PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Hadouuuuuuken

Ich bin abgestumpft. Konnte mich heute nichtmal aufregen. Sogar Zsak hab ich lethargisch über mich ergehen lassen. Man bräucht einen neuen Facepalm-Smiley für diese Leistung bzw. die ganze Situation.

Nach 10 Seiten Kommentare musste ich dann doch lachen (s.u.). Das hat mir wieder ein wenig Hoffnung gegeben.

Jetzt ist mir gerade die Suppe aus dem Gesicht gefallen.

Zumindest erklärt diese Aussage seine Aufstellung: definitv besoffen!

Ich meine damit den Wechsel Trimmel für Saurer. Zunächst dachte ich noch, "na gut, dann eben der Technikbefreite auf links die Linie entlang".

Wenn ich heute nach etwas Positivem suche, fällt mir eigentlich nur ein, dass heute keiner eine Gelbe gesehen hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles hat heute nicht gepasst, aber oder gerade deshalb auch mal was positives:

Das heutige Spiel war für mich ein kleiner Schritt vorwärts.

Hinum spielt sich langsam in die Mannschaft, Sonnleitner ist wieder dabei, und auf einmal wirkt auch Patocka sicherer. Heikkinen findetvsich langsam wieder.

Das unsere Spieler das Tor nicht treffen, ist Pacult nicht wirklich anzulasten, die teilweise komischen Auswechslunfen, natürlich schon, allerdings ist das ja nix neues.

Ich bleibe bei meiner Aussage, nach dem heutigen Spiel wäre ein Ablöse des Trainers nicht gerechtfertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich bleibe bei meiner Aussage, nach dem heutigen Spiel wäre ein Ablöse des Trainers nicht gerechtfertig.

dann wart ma mal auf sonntag.

ich glaub die chancen auf eine vorstandssitzung am montag stehen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also die 1.Hälfte war bis dato die beste der jungen Saison von unserer Rapid ABER die 2.Hälfte dafür wieder scheisse.

I sags noch einmal, meiner Meinung nach erreicht der Pacult die Mannschaft nicht mehr oder die Spieler wollen von Ihm nicht mehr erreicht werden...die Körpersprache in Halbzeit 2 sprach Bände.

Warum Pacult diese Wechsel vorgenommen hat ist so ziemlich jedem hier ein Rätsel. Das 1:1 täuscht darüber hinweg, dass wir gegen einen der schwächsten Gegner der letzten Jahre gespielt haben der noch nicht einmal im Meisterschaftsbetrieb ist.

Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass wir diese "Hürde" schaffen werden und in die Playoff Phase kommen.

Sollte sich bis dahin nicht etwas ändern dann werden wir vom nächsten Gegner, genauso wie von Salzburg am Sonntag, ordentlich paniert werden.

Ein motivierter Gegener der nicht so limitiert ist wird uns bzw. unserer Abwehr den Arsch aufreissen (siehe Innsbruck) und ein leichtes Spiel haben.

Bitte mochts wos!

Auf gehts RAPID KÄMPFEN und SIEGEN!!!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gartler war doch eh brav. Und besser als Trimmel ist er allemal.

Jela trifft momentan nicht einmal auf Anhieb ins Schlüsselloch beim aufsperren seiner Haustür. Vielleicht sollte er mal aufs Bankerl.

Ansonsten wieder übliche Baustellen.

Der Gegner sehr schwach und nur durch uns aufgekommen. Was nicht passieren darf.

Gegen Salzburg wird sich sowas bitterlich rächen. Auch wenn sie auch noch nicht in Hochform zu sein scheinen. Für Rapid wird's wohl leider reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bleibe bei meiner Aussage, nach dem heutigen Spiel wäre ein Ablöse des Trainers nicht gerechtfertig.

wart einmal den sonntag ab. wenn wir uns da ähnlich präsentieren dann wirds da nicht viel zu holen geben auch wenn die bullen momentan alles andere als souverän spielen. das wir gegen beroe aufsteigen trau ich uns durchaus zu (wäre eine schande wenn wir das nicht schaffen würden) aber jetzt müssen mindestens 4 punkte her gegen salzburg und sturm. alles andere wäre viel zuwenig und dann kann pacult seine ausreden weiter brav dem orf mensch erzählen, nützen wirds ihm aber nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub wenn wir am Sonntag verlieren, dann muss der Verein sich was überlegen. Ich glaub dann schon, dass wir doch neue Spieler holen werden. Ein neuer Trainer wäre auch nicht schlecht. Ich bin mir nicht sicher, ob Pacult noch der richtige Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab mich natürlich auch massivst über den späten Ausgleich und die gefühlten 70 Prozent Einsatz sehr geärgert. Mit ein bisserl Abstand kann ich aber mit diesem 1-1 auswärts halbwegs leben (auch wenn furchtbar viel mehr drinnen gewesen wäre). Die Bulgaren wirkten schwach. Wir werden sie im Heimspiel zerstören, gar keine Frage.

Also: es war sicherlich kein spielerischer Befreiungsschlag, aber ein sinnvolles Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wart ma mal auf sonntag.

ich glaub die chancen auf eine vorstandssitzung am montag stehen ganz gut.

Mir ist schon bewusst das Pacult gegen Salzburg ein gutes Resultat, oder ein sehr gutes Spiel, an besten natürlich beides braucht. Nur im Gegensatz von vielen hier wünsche ich ihm, mir und dem Verein das es auch so kommen möge.

Das pervese ist ja das wir in den letzten Spielen genug Möglichkeiten gehabt haben, und niemand verbietet unseren Spielern das Tor zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unsere Stürmer wurden anscheinend in den letzten Jahren zu oft mit Vorlagen gefüttert, ich wüsste nicht, wie man sonst so billig Großchancen verschenken kann.

Salihi auf der linken Seite jetzt auch kein Heilsbringer. Was mir aufgefallen ist: gegen Ende des Spiels, Salihi erkämpft den Ball, sprintet vor, Katzer bleibt auf der Mittellinie und schaut ihm zu. Danach verliert Salihi gegen 3 Gegenspieler den Ball? Ist das eine Vorgabe an den Katzer, an der Mittellinie stehen zu bleiben? Wie gibts denn das?

Ende der zweiten Halbzeit war zum vergessen, aber auch die erste Halbzeit hat mich von der Offensivleistung nicht vom Hocker gerissen.

Edit: System leider wieder dasselbe, mit Hinum der das Mittelfeldloch auch nicht schließt, dazu äußere ich mich aber nicht mehr groß, wurde schon zig mal besprochen bei den letzten Spielen

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.