PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

ein 1:1 auf zypern ist eigentlich ein sehr gutes resultat, im gegensatz zu ein 1:1 gegen den 10. der bulgarischen liga, der max. adeg liga niveau besitzt.....

Geh bitte, solche Vergleiche sind Kindergartenniveau. Die Leistung am Platz - sowohl die der eigenen als auch der anderen Elf - zählt. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass das 1:1 auf Zypern ein schlechtes Ergebnis ist, ich habe (indirekt) angemerkt, dass Salzburg eben auch nicht in Überform auftritt. Da mein ich übrigens nicht nur das Spiel auf Zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seit einer Woche sag ich meiner Tochter, das sie am Sonntag mit der Mannschaft auf Spielfeld auflaufen DARF, schon langsam überleg ich mir zu sagen, du MUSST :nervoes:

Lass sie auch gleich spielen. Schlechter wird sie es auch nicht machen als manche heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein 1:1 auf zypern ist eigentlich ein sehr gutes resultat, im gegensatz zu ein 1:1 gegen den 10. der bulgarischen liga, der max. adeg liga niveau besitzt.....

Naja, ohne dem Geschenk vom Nikosia-Goalie hättets ihr dort auch nur mit Mühe ein 1-1 geholt, wenn überhaupt! Aber darum gehts jetzt nicht...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein 1:1 auf zypern ist eigentlich ein sehr gutes resultat, im gegensatz zu ein 1:1 gegen den 10. der bulgarischen liga, der max. adeg liga niveau besitzt.....

Wenn man bedenkt wie ernudelt das 1:0 war und wie euch eine Manschaft mit besserem Abschluss einschänken hätte können - dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Überreaktion hab ich nach den Spielen gegen Innsbruck, Suduva (da besonders) und Neustadt verstanden, aber heute?! Ja, der Gegner war schwach, und nein, es war nicht der schwächste Gegner seit Jahren (das waren Dinamo Tiflis und letztes Jahr Shkodra), aber man muss einfach akzeptieren, dass momentan nicht mehr geht. Läuft es, macht Gartler die Chance rein und einer von Jelavic ist drin, wir führen zur Pause 2-0 (zum Elfer kommts vielleicht gar nicht) und die Sache ist durch. In Halbzeit 2 wollten wir nur die Uhr runter laufen lassen, gut, das ist schief gegangen, aber abgesehen von ein paar Flanken (Hedl sehr unsicher heute), einem Stangenschuss und dem Tor hat Beroe zu Hause auch kaum was zustande gebracht.

Auch wenn ich einer der ganz Wenigen bin, für mich war das ein Schritt nach vorne. Zwar kein großer, aber dennoch. Getrübt wird dies durch die völlig irrsinnigen Wechsel und Aufstellunsgsvarianten von Pacult, ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat - wobei sich Salihi wenigstens in Szene setzen konnte, Trimmel hat wieder mal einen Auftritt auf Regionalliganiveau hingelegt.

Shkodra waren doch gekaufte Spiele von der 'Wettmafia' oder? Also meiner Meinung nach wenig aussagekräftig. Und ja - an Tiflis habe ich denken müssen - aber ob die wirklich schlechter waren weiß ich nicht. Ist aber auch egal - nur den Schritt nach vorne kann ich wirklich nicht erkennen.

Pacults Wechsel waren, wie du gesagt hast, eine absolute Frechheit. Und die charakterliche Einstellung der Mannschaft ebenso. Wenn du in einem normalen Job so eine Leistung bringst kannst am nächsten Tag Bewerbungen schreiben....

Die wollen anscheinend einfach nicht. Anders ist soetwas unerklärlich. Ein schlechteres Ergebnis als Rapid hätte wohl nicht einmal ein Regionalligaverein geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sowas wie: "Wenn von euch nix kommt, kommt von uns auch nix!"

Und dann bis zum 1. Tor (von Rapid) gusch sein.

Würde kaum wen stören, wenn da mal kein Singsang oder Anti-Saurer Rufe kommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Shkodra waren doch gekaufte Spiele von der 'Wettmafia' oder? Also meiner Meinung nach wenig aussagekräftig.

ja, waren eindeutig gekauft. sollte man daher nicht ernsthaft beurteilen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

deine gelassenheit hätte ich gerne :augenbrauen:

also so aussagen, wie: "ich muss meiner tochter dieses und jenes sagen, weil die rapid sooo scheisse ist", kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. dann lass deine tocher halt mit ihren puppen spielen! das will sie wahrscheinlich eh viel lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also die suderei hier drinnen ist echt nicht mehr normal.

Absolut richtig!

Vielleicht ist es bei mir im kleinen Streamfenster ja nicht so ideal rübergekommen, aber ich fand die Leistung in Ordnung. Man sollte nicht vergessen, dass Beroe (Tabellenplatz hin oder her) das erste Spiel im Europacup seit ca. 20 Jahren gspielt hat. Die waren natürlich doppelt motiviert und sind auch anständig gelaufen.

Aber der Umstand, dass da meistens eben doch auch ein Gegner am Platz ist und nicht nur unsere elf Akteure, scheint in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten zu sein. Und Obacht! Ich sag nicht, dass sie so stark waren, aber schlecht warens jetzt auch nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.