Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

Postinho

was meint ihr, würde okotie nach diesem abschied von den fans den gedanken hegen, irgendwann wieder zu uns zurück zu kehren ?

Naja, schwer zu sagen. Okotie hatte davor und wie er noch verletzt war kein schlechtes Verhältnis zu den Fans und bedankt hat er sich auch immer für die Unterstützung. Aber die hohen Gehaltsforderungen und der Kontakt zu Salzburg haben ihm fast alle Übel genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wirst schon noch sehen: Saurer + Marek + Oberindianer präsentieren ein Transparent "UR + UN Brüder für immer!" :D

Na ja, die Realität hat mich bzgl. Saurer ohnehin schon überholt... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was meint ihr, würde okotie nach diesem abschied von den fans den gedanken hegen, irgendwann wieder zu uns zurück zu kehren ?

Grundsätzlich ja, nur denke ich, dass er sich in Deutschland durchsetzen wird und es daher kein Thema sein wird. Vielleicht in 10 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

was meint ihr, würde okotie nach diesem abschied von den fans den gedanken hegen, irgendwann wieder zu uns zurück zu kehren ?

Ich glaub kaum das er in den nächsten Jahren mit diesem Gedanken spielen wird. Sein Abschied war schon - naja - anders als beim Rest :D

Und bedingt durch seine Art die er an den Tag gelegt hat bei den Vertragsverhandlungen und seine Kontakte zu den Dosen wird er den meisten Fans auch nicht abgehen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir mit Jun und Linz zwei wirklich gut harmoniernde Spieler vorweisen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es sich dabei um keinen Spam handelte. Kann mich aber auch täuschen.

Der Konter war aber nicht schlecht, musst du zugeben Rata :feier:

Du täuschst dich. Kulovits war früher auf der West im Hanappi. Er hat bei Red Star angefangen und ist dann im Nachwuchs zu Rapid gekommen, wenn einer ein echter Rapidler ist, dann er.

Rata hat gemeint, dass die Aussagen "Hauptsache die Austria ist nicht Meister" von Kulo und nicht von Thonhofer stammte...

Edit meint: vlt. wars doch anders gemeint :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

was meint ihr, würde okotie nach diesem abschied von den fans den gedanken hegen, irgendwann wieder zu uns zurück zu kehren ?

nein.. dafür verdient herr versace bei uns zu wenig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und noch eine frage bezügl. okotie:

weiß man genau den betrag seiner ausbildungsentschädigung, den nürnberg bezahlen musste ???

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass ein Betrag zwischen 250.000 und 300.000 Euro für die Austria fällig wird. Jedenfalls stand das einmal in einer Zeitung.

In einer heutigen Tageszeitung (Krone, Österreich) steht auch dass wir für Arnautovic! mitkassieren (Ausbildungsentschädigung) weil er ja im Austria-Nachwuchs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okotie's Management hat heute an alle Sportjournalisten eine Einladung für eine Pressekonferenz am Mittwoch Vormittag verschickt.

Titel lautet: "Warum ich die Austria verlassen habe".

Wird interessant - mal schauen, wie viel Unruhe er in das Team bringen kann...

In einer heutigen Tageszeitung (Krone, Österreich) steht auch dass wir für Arnautovic! mitkassieren (Ausbildungsentschädigung) weil er ja im Austria-Nachwuchs war.

Allerdings 'nur' 70.000 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Okotie's Management hat heute an alle Sportjournalisten eine Einladung für eine Pressekonferenz am Mittwoch Vormittag verschickt.

Titel lautet: "Warum ich die Austria verlassen habe".

das hört sich tendentiell nach schmutzwäsche an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das hört sich tendentiell nach schmutzwäsche an...

Jössas, einfach ruhen lassen wär wohl gescheiter, warum wegen sowas, wenn ma eh scho weg is Noch pressekonferenzieren... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das hört sich tendentiell nach schmutzwäsche an...

tendentiell ist gut..

die medizinische abteilung kann er schlecht anpatzen, da wäre der rechtsweg gescheiter.

wird sich um das ewig lange vertragsgeplänkel drehen. zuerst wollte ja glaube ich er nicht verlängern, dann(verletzung) vorübergehend die Austria nicht, dann wieder er nicht.

wenn er sich zusammenreimt, dass der verein seine verletzung fahrlässig in kauf genommen und ihm dann das vertragsangebot entzogen hat, wird er wohl angesäuert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.