PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

was hat er gebracht bitte schön, wenn es ihm nicht gepasst hatte, ist er in der versenkung verschwunden, für die zeit die er bei rapid war hat er in der relation viel zu wenig gebracht, ich kann das gekackere um bosko schon nicht mehr hören oder sehen. er war ein schlüsselspieler, na gut, aber er hat es nicht immer gebracht. wie schon einmal geschrieben, was hat ein armbruch mit der kondition zu tun, die er anschließend wieder aufbauen musste.

hört doch endlich einmal mit bosko auf, dass ist geschichte.

und wenn ich schon lese, hofmann mit geld zugeschüttet, von wem habt ihr das bitte, das ist der größte blödsinn, der hat einen leistungsvertrag und auf grund seiner jetzigen mitspieler wird er wahrscheinlich weniger verdienen als in der letzten saison, aber ihr habt ja alle keine ahnung von verhandlungen und was wirklich bezahlt wird. es ist so ärgerlich, weil soviel blödsinn unwidersprochen von allen kleingeistern weitergetragen wird. und ich gehe soweit zu behaupten, ein bosko hätte mit den schmerzen die dzt. hofmann hat nicht gespielt, der hätte sich einen dreck um die mannschaft gekümmert, sondern hätte seine wehwechen gepflegt.

warum habt ihr bosko nicht gefragt, was wirklich los ist, aber ich bezweifle, ob er die wahrheit gesagt hätte, und ja ich weiss etwas 100iges und werde es auf keinen fall kundtun. und ich glaube, nicht nur ich weiss es, sondern auch viele andere, vor allem die boskobefürworter, aber die schweigen lieber und setzen irgendwelche geschichten über verhandlungen/mafia in die welt. wer sich mit solchen managern umgibt darf sich nicht wundern, wenn es schief geht.

als erwachsener hätte er auch sagen können, meine herren, so nicht, aber dass hat er nicht, darum sitzt er jetzt alleine in amerika. passta.

konzentrieren wir uns lieber auf die spieler die bei rapid sind und auf den trainer, da gibt es genug baustellen.

Du weisst schon das ein hofmann deswegen spielt obwohl er verletzt ist weil ihr keinen habt der ihn ersetzen kann!

man hats daheim gegen Saduva gesehen wo hir 2:0 auswätrs gewonnen habt und verständlicherweisse Hoffmann geschont habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manfred Zsak bewies bereits vor dem Spiel Ahnung: "Rapid bis auf Saurer unverändert." Eh kloa! :facepalm:

zum Spiel: Man muss zufrieden sein. In der jetzigen Situation und bei Pacults Aufstellungen und Ein- sowie Auswechslungen ist eben nicht mehr drin.

Gartler heute eine Frechheit, schien noch nicht ganz nüchtern zu sein und Dober und Katzer matchen sich im Kampf, wer noch langsamer ist.

Dennoch glaube ich an den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

also so aussagen, wie: "ich muss meiner tochter dieses und jenes sagen, weil die rapid sooo scheisse ist", kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. dann lass deine tocher halt mit ihren puppen spielen! das will sie wahrscheinlich eh viel lieber...

erstens - hab ich nicht gesagt das Rapid Scheisse ist! (wer lesen kann ist klar im Vorteil), zweitens - ist es für ein Kind sowieso DAS Erlebniss schlechthin, mit Rapid aufzulaufen, nur halt um a euzal noch geiler, wenn Stimmung und drumherum passt, und drittens - sie spielt nur mit Voodoo-puppen :lol:

... man(n) darf doch nach den bisherigen Leistungen a bisl angfressen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hmmm seltsam, ich bin gar nicht so unzufrieden bzw. hab mir gar nicht mehr erwartet. Selbstvertrauen konnten wir natürlich nicht tanken, das ist klar, aber in solchen Spielen zählt doch wirklich nur das Ergebnis und mit dem 1-1 kann wohl jeder leben.

Das wichtige Spiel zum aufbäumen und den Weg aus der Krise suchen folgt Sonntag, das ist für mich persönlich wichtiger als der heutige Ergebniskick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussage von PP gerade, dass wir in der ersten Hälfte sehr gut gespielt hätten :huh?deppat?:

mMn macht PP mit dieser Aussage genau das Richtige. In so einer Situation hilft kein Verzagen, da muß man in kleinen Schritten denken und sich Stück für Stück aus dem Schlammassel ziehen. Außerdem kann keiner jetzt eine öffentliche Selbstzerfleischung gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich mache jetzt folgendes. Ich hole mir Bier aus dem Kühlschrank, schieb die DVD vom AC/DC Konzert 1976 im Wembley rein und vergesse die momentane Krise einfach.

PROST!

..ich auch, nur statt der DVD vom AC/CD konzert ziehe ich mir die CALIFORNICATION staffeln rein, da gibt es wenigstens etwas zu lachen! EBENSO PROST!

ps: denke abschliessend, daß sich die mannschaft sicher erholen wird sukzessive in nächster zeit, jedoch ist die frage, ob es dann für die mission schon zu spät sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich mache jetzt folgendes. Ich hole mir Bier aus dem Kühlschrank, schieb die DVD vom AC/DC Konzert 1976 im Wembley rein und vergesse die momentane Krise einfach.

PROST!

SEHR gute Idee. Da bleibt mir wirklich nur mehr zu sagen - PROST!

Was ich interessant finde ist, dass es doch nicht wenige gibt die Gartler heute so schglecht gesehen haben. Ich weiss schon, auch er kann mehr, aber: Erstens ist das sicherlich nicht seine favorisierte Position, zweitens ist er mir (und ich weiss schon, diese Vergleiche zählen net viel, aber dennoch) 100x lieber als ein blinder Trimmel. Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein bulgarischer freund hat mich ganz begeistert angerufen, weil er nie gedacht hätte, dass diese truppe (letzte saison 10., dazu noch aufgrund gröbster wirtschaftlicher probleme die halbe mannschaft verkauft) nicht deutlich auf's dach kriegt;

ich hab trotzdem, oder besser genau deshalb, nicht den geringsten zweifel, dass ihr da nächste woche problemlos den aufstieg fixiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, erstes Posting, schon länger mitgelesen, aber was heuer passiert ist nicht normal... also ein freundliches "hallo" an alle

und Pacult hat mit Katzer - Salihi ein neues traumduo für links geschaffen, was für ein schachzug.

100% agree

salihi links war eine vorgabe, schlechter hätts der drazan auch nicht machen können (ja und ich weiß das der junge potential hat, leider macht der nix draus in den letzen 1,5 Jahren)

vorne jelavic, omg, so schlecht hab ich den noch nie gesehen...lässt sich nach wie vor weit nach hinten fallen, gewinnt aber keine zweikämpfe, vom torabschluss ganz zu schweigen...

katzer--> was war das? nach vorne nichts...dachte der will endlich wieder mal zeigen was er kann --> fehlanzeige

gleiche gilt für dober...nur was macht man --> dober drin, dann kayhan auf links, andersrum das selbe prinzip

iv: soma du fehlst, ohne organisator wird das nichts....

mf: erste halbzeit besser, zweite wesentlich schlechter, auch aufgrund der einwechslungen (gartler raus, saurer raus, trimmel rein, salihi rein) --> mir fehlen die worte

Keine Ahnung wie das weitergehen soll, aber SO wird das nichts....

Und nicht zum anschauen das der 10! Platzierte der bulgarischen Liga in der zweiten Halbzeit einen besseren Fußball gespielt hat als unsere Grün-Weiße.

Hoff das die nächsten Postings nicht so negativ ausfallen müssen, aber das wars jetzt mal von meiner Seite (Sorry, musste aber irgendwie den Frust loswerden)

Fest steht das ich für den Sonntag schwarz seh...

Wenn das eine Leistungssteigerung sein sollte, dann will ich nicht wissen was Sonntag passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

In Anbetracht dessen, dass das heut der Auftakt zur Extremwoche war, seh ich das lustlose Spiel, vor allem in Hälfte Zwo, als nicht so schlimm. Natürlich war's eine Orschpartie vor dem Herrn, ohne Frage, aber die Ausgangslage fürs Rückspiel passt, es hat sich trotz Befürchtungen niemand verletzt und es wurden die Kräfte für das viel wichtigere Match am Sonntag gespart.

Alles andere als ein Sieg und eine zu 100% motivierte Mannschaft gegen den Werksverein würd aber auch mir die Hutschnur platzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mMn macht PP mit dieser Aussage genau das Richtige. In so einer Situation hilft kein Verzagen, da muß man in kleinen Schritten denken und sich Stück für Stück aus dem Schlammassel ziehen. Außerdem kann keiner jetzt eine öffentliche Selbstzerfleischung gebrauchen.

dem holybatman gehts da -wahrscheinlich ähnlich wie mir, sonst hätt ers net fett hervorgehoben- rein um die Wortwahl. Selbstzerfleischung braucht keiner, und keiner will dass Pacult jetzt öffentlich hinlangt, man muss schon in kleinen Schritten nach vorwärts denken.

Aber ein 'gut' hätts halt auch getan, ich weiss schon, das ist jetzt sehr kleinlich, aber najo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein gott... ein gesudere hier drinnen. völlig weltfremd was so mancher möchtegernsuperfan von sich gibt. habt's ihr noch immer nicht kapiert, wie fussball funktioniert? letztes jahr in der EL, war rapid am leiztungszenit. diesen zu halten oder gar zu verbessern ist ohne zusätzliche einnahmequellen kaum bzw. gar nicht möglich. ein 1:1 auswärts ist angesichts der derzeitigen situation im team (soma verletzt, div. spieler im formtief) ganz ok. pacult's taktik zwar trotzdem hinterfragenswert, aber ausschmeissen muss man ihn deswegen doch bitte noch lange nicht. einen besseren AV hättet's euch halt schon leisten sollen, aber wenn rapid in 3-4 monaten in der BL vorne dran sein sollte, fragt wieder keiner danach. also... ruhig blut! die saison ist noch lang.... und die zeiten wo man als österreichewr fix mit der EL gruppenphase planen kann noch immer ein wunschtraum (auch für rapid).

Sehr wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ein bulgarischer freund hat mich ganz begeistert angerufen, weil er nie gedacht hätte, dass diese truppe (letzte saison 10., dazu noch aufgrund gröbster wirtschaftlicher probleme die halbe mannschaft verkauft) nicht deutlich auf's dach kriegt;

ich hab trotzdem, oder besser genau deshalb, nicht den geringsten zweifel, dass ihr da nächste woche problemlos den aufstieg fixiert

und ich dachte immer der österreichische Fussball wir im Ausland unter- und nicht überschätzt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.