PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Halbgott

nun das 1:1 ist sicher keine rauschende Vorstellung aber zumindest hab ich sowas wie einen Ansatz von Fussball gesehen.

nur manchmal hab ich das Gefühl unser Trainer will nicht dass die Burschen noch gewinnen - das hab ich schon bei den Auswechslungen beim Celic Home gedacht und heute ist mir das wieder durch den Kopf geschossen.

Kann mir bitte irgendwer auch nur Ansatzweise eine Begründung für diese Wechsel geben?????

:aaarrrggghhh:

naja zumindest das Rapidzahnbürstel hab ich nicht wegräumen müssen und der Junior hats verwendet.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

naja zumindest das Rapidzahnbürstel hab ich nicht wegräumen müssen und der Junior hats verwendet.

:D

Hehe, na zum Glück. Sonst müssten PP, Hörtnagl und Edlinger auch noch für die Mundhygiene deines Sohnes herhalten, das ASB kenn keine Grenzen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hehe, na zum Glück. Sonst müssten PP, Hörtnagl und Edlinger auch noch für die Mundhygiene deines Sohnes herhalten, das ASB kenn keine Grenzen! ;)

wenns eh für alles Schuld haben, fallt das eine mehr auch nimmer auf.

:D

mal schaun wie es am Dienstag dann wird da solt sich der Sieg ja doch ausgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstes von drei Spielen innerhalb von 6 Tagen und auswärts 1:0 in Führung. Dass man da ein wenig zurückschaltet find ich persönlich nicht so schlimm. So, und jetzt schnell wieder in Deckung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind bei euch grundsätzlich eigentlich noch Verstärkungen geplant ? Egal, ob nun noch jemand (Jelavic, Payer) den Verein verlässt ... :ratlos:

P.S.: Schleich mich eh schon wieder!

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind bei euch grundsätzlich eigentlich noch Verstärkungen geplant ? Egal, ob nun noch jemand (Jelavic, Payer) den Verein verlässt ... :ratlos:

P.S.: Schleich mich eh schon wieder!

Irgendein Insider hat heute gemeint, wenn ich mich recht erinnere, sollte ein interessanter Spieler auf den Markt kommen und leistbar sein, würde man das ins Auge fassen. Hoffentlich hab ich das jetzt richtig wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendein Insider hat heute gemeint, wenn ich mich recht erinnere, sollte ein interessanter Spieler auf den Markt kommen und leistbar sein, würde man das ins Auge fassen. Hoffentlich hab ich das jetzt richtig wiedergegeben.

Weiß man auch, welche Position im Ungefähren?

On Topic: Warum wurde Hinum heute deinem Avatar-Mann (und nicht Heikinnen...) vorgezogen? :glubsch: Verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Insgesamt eine eher schwache Partie von uns. Die erste Hz habe ich nicht sooo schlecht empfungen, die zweite war ein Witz.

Hedl: Hedl oder Payer, langsam habe ich das Gefühl ist eh sch...egal. Ist auch verunsichert, kein großer Rückhalt.

Katzer: einge Male überlaufen/ausgetrickst. Die Bulgaren waren meist über seine Seite gefährlich.

Patocka: Gegen schwache Gegener ganz ok, Spiel nach vorne :kotz:

Sonnleitner: Brav, bis auf ein paar absurde Abspielfehler

Dober: Besser als Katzer (Kunststück..)

Heikkinen: Etwas besser als zuletzt; aber dem springt so oft bei der Ballannahme dieser weg; war das immer schon so? Hlinka derzeit deutich besser :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hinum: Ganz ok; aber ganz ehrlich: Das was er und Heikkinen heute gezeigt haben, kann Pehlivan auch

SHFG: Zum Glück spielt er auch mit Schmerzen :love::love:

Saurer: Gute Ansätze, Durchsetzungskraft und Zusammenspiel verbesserungsfähig

Jelavic: Ich bin ja ein echter Fan von ihm, aber das war heute garnichts.

Gartler: Ihn habe ich bis auf die vergebene Chancen nicht so schlecht gesehen; lauf- und spielfreudig.

Trimmel: Ehrlich, da wäre mir Drazan lieber gewesen.

Salihih: LM?? Hat gerackert, schön war der Kommentar: Der will sich mit seiner Geschwindigkeit durchsetzen (ist bekanntlich etwa so schnell wie unsere AVs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich will pacult nict in schutz nehmen, doch meiner meinung nach flamets ihr alle den falschen.... mit dem spielermaterial ist nicht mehr drinnen!

ihr fragts euch... komische wechsel ? ---> wen soll er einwechseln.. lol is ja keiner da!!

Es geht nicht um die Spieler, die er eingewechselt hat - bzw. nur in zweiter Linie, in erster Linie um die Formation. Man hätte beispielsweise von 4-2-3-1 auf 4-4-2 umstellen können, indem man Salihi für Gartler bringt, Saurer auf links und Hofmann auf rechts spielen lässt. Kommt Trimmel, geht Hinum auf die rechte Seite und Trimmel bleibt links, während Hofmann neben Heikkinen ins Zentrum gesetzt wird - das wäre auch völlig logisch gewesen. Das Problem der meisten User ist einfach, dass Pacult stur Spieler positionsbedingt wechselt - was Salihi im linken Mittelfeld verloren hat, weiß niemand, genauso wenig, was ein Trimmel derzeit überhaupt am Feld verloren hat. Er hätte genausogut Pehlivan bringen können, Hinum wäre am Flügel sicher nicht schlechter als Trimmel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.