PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was an der MISERABLEN Chancenauswertung lag, Jelavic (x3) und Gartler (1x) hatten teilweise ja Möglichkeiten, die man einbauen muss. Es greift einfach kein Rädchen ins andere, es fehlt das Selbstvertrauen, die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss - wilkommen in einer Krise, so ist das halt.

bei jela ist es keine krise, sondern der ist einfach nicht mehr bei der sache und unkonzentriert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
+' date='29. Juli 2010 - 20:07' timestamp='1280426824' post='3249996']

super hab mich grad von meinem bulgarischen kollegen auslachen koennen das rapid so schwach ist und gegen so a nudeltruppe die alle noch halbwegs guten spieler hergeben hat nix zusammengebracht hat. Aber mal ehrlich ihr seits am Sand das ist erschreckend, keine Ahnung wieso aber da rennt einiges runnt, das einzig gute ist, dass das Ergebnis im grunde eh voll passt (sieg waer halt schoen gwesen) und mitn aufstieg sollte es passen. Aber bei solchen leistungen wirds gegen den naechsten gegner glaub ich nix mehr zu holen geben.

1.

Geschieht dir recht. :p

2.

3. Runde 30.07.2009 19:15 H APOP Kinyras 2:1

3. Runde 06.08.2009 19:15 A APOP Kinyras 2:2 n.V.

Playoffs 20.08.2009 19:15 H Aston Villa 1:0

Playoffs 27.08.2009 21:00 A Aston Villa 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Aussagen sind mMn aus dem Zusammenhang gerissen. Für mich klang es mehr wie: "Die Spieler müssen selber auch etwas wollen."

Ich glaube auch überhaupt nicht, daß es dem PP wurscht ist wie die Spieler drauf sind.

Beim Taktischen bin ich bei Dir. Irgendwie Schade, wir hatten die Partie unter Kontrolle. Wieso dann Gartler und Saurer durch heute schwächere Spieler ersetzt wurden, verstehe ich nicht.

Vielleicht interpretier ich ja da wirklich zuviel negatives rein, ich gebe zu dass sich meine heutige Kritik sehr auf sein gestriges Interview und der heute folgenden gezeigten Leistung stützt.

Für mich hat sich das so gelesen, als würde er JEGLICHE Motiviationspflicht von sich schieben. Dass die Mannschaft auch von selbst wollen muss, is eh klar - eigentlich sollte ein jeder der das heilige Dress trägt, absolut alles geben für diesen Verein.

Aber oft braucht man eben auch von außen Nachhilfer, wenns net so läuft. Und das ist etwas, was mir da einfach abgeht, was glaubts was beispielsweise ein Schöttel neben dem Spielfeld gemacht hätte?

Aber gut: Ich stell die Raunzerei fürs erste einmal ein und werde im nächsten Post auch einige positive Dinge hervorheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

In der Situation in der sich Rapid derzeit befindet sind die Reaktionen von euch Fans durchaus zu verstehen!

Also nicht Rapidler und völlig objektiv betrachtet passt zumindest das Ergebnis, denn daheim wird nixmehr passieren und man kommt in die PlayOff Runde.

Dort muss allerdings ein extrem leichter Gegner und/oder eine 200%ige Steigerung her um auch nur den Hauch einer Chance auf die Gruppenphase zu haben.

Dennoch:

Wunder erwarten kann man nach den letzten Partien (wenn man die Emotionen mal außen vor lässt) von heut auf morgen net sofern man ein bisschen Ahnung von Fussball hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.