PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

The King

Die Überreaktion hab ich nach den Spielen gegen Innsbruck, Suduva (da besonders) und Neustadt verstanden, aber heute?! Ja, der Gegner war schwach, und nein, es war nicht der schwächste Gegner seit Jahren (das waren Dinamo Tiflis und letztes Jahr Shkodra), aber man muss einfach akzeptieren, dass momentan nicht mehr geht. Läuft es, macht Gartler die Chance rein und einer von Jelavic ist drin, wir führen zur Pause 2-0 (zum Elfer kommts vielleicht gar nicht) und die Sache ist durch. In Halbzeit 2 wollten wir nur die Uhr runter laufen lassen, gut, das ist schief gegangen, aber abgesehen von ein paar Flanken (Hedl sehr unsicher heute), einem Stangenschuss und dem Tor hat Beroe zu Hause auch kaum was zustande gebracht.

Auch wenn ich einer der ganz Wenigen bin, für mich war das ein Schritt nach vorne. Zwar kein großer, aber dennoch. Getrübt wird dies durch die völlig irrsinnigen Wechsel und Aufstellunsgsvarianten von Pacult, ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat - wobei sich Salihi wenigstens in Szene setzen konnte, Trimmel hat wieder mal einen Auftritt auf Regionalliganiveau hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Des Ergebniss is des einzig positive heute von eurer Mannschaft. Die Leistung, speziell in der 2. Hz. eigentlich eine Frechheit. Jetzt gar ned mal so richtig schlecht sondern viel mehr "einfach abwarten bis des Spiel aus is und wir gewinnen mit den geringst möglichen Aufwand".

Des geht meistens in die Hose.

Aber aufsteigen werdets trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir geht des einfach sowas von aufm Socken, wenn man dann noch sieht, dass sich eine Mannschaft im Moment eh schon mental schwertut, und der Trainer fast schon stolz behauptet, 'fürs Motivieren der Mannschaft bin i net zuständig'.

Tschuldign - ich will sicherlich auch keinen reinen 'Motivator' alà Krankl - aber auch keinen, der sagt 'gehts ausse, spüts, und wie's sunst so drauf seits is ma wurscht'.

Die Aussagen sind mMn aus dem Zusammenhang gerissen. Für mich klang es mehr wie: "Die Spieler müssen selber auch etwas wollen."

Ich glaube auch überhaupt nicht, daß es dem PP wurscht ist wie die Spieler drauf sind.

Beim Taktischen bin ich bei Dir. Irgendwie Schade, wir hatten die Partie unter Kontrolle. Wieso dann Gartler und Saurer durch heute schwächere Spieler ersetzt wurden, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry, aber wenn wir so spielen stellt sich der otto konrad hin und sagt: "das ist alles scheiße". bitte, dass war ein gegner auf regionalliga niveau, den muss man schlagen, wenns um was geht.

trotzdem: gute ausgangsposition und daheim schießt ihr die eh 4:0 weg. allerdings befürchte ich, dass in der 4. el Q runde für rapid schluss ist, außer man hat unglaublichstes los und spielglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und ich bleibe dabei. Durch ihre Verträge sind die Spieler so dermassen geschützt, dass sie für so eine "Leistung" auch noch Geld bekommen. In wirklichkeit müsste man einige auf die Strasse setzen in Sofia.

Trainer werden laufend rausgeworfen. Ich würde es gerne bei einigen Spielern sehen. Grenzt an Arbeitsverweigerung das ganze.

Dennoch muss man auch des Trainers Aufstellungen, Taktik und Wechsel äußerst kritisch berachten derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieses Ergebnis würd ich selbst dann tragisch sehen, wenn man das Heimspiel schon hinter sich gebracht und 4:0 gewonnen hätte.

Da hast schon recht. Aber für die momentane Unform war dieses Match heute recht akzeptabel. (so traurig es ist) Mehr geht leider im Moment nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich möchte aber auch festhalten, dass man heute wieder einmal kein Tor ausm Spiel heraus erzielt hat. Wenns den Elfer net gegeben hätt... najo.

Was an der MISERABLEN Chancenauswertung lag, Jelavic (x3) und Gartler (1x) hatten teilweise ja Möglichkeiten, die man einbauen muss. Es greift einfach kein Rädchen ins andere, es fehlt das Selbstvertrauen, die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss - wilkommen in einer Krise, so ist das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und jetzt kommen wieder von irgendwelchen maximal 20 jährigen Bubis die Pacult raus und ihr seid nicht würdig, den Dress zu tragen Rufe. Ich habe Rapid schon in viel schlechterer Verfassung gesehen und es ging wieder aufwärts.

Mach mal lieber deine Augen auf, Meister! Wir spielen jetzt seit der ersten Saisonpartie AUSNAHMSLOS (!!!) schlecht und eine Besserung ist da noch lange nicht in Sicht, wie es scheint, ganz im Gegenteil. Vlt bist du ja optmistischer als ich, aber wenn ich bei Heikkinen, Jelavic oder Katzer deren Motivation, Fußballzuspielen, sehe, kommt mir das Mittagessen hoch! Und über Pacults Auswechslungen sind sich die meisten hier sowieso einig - :nope:

Für den Sonntag rechne ich mir jedenfalls nicht viel aus, denn die Dosen spielen sicher um 2 Klassen stärker als der heutige Gegner, gegen den wir ein schmeichelhaftes 1-1 "erreicht" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

na wenigstens haben wir nach dem dosen match eineinhalb tage zeit zur vorbereitung aufs rückspiel. das muss reichen um sich für so ein spiel vorzubereiten :facepalm:

gegen so eine hundstruppe nur 1:1 zu spielen ist eine schande. vor allem das "wie" macht mir sorgen. gegen den zehnten der bulgarischen liga sollte doch mehr herausschauen. am dienstag wirds wohl ein kampfspiel werden, wobei 90 oder eventuell 120 minuten zittern vorprogrammiert sind. vielleicht sitzt wenigstens ein andere trainer am bankl, das würd mich einigermaßen positiver stimmen.

PACULT RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste Halbzeit war okay, eine deutliche Steigerung zu sehen. Zweite Hälfte hat Pacult unser Offensivspiel dadurch zerstört, dass er zwei Kreative (Saurer und v.a. Gartler) rausgenommen hat und dafür Salihi als linken Flügel (!) und Trimmel, der vollkommen nutzlos war, gebracht hat. Das verstehe wer will, ich nicht. Sehr viel haben die Bulgaren nicht zusammen gebracht, aber dass es irgendwann automatisch scheppert, wenn man die Uhr runter laufen lassen will, ist normal, noch dazu, wenn man sich in einer Krise wie wir befindet.

Als Lichtblicke würd ich noch am ehesten Sonnleitner, Gartler und Heikkinen anführen, der sich definitiv verbessert gezeigt hat. 1:1 ist ein akzeptables Resultat, man muss einfach die momentane mentale Verfassung der Spieler mit berücksichtigen, auch wenn das schwerfällt. Ich hoffe doch, dass wir zu Hause engagiert auftreten und den Aufstieg klar machen - schade um die Punkte, aber was soll man machen.

Nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass ich mir vorstellen könnte, dass der gute Saurer und der sehr aktive Gartler vielleicht konditionell nicht mehr auf der Höhe waren und Pacult sie auch in Hinsicht auf Sonntag schonen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.