LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Schämt euch. Gut das ich jetzt 2 Wochen nicht hier bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Gute nacht :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 es werden wetten angenommen ob pacult am montag noch trainer ist! unfassbar das ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Da wurden die taktsichen Schwächen und die Nachteile vom Steinzeit-4-4-2 ganz deutlich aufgedeckt. Die Bulgaren bringen zwei frische Männer, um im Mittelfeld Überzahl zu schaffen, und übernehmen prompt die Kontrolle. Wie reagiert Pacult? LM für LM, Stürmer für Stürmer, Sechser für Sechser. Änderung in der Spielanlage? Null. Drum wurd auch durch die Wechsel genau gar nichts besser. Das war nicht so sehr keine Sache von fehlendem Selbstvertrauen, sondern von mangelnder Fähigkeit, auf einen sich verändernden Gegner zu reagieren. Das ist für mich wesentlich erschreckender als ein Ausgleich kurz vor Schlss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 PACULT RAUS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) .... bearbeitet 29. Juli 2010 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 nachm 1:0 nur noch das nötigste gemacht - leider können sie nichtmal das. wer keine lust hat fußball zu spielen, solls halt lassen. und Pacult hat mit Katzer - Salihi ein neues traumduo für links geschaffen, was für ein schachzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Da gibts wenig zu besprechen, ist nur zum wegschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Zusammenfassung des Spiels: Ohne dem 11er hätten wir heute zu null verloren. Mehr gibt es nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 is der zsak irgendwo angrennt???????????????????????????? das war ein spiel fürs selbstvertrauen??????????????????? LOOOOOOOOOOOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 unglaublich Zsak+Polzer san fast noch ärger :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Da Zsak is jo noch schlechter als die Leistung von Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 zsak ist zufrieden ich weiß nicht warum ihr euch so aufregts? wenn zsak zufrieden ist... und polzer meint, da war auch noch glück dabei, also dann... aja genau aus der krise gespielt, zsak ich frage dich ernsthaft, was machst du eig während des spiels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Der Zsak redet uns auch noch stark Pacult geht mir mit Trimmel am Oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 genau das fällt mir ein. sonst nix momentan! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts