PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Dennoch muss man auch des Trainers Aufstellungen, Taktik und Wechsel äußerst kritisch berachten derzeit.

Keine Sorge. Sein sinnloses festhalten am 4-4-2 kritisiere ich ständig. Dennoch halte ich PP für den besten Trainer, den wir seit langem haben. Ja, es läuft mies momentan. Ja, seine Wechsel sind nicht immer zu durchschauen. Aber ich halte PP für keinen, der absichtlich ein Spiel vercoacht.

Hätte das mit Salihi im LM aber heute funktioniert, hätten die Pacult raus Rufer ihn zum Taktikgenie erklärt. Deswegen gehen mir diese Rufe von Ahnungslosen auch am Arsch vorbei. Manche drehen sich nur im Wind und denken von Spielminute zu Spielminute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Überreaktion hab ich nach den Spielen gegen Innsbruck, Suduva (da besonders) und Neustadt verstanden, aber heute?! Ja, der Gegner war schwach, und nein, es war nicht der schwächste Gegner seit Jahren (das waren Dinamo Tiflis und letztes Jahr Shkodra), aber man muss einfach akzeptieren, dass momentan nicht mehr geht. Läuft es, macht Gartler die Chance rein und einer von Jelavic ist drin, wir führen zur Pause 2-0 (zum Elfer kommts vielleicht gar nicht) und die Sache ist durch. In Halbzeit 2 wollten wir nur die Uhr runter laufen lassen, gut, das ist schief gegangen, aber abgesehen von ein paar Flanken (Hedl sehr unsicher heute), einem Stangenschuss und dem Tor hat Beroe zu Hause auch kaum was zustande gebracht.

Auch wenn ich einer der ganz Wenigen bin, für mich war das ein Schritt nach vorne. Zwar kein großer, aber dennoch. Getrübt wird dies durch die völlig irrsinnigen Wechsel und Aufstellunsgsvarianten von Pacult, ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat - wobei sich Salihi wenigstens in Szene setzen konnte, Trimmel hat wieder mal einen Auftritt auf Regionalliganiveau hingelegt.

Wirklich gut sowas in der allgemeinen Hysterie hier zu lesen. Ich hätte das Spiel eigentlich auch (trotz des dämlichen Tors) aus kleinen, von mir aus sehr kleinen, Fortschritt gesehen, aber sicher nicht als Rückschritt. Europacup ist nun mal anders, v.a. auswärts. So grottenschlecht waren die Bulgaren nicht. Mit den ganzen Kritikpunkten hast Du aber auch vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das einzige, das ich Pacult heute vorwerfen würde, ist Salihi auf dem linken Flügel oder dass er den mehrmals überlaufenen Katzer noch drinnen gelassen hat. Noch dazu wo ich einen Kayhan auf der Bank habe. Gerade wenn er das 1:0 über die Zeit bringen will, wäre Tanju die mMn bessere Alternative gewesen für Saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

gabs da nicht mal ein Spruchband auf der West

wär mal wieder zeit :madmax:

ja das wär doch super :clap:

das hilft unserer mannschaft wirklich!

:facepalm:

wenigstens "wir" sollten darauf schauen, dass wir unsere "leistung" erbringen, nämlich hinter ihnen zu stehen

:support: jetzt erst recht

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wahnsinn wie beim orf rapid schöngeredet wird. eigentlich unglaublich. salzburg hättens für die leistung medial ja sowas von zerlegt.

mimimi... wer mit österr. rekordbudget auf den faröer verliert wird halt auch zurecht ein wenig härter angegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"einfach abwarten bis des Spiel aus is und wir gewinnen mit den geringst möglichen Aufwand".

Des geht meistens in die Hose.

Ja, daran sieht man dass wirklich nur die Austria auf "Austria" spielen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja, es "reicht momentan nicht für mehr", und das ist erschütternd. Wenn man will kann man auch in der 1. HZ eine kleine Steigerung finden. Sollte es in den kommenden Spielen aber je nur so eine Ministeigerung geben, dann können wir uns einen EL-Platz aufzeichnen.

Die Wechsel von Pacult waren auch unfassbar, das lässt mich auch daran zweifeln, ob er noch der Richtige für Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja das wär doch super :clap:

das hilft unserer mannschaft wirklich!

:facepalm:

wenigstens "wir" sollten darauf schauen, dass wir unsere "leistung" erbringen, nämlich hinter ihnen zu stehen

:support: jetzt erst recht

richtig! jetzt erst recht .... wir lassen uns nicht von dieser unform anstecken sondern supporten weiter - wenigstens der 12.mann in normalform!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

ja das wär doch super :clap:

das hilft unserer mannschaft wirklich!

:facepalm:

wenigstens "wir" sollten darauf schauen, dass wir unsere "leistung" erbringen, nämlich hinter ihnen zu stehen

:support: jetzt erst recht

wenn Präsi und Trainer zu dumm sind ein Zeichen zu setzen müssens eben die Fans machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.