PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

also erstmal folgendes: ich fand die leistung heute auch nicht gut, aber wenn man das spiel nicht gesehen hat und nur hier mitliest, also dann kriegt man auch einen falschen eindruck..

und die ganze panikmache hier herinnen ist finde ich überzogen..

außerdem wurde rapid gegen salzburg fast nie aufgrund der eigentlichen stärke entschieden, da spielt doch soviel andres mit. jetzt wartets doch mal den sonntag ab, sollten wir das wirklich paniert werden, kann man sich immer noch aufregen

mal abgesehen davon, dass es so wurscht ist wie wir auswärts gegen die spielen, zuhause müssen wir sowieso gewinnen und was zählt ist der aufstieg, alles andere ist primär( :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hinum spielt sich langsam in die Mannschaft, Sonnleitner ist wieder dabei, und auf einmal wirkt auch Patocka sicherer. Heikkinen findetvsich langsam wieder.

Déjà vu? Sowohl Patocka als auch Eder können mit einen sicheren IV Partner wesentlcih bessere Leistungen bringen. Miteinander sind sie nicht zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also erstmal folgendes: ich fand die leistung heute auch nicht gut, aber wenn man das spiel nicht gesehen hat und nur hier mitliest, also dann kriegt man auch einen falschen eindruck..

und die ganze panikmache hier herinnen ist finde ich überzogen..

außerdem wurde rapid gegen salzburg fast nie aufgrund der eigentlichen stärke entschieden, da spielt doch soviel andres mit. jetzt wartets doch mal den sonntag ab, sollten wir das wirklich paniert werden, kann man sich immer noch aufregen

mal abgesehen davon, dass es so wurscht ist wie wir auswärts gegen die spielen, zuhause müssen wir sowieso gewinnen und was zählt ist der aufstieg, alles andere ist primär( :) )

Da hast du ja recht, aber die letzten Spiele sind scheiße gewesen. Dass ist nicht SK RAPID WIEN.

Unsere Verteidigung ist so verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hab derzeit einfach keine Ahnung mehr was ich von den letzten Geschehnissen halten soll.

Gefühlswelt a

Pacult hat sich das Vertrauen verdient.

Es fehlen wichtige Spieler daher läufts auch nicht so richtig.

Mit einem zachen Start war zu rechnen und derzeit ist noch nichts verloren.

Gefühlswelt b

Ab und zu hochgradig diskussionswürdige Auswechslungen und/oder Aufstellungen von PP.

Mika will heim, Jela ist im absoluten Tief (heute einer der schlechtesten) und vl. auch schon am Absprung.

Kein Spielfluss, keine Kombinationen und kein Zusammenspiel.

Man hört plötzlich davon dass die Mannschaft und der Trainer zwei völlig unterschiedliche Vorstellungen haben

wie das Verhältniss zwischen den beiden auszusehen hat (und wenn jetzt noch keiner draufkommen is wie soll es dann besser werden?).

Es ist noch immer fraglich ob wir das Bosko-Loch stopfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Déjà vu? Sowohl Patocka als auch Eder können mit einen sicheren IV Partner wesentlcih bessere Leistungen bringen. Miteinander sind sie nicht zu ertragen.

Vollkommen richtig, umso bitterer war es, das Soma und Sonnleitner ausgefallen sind.

Jetzt ist zumindest einer wieder zurück und schon läuft es ein bisschen besser, mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Stürmer treffen nicht bzw. tun alles um nicht zu treffen.

Die Mittelfeldspieler bringen keinen vernünftigen Pass in die Spitze.

Die Verteidiger schlafen in jedem Spiel.

Der Trainer will in jedem Spiel offenbar eine neue - wenngleich praktisch total sinnlose! - Aufstellungsvariante ausprobieren, auf Kosten der Resultate.

...und der Sportdirektor will ja keine Verstärkungen holen.

Wer fängt da nicht an zu verzweifeln? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann mir nicht vorstellen wenn eine celtic oder rangers zugeschaut hat, dass sie noch immer Jelavic kaufen wollen. naja..

Ich glaub, dass mit Jelavic ist schon ausverhandelt. Rapid wird den Wechsel nach dem Salzburg-Match oder nach dem Dienstag-Match verkünden. Hörtnagl wird schon einen Stürmer suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Leistung von Jelavic lässt vermuten, dass er mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache ist. Kann gut sein, dass uns da bald ein Abschied ins Haus steht. Wenn nur schon Ende August wäre.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube das Pacult die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Schon seit einen halben Jahr spielen wir keinen guten Fußball mehr, vielleicht war der Rauswurf von Zoran Barisic und dem Tiger doch schlimmer als befürchtet, vor allem im zwischenmenschlichen Bereich.

Ich befürchte jetzt wo es nicht mehr so toll läuft wird die Art von PP die Situation nicht verbessern.

Mal schauen ob sich die Mannschaft in den nächsten Monat erfängt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

seit ihr alle scho ganz deppat?

nur weils sie 1:1 gg stare zagore gespielt haben??

sie haben halt die 2 halbzeit etwas nachgelassen, aber das wohl auch nur damit sie noch kräfte für die nächsten 2 (wichtigen!!) spiele haben !

:facepalm: alles nur peinlich was ihr hier postet

sicherlich DAS sinnentleerteste posting heute abend ----- die bezeichnung "ANFÄNGER" trifft es wohl am besten!

Ich glaub, dass mit Jelavic ist schon ausverhandelt. Rapid wird den Wechsel nach dem Salzburg-Match oder nach dem Dienstag-Match verkünden. Hörtnagl wird schon einen Stürmer suchen.

es wurde etwas von klemens lavric (vereinslos) in den medien gemunkelt! aber jetzt werden sicherlich wieder etliche namen auftauchen.

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Pacult die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Ich höre das jetzt schon ein einigemale, durchaus von Leuten denen ich glaube ein bisschen Einblick beim Club zu haben, bzw. denen ich zutraue das richtig einschätzen können, und trotzdem verstehe ich es nicht ganz.

Was soll das heißen oder konkreter welchen Spieler erreicht PP nicht (oder besser nicht mehr)?

Die "alten" die "trotz" oder vielleicht auch wegen PP ihre Verträge verlängert haben?

Die jungen deren "Sprache" er vielleicht nicht spricht?

Die neuen, die nicht, oder nicht genug zum Spielen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

habe zwar nur die erste halbzeit gesehen, aber hier konnte man mmn. schon sehen, dass es langsam bergauf geht. klar wir produzieren derzeit keine chancen am fließband, aber man hat den ball sicher in den eigenen reihen gehalten und die wenigen chancen konsequent und geduldig heraus gespielt.

außerdem kotzt es mich an was sich leute in manchen posts heraus nehmen. :kotz:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.