesen hab: nicht ried hat geklagt, sondern der staatsanwalt aufgrund des interviews von lexa, WEIL das foul angekündigt und somit vorsätzlich war. aber auch das ist wurscht, weil es keinen interessiert. ried verspielt automatisch sympathiepunkte, jedes foul von uns wird in zukunft noch viel genauer angeschaut (wahrscheinlich) strenger geahndet. dazu kommen spott und hohn. danke. und die alten holzhacker-märchen werden auch wieder ausgepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist zwar bereits gludovatz-ära, aber ich hab das 3:0 von ried gegen rapid im frühjahr 2009 (wo wir leider zu wenige tore geschossen habe, die uns am ende der saison gefehlt haben gegen sturm) auf video; ich weiß, dass es für einen neutralen zuschauer nicht den geringsten zweifel daran gibt, welche mannschaft damals überhart einstieg und welche nicht (stichwort kulovits); aber andererseits habe ich auch nicht den geringsten zweifel, dass kein rapidler das je zugeben wird, dokupil ist in den köpfen eingebrannt und aus. auch wenn's seinerzeit schon falsch war. aber es lebt sich doch so schön mit vorurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der staatsanwalt hat sicher nicht aus eigenem antrieb gehandelt... reiter hat doch schon gesagt, dass die sache von ihm ausging. sinnlos m.m. nach... wenn man sich das anfängt gibt's jedes jahr haufenweise klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

pacult lässt über laola1 ein paar nettigkeiten ausrichten (http://www.laola1.at/429+M5e232e0b757.html)

Für Reiter hat er kein gutes Wort mehr über. "Vielleicht hat er den Sieg gegen uns zu lange gefeiert und das eine oder andere Bier zuviel gekippt."

alles in allem erweist uns diese beschissene klage wirklich einen bärendienst. da werden sympathien verspielt, die man sich in den letzten wochen hart erarbeitet hat. ich bleibe dabei, das ist der völlig falsche weg, auch wenn manche vielleicht sogar richtig einwenden, dass die klage nicht von herrn reiter kommt, sondern von der staatsanwaltschaft. wegen mir hätt mas ned braucht, man sieht ja, was so ein scheiß allein schon im asb für wellen schlägt und da habe ich noch gar kein einziges mal in den rapid channel geklickt. für uns fans ist es ja fast noch blöder, weil wir uns jetzt auch noch gegenüber irgendwelche dahergelaufenen dolmen rechtfertigen müssen, obwohl in diesem thread ca. 70x schon geschrieben steht, dass kaum einer die klage für gut befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

so tragisch die ganze geschichte um stefan ist so zum " :lol: " " :knife: " " :huh?deppat?: " sind jetzt die reaktionen.

unser manager, der die inpersonifizierung von ruhe und sachlichkeit ist verliert die nerven und versucht einen medialen rachefeldzug.

rapidler bezichtigen uns riedern niveaulosigkeit und paaren diese kritik mit hinweis auf unsere "holzhackertruppe" (niveaulosigkeit vorwerfen und dann uralte und falsche klischees hervorholen :lol: ) . little_beckham versucht sich als mod und weist einen dosenkonsumenten (im übrigen bin ich der meinung, dass die den wahren rapidkomplex, von den immer alle grünen männchen reden haben) zurecht im channel (da gibts im rapid nachbesprechungsthread deutlich mehr arbeit).

zum foul: ich habe mir die szene jetzt noch 2-3 mal angesehen und ich finde auch, dass die bewegung vom holländer nicht natürlich ist, zuerst denkt man sich, dass er gerade noch abbremst und dann drückt er doch noch auf lexa drauf. diese sache mit der anzeige, ist lächerlich. ein ordentlicher protest bei der buli und eine nachträgliche sperre (auch wenn es nur ein spiel wäre) würd ich begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn man sich das anfängt gibt's jedes jahr haufenweise klagen.

wobei man sagen muss, dass es im eishockey bereits solche klagen gab. es ist also nichts ganz neues. da ich diese klagerei, zum x-ten mal schreib ichs :-), sinnlos finde, habe ich nie nachverfolgt, was dann aus diesen klagen geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

im endeffekt bedeutet diese klage nur, dass wir jetzt ein paar tage negativ in den schlagzeilen sind, sympathien verspielen, verspottet werden, sich am - von reiter zurecht beklagten - allgemeinzustand nichts ändert, und die klage an sich im sand verlaufen wird.

hamma uns halt alle wieder mal ur aufgeregt und echauffiert

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Artikel auf Kurier.at

Zitat:

Staatsanwalt Ebner kam ins Spiel, weil Lexa in einem Interview mit den OÖ-Nachrichten mit schweren verbalen Geschützen aufgefahren war. Er kommentierte die rustikale Einlage des Niederländers so: "Das war pure Absicht mit Vorsatz. Er hat es mir nach einem Duell davor bereits angedroht, dass er mich noch einmal erwischen wird."

Und wenn derartiges in der Zeitung veröffentlicht wird, muss der Staatsanwalt zur Tat schreiten. Die SV Ried selbst hat damit nichts zu tun. Was jetzt? Experten werden die TV-Bilder studieren, um den "Bezug zum Ball" bei der Attacke zu beurteilen. Lexa wird unter Wahrheitspflicht seine Aussage wiederholen müssen, Vennegoor of Hesselink dazu Stellung nehmen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

und dann? lexa kann behaupten was er will, wenn vennegor meint, er habe das foul nicht angekündigt, wird genau nix rauskommen, egal wie sehr sich die liga damit beschäftigt.

es gilt immer noch das prinzip "in dubio pro reo", und das ist auch gut so.

das gehört auch zum vorteil der sportgerichtsbarkeit, die fakten abwiegen zu können und eine entscheidung zu treffen, die in ihren konsequenzen auf den spielbetrieb& in manchen fällen geldstrafen beschränkt ist.

das ergebnis bleibt offen, man soll sich nur nicht unter allen umständen hinter der tatsachenent. verstecken, das ist in teilbereichen nicht mehr zeitgemäß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ebenfalls aus dem kurier-artikel:

Kapitän Steffen Hofmann war verblüfft: "Wenn uns ein reguläres Tor aberkannt wird, sich danach aber die Rieder beschweren und uns als Tretermannschaft hinstellen, kann ich die Welt nicht mehr verstehen."

und schon wieder wird das bild der durch den schiedsrichter betrogenen rapid gezeichnet. kein wort vom nicht gegebenen elfmeter. und keine anmerkung im artikel, dass rapid auch schiedsrichterglück hatte. so tolle klischees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1. Forumsregeln lesen.

1. Forumsregeln lesen.

1. Forumsregeln lesen.

DU, lieber Freund der Berge, weist HIER in diesem Kanal sicher niemanden zurecht. Darum kümmern sich schon die Mods.

Postings die ausarten, beschimpfender Natur sind oder einfach nur der Provokation gelten, werden zur Sicherheit einfach gelöscht, das gleich mal als Vorwarnung falls hier jemand glaub er kann sich auslassen, weil er nicht im gut-behüteten-Rapidchannel (oder wo auch immer) herumtollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ebenfalls aus dem kurier-artikel:

und schon wieder wird das bild der durch den schiedsrichter betrogenen rapid gezeichnet. kein wort vom nicht gegebenen elfmeter. und keine anmerkung im artikel, dass rapid auch schiedsrichterglück hatte. so tolle klischees.

wir haben uns bei unserem private viewing eh schon gedacht, dass sämtliche mannschaften, die gegen rapid ein heimspiel haben, zum trotz die nette dame aus dem rapid vipclub als ehrengast (oder besser noch als ballmädchen) einladen sollten. dann vergeht dem herrn hofmann seine große goschn wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

DU, lieber Freund der Berge, weist HIER in diesem Kanal sicher niemanden zurecht. Darum kümmern sich schon die Mods.

Postings die ausarten, beschimpfender Natur sind oder einfach nur der Provokation gelten, werden zur Sicherheit einfach gelöscht, das gleich mal als Vorwarnung falls hier jemand glaub er kann sich auslassen, weil er nicht im gut-behüteten-Rapidchannel (oder wo auch immer) herumtollt.

komisch, dass dann leute sowohl spieler, als auch user beschimpfen können, wie es ihnen passt.

Beschimpfungen werden meines wissens in keinem channel geduldet.

Aber sogar jetzt, nachdem du hier absolut beeindruckend deine muskeln hast spielen lassen, muss ich feststellen, dass postings, die mit "du ARSCHLOCH!!!" und ähnlichem beginnen geduldet und nicht gelöscht werden.

und in jeder sache den grünen wiener verein, seine spieler, anhänger oder sonst was krampfhaft versuchen zu verarschen geilt zwar viele auf, von den mods bin ich sowas allerdings nicht gewöhnt.

sorry, ich kleiner grüner troll schleich mich eh scho wieder in den den bösen rapid-channel.

super-mods, schreitet zur tat!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Übrigens sieht man beim Pacult mal wieder das nicht vorhandene geistige Niveau, der Bierausspruch ist ja wohl zu köstlich. So betreibt man Imagepflege par excellance.

@ little beckham: meld's halt dem Dannyo oder einem anderen Mod deines Vertrauens, ich hab dich jetzt auf die ignore list gesetzt, weil dich pack ich ganz offen gestanden überhaupt nicht, und das nicht erst seit heute.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.