PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Anfänger

Was icht nicht ganz verstehe..

Ist die gesamte Verteidigung

Dober- Depp des Jahrzentes...

Patocka- zu viele Fehler

Katzer- Laufschwach und nicht immer ganz bei der Sache

Sonnleitner- naja...soso auch nicht das Gelbe vom Ei

Hedl- Keine Ahung, wieso der nicht langsam ma auf die Ersatzbank muss

Außerdem verstehe ich so und so nicht warum man einen 36 Jährigen der eh schon zu Karriereende hin geht auf die 1 setzt aber einen Goalie wie Payer nicht fordert...

(abgesehen von den Stürmern die so und so jede Chance versemmeln)

Ich kann verstehn warum Rapid in 5 Spielen in dieser Saison gg vermeindlich !schwächere! Gegner 9 Tore bekommen hat. Fast 2 pro Spiel wobei man früher immer ein relativ gutes Torverhältnis "erbracht" hatte.

Mfg. Es muss sich was ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ihr habt wenigstens einen schwachen gegner (in etwa wie beroe) klar besiegt und immer in der hand gehabt und könnt es im horr(or)stadion g´miatlich runterspielen, dies muss man neidlos anerkennen!

G´miatlich runterspielen? Ich hoffe unsere Mannschaft denkt nicht so den das wäre mMn so ziemlich des einzige Szenario das wir doch noch ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo sicha. :lol: Wir sind ja erst seit 17 Pflichtspielen ungeschlagen mit einer Bilanz von 14 Siegen und 3 Remis. :lol: Host scho recht. :lol:

Also so wie ich die von dir zitierte Aussage interpretiere meint er, dass nur die Austria es schafft ein 1:0 zu halten (und dazu immer wieder mal mit geringem Aufwand nach der Führung). Das ist ja nicht unbedingt negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Mundi nehm ich da aber schon in Schutz bitte! Der Goalie ist da einfach komplett überfordert wenn die Abwehr so spielt! Allein gegen Magna, da hat der Mundi in der 5 min oder so allein das 0:1 verhindert... Er hat noch keinen großen Bock geschossen und mMn mit einer Abwehr die was draufhat sieht auch er besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Also so wie ich die von dir zitierte Aussage interpretiere meint er, dass nur die Austria es schafft ein 1:0 zu halten (und dazu immer wieder mal mit geringem Aufwand nach der Führung). Das ist ja nicht unbedingt negativ.

Und immer wieder mal mit dem einen oder anderen Abseitstor... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich frage mich eigentlich, wie sich der Herr Trainer das vorgestellt hat, als er in der letzten halben Stunde die linke Seite praktisch hergeschenkt hat.

Ich meine damit den Wechsel Trimmel für Saurer. Zunächst dachte ich noch, "na gut, dann eben der Technikbefreite auf links die Linie entlang".

Aber nein, Herr Trimmel ging schnurstracks nach rechts und dafür durfte dann Hamdi Salihi :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: links im Mittelfed werken.

Und DAS topt die Aufstellug noch um Längen.

Wenn ich heute nach etwas Positivem suche, fällt mir eigentlich nur ein, dass heute keiner eine Gelbe gesehen hat.....

Die heutigen Highlights:

.) Hedl fliegt wunderschön durch den Strafraum, hat aber vergessen, sich mit einem Fluglotsen zu verbinden.

.) Patocka schafft es, einen Paß über rund 10m 5 Meter neben den Mitspieler ins Out zu befördern

.) Katzer und Dober übertrumpfen sich im sinnlos Herumlaufen

.) Gartler schafft es 65 Minuten lang, keinen einzigen Gegenspieler zu überspielen.

Und zu guter Letzt markiert der Herr Trainer den Frohgestimmten.

Was bitte geht da eigentlich ab? :aaarrrggghhh:

hehe ich hab ja eigentlich schon mal drauf gewartet obs was gibt wo wir uns nicht so einig sind (skype-Plausch könnte sich bei Lust und Laune später ausgehen :winke: ), jetzt ists anscheinend mal soweit, denn:

- ZU Gartler:

Er ist mir a.) immer noch lieber als Trimmel auf rechts, der sowas von abgebaut hat, dass es nimmer lustig ist. Dass Salihi dafür natürlich auf links muss ist vollkommener Irrsinn, aber sehr passend zu der derzeitigen Situation, da trau ich jedem alles zu. Aber: Er bringt sich mmn mehr ins Spiel ein, hält den Ball besser, kommt auch zu der ein oder anderen Chance. Für das verzeih ich ihm auch mal dass er keinen Gegner überspielt, der Trimmel verstolpert dafür gefühlte 100 Bälle mehr.

- Katzer, Dober:

Dober hat mir auch nicht wirklich gefallen, meistens wär er nur durch Fouls auffällig, die zu Freistößen führten. Katzer ist limitiert, ich meine aber dass er heute einigermaßen brav seinen Part runtergespielt hat, 'sinnlos herumlaufen' halt ich ein bisserl für übertrieben, nix für ungut. ;) Sicherlich - sein Stellungsspiel war teils sehr schlecht, aber Pacult setzte da heute anscheinend auf die routiniertere Variante. Und das sag ich, obwohl ich zu Beginn auch lieber Kayhan gesehen hätte, aber der hätte vl seine Nerven wegghaut, wer weiss.

- Patocka war mmn in Ordnung, hat durchaus das ein oder andere Mal hinten ausgeholfen, ich meine schon dass es das heute gebraucht hat. Lieber den Jürgen bei so einem Spiel als Eder, der vielleicht vollkommen die Nerven weggeschmissen hätte. Sein Passverhalten ist natürlich zu kritisieren, ja.

Aber mal was anderes:

Heilige Scheisse jetzt wirkt sogar schon der Hedl unsicherer als sonst. Najo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also so wie ich die von dir zitierte Aussage interpretiere meint er, dass nur die Austria es schafft ein 1:0 zu halten (und dazu immer wieder mal mit geringem Aufwand nach der Führung). Das ist ja nicht unbedingt negativ.

in der aktuellen saison stimmt das allerdings bisher auch auf keinen fall, wenns irgendwo wirklich eine schwachstelle gibt dann ist das die dauerhafte Souveränität in der abwehr bzw. die dort manchmal fehlende konzentration..

Und immer wieder mal mit dem einen oder anderen Abseitstor... ;)

najo, wenn uns schonmal ein tor geschenkt wird ist man immerhin gut genug davon zu profitieren, gab letztens gegen neustadt eine mannschaft der ist das nicht gelungen.. ^^

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh jetzt merkt man welche Leute hier schon ein paar Jährchen am Buckel haben und welche noch eher Grün hinter den Löffeln sind, würden die Verantwortlichen beim Verein und die Spieler so dermassen die Nerven weg schmeissen wie manche hier, könnte man schon zu sperren.

Das war alles andere als gut heute, ein Gegner den man schon Auswärts putzt und somit das Rückspiel bedeutungslos macht, mit Rapid in Normal Form.

Davon sind wir aber leider weit weg, man kann nur von Spiel zu Spiel denken und zusehen das es besser wird.

Irgendwie sieht man zwar immer eine Reaktion, wie auch nach dem Gegentreffer, das kann aber nicht beibehalten werden, schon gar nicht bis zum nächsten Spiel.

Mal sehen, ich habe trotzdem den Eindruck das sich die Mannschaft erfängt, wenn es auch recht langsam geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hedl- Keine Ahung, wieso der nicht langsam ma auf die Ersatzbank muss

Außerdem verstehe ich so und so nicht warum man einen 36 Jährigen der eh schon zu Karriereende hin geht auf die 1 setzt aber einen Goalie wie Payer nicht fordert...

Da hast du absolut recht. Ja, der Mundi hat zwar im Frühjahr gute Leistungen gezeigt aber ich verstehe auch nicht warum der als 1er Goalie aufgebaut wird und man einen Payer, dem Rapid einiges zu verdanken hat, mit einer Mega-Gage auf der Bank versauern lässt. Unverständlich, dem Peda seine Decisions in letzter Zeit :facepalm:

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einerseits regt mich das bescheidene spiel heut bei weitem nicht so stark auf wie die letzten 3 trauerpartien und auch das ergebnis lässt ja noch brauchbare chancen fürs rückspiel, andererseits trägt das heute doch dazu bei dass sich meine einstellung zu pacult geändert hat ... sein system, seine wechsel, seine aufstellungen, etc. lassen einfach nicht auf baldige besserung hoffen und frischer wind (wer auch immer das sein sollte) könnte uns weiterbringen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also so wie ich die von dir zitierte Aussage interpretiere meint er, dass nur die Austria es schafft ein 1:0 zu halten (und dazu immer wieder mal mit geringem Aufwand nach der Führung). Das ist ja nicht unbedingt negativ.

O.K. hast schon recht. Nur war bei ihm mMn ein Hintergedanke aber is eh wurscht.

Zum Thema:

Ein bissl viel wird da schon gesudert mMn. O.K. heute war das wiedermal kein Offenbahrung und ihr spielt momentan generell einfach ......schlecht. Aber manche tun ja so als ob ihr gg. den Abstieg spielts od ähnliche Szenarien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.