PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

da gibts nicht zum schönreden. wenn jetzt nicht einmal durchgegriffen wird dann versteh ich die welt nicht mehr. da rudi und der ali müssen endlich einsehen dass unser kader einer rapid nicht würdig ist. auf der bank keine alternativen vorhanden und wenn einige pacult lieblinge bei kapfenberg auflaufen würden dann würdens auch nicht großartig rausstechen. noch dazu haben wir einen trainer der wohl besser in zukunft wieder briefmarken verkaufen sollte. wenn wir so weitermachen, dann löst sich wenigstens dieses problem endlich. nicht das ich mir niederlagen oder scheiss spiele wünsche, nur ich trau pacult nicht zu die mannschaft ins positive zu ändern. sonntag wirds gegen die bullen eine auf den deckel geben und dann sind vorerst mattersburg und kapfenberg unsere direkten konkurrenten in der liga. traurig.

QFT.

Pacult raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Auch wenn wir die letzten 3 4:0 gewonnen haetten. Und die nächsten 3 auch.

Kann mich nimmer an das letzte gute Spiel von uns erinnern.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir die Partie heute 3,4 Null gewonnen hätten, dann auch?

Oder wegen der " Leistung" heute?

wiso hätten wir die partie 3,4 Null gewinnen sollen, wenn wir gegen innsbruck gewonnen hätten gegen wr. neustadt gewonnen hätten und heute gewonnen hätten würde sich keiner beschweren. HABEN WIR ABER NICHT!!!!

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir die letzten 3 4:0 gewonnen haetten. Und die nächsten 3 auch.

Kann mich nimmer an das letzte gute Spiel von uns erinnern.

Okay, Danke für deine Antwort, ich respektiere deine Ansicht, auch wenn ich sie nicht ganz teilen kann.

wiso hätten wir die partie 3,4 Null gewinnen sollen, wenn wir gegen innsbruck gewonnen hätten gegen wr. neustadt gewonnen hätten und heute gewonnen hätten würde sich keiner beschweren. HABEN WIR ABER NICHT!!!!

Aber wäre dann Pacult ein bessere Trainer, hätte er dann die Mannschaft "erreicht"? Vom Innsbruck-Spiel einmal abgesehen, lag es ja auch an der mangelnden Chancenauswertung und nicht nur an der Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ab und zu hochgradig diskussionswürdige Auswechslungen und/oder Aufstellungen von PP.

Man hört plötzlich davon dass die Mannschaft und der Trainer zwei völlig unterschiedliche Vorstellungen haben

wie das Verhältniss zwischen den beiden auszusehen hat (und wenn jetzt noch keiner draufkommen is wie soll es dann besser werden?).

Ich mache Dich jetzt gar nicht an diesen Aussagen fest, will aber die "diskussionswürdigen Aufstellungen" einmal aufgreifen, weil das hier dauernt erwähnt wird. Mir hat die Aufstellung heute gut gefallen und ich denke, daß sich da etwas in die richtige Richtung bewegt. Von der angeblichen Sturheit Pacults war da für mich wenig zu sehen.

Die Auswechslungen waren auch mir unverständlich, aber vielleicht weiß Pacult etwa über Saurers körperlichen Zustand mehr als wir und traut ihm v.a. in dem jetzigen dichten Zeitplan keine 90min zu.

Ansonsten fand ich das 4-4-2 von letztem Sonntag bis auf Drazan (da hätte ich lieber Saurer gesehen) auch okay.

Insofern wittere ich in den vielen Vorwürfen ob angelicher "diskussionswürdigen Aufstellungen" (nochmals, ich beziehe das jetzt weniger auf Dein Post als auf viele andere Meinungen hier) die übliche Krititkfreudigkeit des einen oder anderen Users, welche momentan durch eine gewisse allgemein Hysterie verstärkt wird. Hätte PP anders aufgestellt, würde genauso herumgerährt werden.

Das mit den unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich des Verhältnisses Spieler-Trainer mußt Du konkretisieren. Woraus schließt Du das? Welche Aussagen der Spieler gibt es hierzu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber wäre dann Pacult ein bessere Trainer, hätte er dann die Mannschaft "erreicht"? Vom Innsbruck-Spiel einmal abgesehen, lag es ja auch an der mangelnden Chancenauswertung und nicht nur an der Taktik.

A geh schau dir mal die heurigen spiele an

Gegen wacker ware wir chancenlos,

gegen marijampole habe wir uns gerade so durchgewurschtelt,

wr. neustadt hat uns die ersten 30 minuten an die wand gespielt, erst mit einem mann mehr konnten wir uns chancen herausspielen und das noch ZUHAUSE!!!,

und heute musste ein elfer her das wir treffen können gegen einen gegner der maximal die stärke von kapfenberg hat und noch in der vorbereitung steht.

Wir haben heuer gegen 4 Unterklassige gegner gespielt und uns extremst blamiert.

Also zum schönreden gibts sicher nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gehört endlich mal ein neuer Trainer her, ich glaub Pacult erreicht die Mannschaft nicht mehr. Ich hab nichts gegen Pacult, aber wenn ich mir die letzten Spiele anschaue, dann wirds mir ein wenig schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich will pacult nict in schutz nehmen, doch meiner meinung nach flamets ihr alle den falschen.... mit dem spielermaterial ist nicht mehr drinnen!

ihr fragts euch... komische wechsel ? ---> wen soll er einwechseln.. lol is ja keiner da!!

hörtnagel hat mist gebaut, is so. da gehört handlungsbedarf her!

und nicht nur 1 spieler, da gehören 2 her, 1 gscheiter linker verteidiger und ein mittelfeldspieler. falls jela geht noch ein guter stürmer. dafür muss geld in die hand genommen werden.

das muss doch hörtnagel sehen.... verstehe ich nicht. aber vermutlich wartens die el quali ab.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wr. neustadt hat uns die ersten 30 minuten an die wand gespielt

Grenzenlose Übertreibung. Schlechter als an diesem Tag konnte unsere Abwehr auch gar nicht mehr sein. Die Chancen und Tore resultierten eigentlich alle aus katastrophalem Defensivverhalten unsererseits. An die Wand spielen schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.