PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

angesichts der situation fand ich das spiel ganz okay, wenn auch die zweite hälfte natürlich wieder beschissen war.

die wechsel waren schlecht, das wird auch PP wissen. es gibt für mich aber nachwievor keinen grund in panik zu verfallen.

In Panik verfällt auch keiner (zumindest nicht ich). Das sind doch alles altbekannte Probleme (Pacults Taktik bzw Wechsel, die Probleme in der Defensive etc). Jetzt stimmen halt auch erstmals die Resultate mit dem Spielstil überein, deshalb wachen manche auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wann wäre es denn soweit dass du auch mal eine panikattacke bekommst?

nach 4 runden 0 punkte und ein ausscheiden gegen die bulgaren!

ich bins eigentlich schon leid hier mitzulesen, weil 80% eh schon den weltuntergang vorhersehen.

so ist es. hab es schon in einem anderen thread gepostet, aber ich finde es zum kotzen, was sich manche user (sogar viele ansonsten vernünftige) derzeit rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wann wäre es denn soweit dass du auch mal eine panikattacke bekommst?

panikattacken wirst eher nicht erleben. ich wäre massivst beunruhigt wenn wir nach 9 runden den anschluß an die spitze komplett verloren hätten.

zwei meisterschaftsrunden und 3 europacupspiele (2 siege ein x) sind mir absolut zuwenig um die nerven über board zu werfen bzw sehr viel in frage zu stellen.

In Panik verfällt auch keiner (zumindest nicht ich). Das sind doch alles altbekannte Probleme (Pacults Taktik bzw Wechsel, die Probleme in der Defensive etc). Jetzt stimmen halt auch erstmals die Resultate mit dem Spielstil überein, deshalb wachen manche auf.

du verfällst vielleicht nicht in panik, aber viele der anderen user sehr wohl. das ist wohl nicht abzustreiten. ich hingegen schlafe tief und fest. meine persönlichen zweifel sind absolut überschaubar. nach 9 runden werde ich die mannschaft, den trainer, die transferpolitik bewerten. bis dahin bin ich nicht bereit ein urteil abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

panikattacken wirst eher nicht erleben. ich wäre massivst beunruhigt wenn wir nach 9 runden den anschluß an die spitze komplett verloren hätten.

zwei meisterschaftsrunden und 3 europacupspiele (2 siege ein x) sind mir absolut zuwenig um die nerven über board zu werfen bzw sehr viel in frage zu stellen.

Völlig richtig. Die Situation ist ernst. Aber für Nerven wegschmeissen ist absolut kein Grund! Leute die sich noch an Hubsi Baumgartner oder Cheftrainer Johann K. erinnern können haben nämlich schon viel zu viel erlebt, als dass so ein Saisonstart jetzt das Ende der Welt bedeuten würde!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Völlig richtig. Die Situation ist ernst. Aber für Nerven wegschmeissen ist absolut kein Grund! Leute die sich noch an Hubsi Baumgartner oder Cheftrainer Johann K. erinnern können, nämlich schon viel zu viel erlebt, als dass so ein Saisonstart jetzt das Ende der Welt bedeuten würde!

vor allem habe ich bei pacult das gefühl, dass er die dinge im griff hat, nicht wie anno dazumals zellhofer, dem die ratlosigkeit ja ins gesicht geschrieben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

panikattacken wirst eher nicht erleben. ich wäre massivst beunruhigt wenn wir nach 9 runden den anschluß an die spitze komplett verloren hätten.

zwei meisterschaftsrunden und 3 europacupspiele (2 siege ein x) sind mir absolut zuwenig um die nerven über board zu werfen bzw sehr viel in frage zu stellen.

du verfällst vielleicht nicht in panik, aber viele der anderen user sehr wohl. das ist wohl nicht abzustreiten. ich hingegen schlafe tief und fest. meine persönlichen zweifel sind absolut überschaubar. nach 9 runden werde ich die mannschaft, den trainer, die transferpolitik bewerten. bis dahin bin ich nicht bereit ein urteil abzugeben.

Ich sehe das ähnlich... da hab ich in 35 Jahren schon schlimmeres miterlebt aber bitte das soll das zur Zeit gebotene nicht beschönigen nur für Panik und Sprüche wie PP raus etc ists einfach zu Früh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

1-1 auswärts im EC ist gegen so einen Gegner sicher keine Glanzleistung, aber ok. Letztes Jahr haben wir an gleicher Stelle nach 90 Minuten 1-2 verloren und der damalige Gegner war jetzt auch nicht sooo ein Brocken.

Die Wechsel waren tw. sehr hinterfragungswürdig, aber der einzige Punkt der mich wirklich aufgeregt hat: Wir schläfern das Spiel nur mehr ein, bekommen das Tor und fangen erst dann wieder an, energisch nach vorne zu spielen. Wieso nicht gleich? So etwas kann und werde ich nie nachvollziehen können, noch dazu wenn man dem Gegner weit überlegen ist.

Also, die Ausgangsposition passt ( wenn wir auch leichtfertig ein besseres Ergebnis verschenkt haben), für die 4te Runde wird wohl eine deutliche Steigerung von Nöten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Wechsel waren tw. sehr hinterfragungswürdig, aber der einzige Punkt der mich wirklich aufgeregt hat: Wir schläfern das Spiel nur mehr ein, bekommen das Tor und fangen erst dann wieder an, energisch nach vorne zu spielen. Wieso nicht gleich? So etwas kann und werde ich nie nachvollziehen können, noch dazu wenn man dem Gegner weit überlegen ist.

Ein Wort: Verunsicherung.

Und sowas ist in der derzeitigen Situation der Mannschaft schwer rauszukriegen, entweder schafft das der Trainer, und wenn er es nicht zusammenbringt, müsste sich im Idealfall ein Gegner finden bei dem man schnell in Führung geht und vielleicht noch zu 2-3 weiteren Toren einlädt. Dann könnt ich mir vorstellen dass es vielleicht mim Selbstvertrauen wieder ein bisserl mehr hinhaut.

Problem ist aber, dass ich bezweifle ob ein Kantersieg überhaupt noch was helfen würde. Ich seh die Ursache in den Selbstzweifeln der Mannschaft u.A. nämlich in den nicht nachvollziehbaren Wechseln vom Pacult (aber nicht nur!). Ich hab das Spiel nicht insgesamt schlecht gesehen, in der 1. HZ konnte man in gewissen Punkten eine Steigerung erkennen. Dann bringt Pacult aber Salihi auf links, nimmt Hinum und Saurer raus und die Mannschaft wirkt erst wieder verstört.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Leute, es ist ja nichts passiert. Wir hauen denen daheim 3 oder 4 Trümmer rein und gut is. Wichtiger ist eher, dass wir uns Gedanken über das nächste Ligaspiel machen, als über die zugegebenermaßen lasche und vercoachte zweite Halbzeit in Sofia.

In Sofia war's übrigens sehr nett. Keinerlei Wickel mit den Beroe-Fans, ein gemütlicher Tag im Grillrestaurant mit feschen Kellnerinnen, Plaudereien über gute und schlechte alte Rapid-Zeiten mit Protagonisten wie Kauz, Matthäus, Kubica, Feitsch, Schießwald oder Adamski. Die Stadt Sofia gibt nicht viel her - die Innenstadt etwa 1/3 der Wiener Innenstadt und einen Schritt herausgetan, ist man im tiefsten Osten. Dafür haben's eine geile orthodoxe Kathedrale und einen netten Hausberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig. Die Situation ist ernst. Aber für Nerven wegschmeissen ist absolut kein Grund! Leute die sich noch an Hubsi Baumgartner oder Cheftrainer Johann K. erinnern können haben nämlich schon viel zu viel erlebt, als dass so ein Saisonstart jetzt das Ende der Welt bedeuten würde!

Mahh, bitte nicht immer Dinge in Erinnerung rufen welche man durchaus Erfolgreich verdrängt hat.

Nunja, der Auftritt morgen wird für wohl entscheiden ob ich dann langsam doch etwas nervös werde oder es so bleibt wie ich momentan das ganze sehe, das Ergebnis wird dabei nicht so entscheidend sein, die müssen sich Einihaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.