Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

schön, dass dieser kelch an uns vorüber ging.

wüsste gerne ob zarate nicht gekommen wäre, wenn rubin gekommen wäre...

oder zusätzlich?

naja egal ich mag ihn net, aber wünsch ihm trotzdem viel erfolg in deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Freu mich schon, wenn die führenden UR Leute rotieren weil die UN dem Okotie das Leben doch nicht so schwer wie erhofft machen. Hat man ja in Athen gesehen wie unglaublich böse Gate 13 auf den Ivanschitz war......

Na zum Glück kennst du dich ja wieder aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr gute entscheidung! Irgendwie tut es mir im nachhinein schon bissl leid, dass wir ihn so verabschiedet haben! Fast jeder hat geglaubt dass er zu RB wechselt. Er hat uns eines besseren belehrt.

VIEL ERFOLG RUBIN! Vielleicht sieht man sich ja wieder in Favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Na zum Glück kennst du dich ja wieder aus ;)

hat Ivanschitz merkbare Probleme mit den Ultras in Athen gehabt?

wenn nein, wieso sollte Okotie dann Probleme bekommen, der wesentlich weniger Feindbild ist.

naja, kommt eh keine Antwort.

Sehr gute entscheidung! Irgendwie tut es mir im nachhinein schon bissl leid, dass wir ihn so verabschiedet haben! Fast jeder hat geglaubt dass er zu RB wechselt. Er hat uns eines besseren belehrt.

VIEL ERFOLG RUBIN! Vielleicht sieht man sich ja wieder in Favoriten!

wieso? Wie man so liest war RBS genauso eine Option, von daher hat er sich ein kurzes Pfeiffkonzert schon verdient und damit sollte die sache jetzt auch zu den Akten gelegt werden.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

hat Ivanschitz merkbare Probleme mit den Ultras in Athen gehabt?

Von merkbaren Problemen habe auch ich nicht gesprochen, ich habe nur gemeint, dass er dort auch nicht sonderlich beliebt war. Aber das wird eurem Diskoprinzen sowieso egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von merkbaren Problemen habe auch ich nicht gesprochen, ich habe nur gemeint, dass er dort auch nicht sonderlich beliebt war. Aber das wird eurem Diskoprinzen sowieso egal sein.

Kann ihm auch egal sein, und wenn er dort seine Leistung bringt und Tore macht wird er Automatisch beliebt werden.

Die "Macht" der Fans ist da sehr begrenzt und das ist auch gut so!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Aber das wird eurem Diskoprinzen sowieso egal sein.

Und das ist gut so. Warum sich diese Ultras-Dodeln - egal wo - immer so wichtig nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann ihn auch egals sein, und wenn er dort seine Leistung bringt und Tore macht wird es Automatisch beliebt werden.

Gebt Alohol keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ja das grundübel ist im regierungsprogram der letzten jahre zu finden - die turnstunden wurden gestrichen und der bewegungsdrang von diversen gschroppen endet bei der fingergymnastik beim chips-packl und der tastatur-vergewaltigung - leichter zugang zum internet und div. fanzeitschriften kombiniert - ergeben den sandkasten-ultra-hool AntiViolett...

dicke_400.jpg

(ultras-jause in wien 14)

:lol: ja ja lach nur, in 2 Jahren macht er dich Bauchstich in die Rücken oida! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Spätestens nach den ersten Toren vom Rubin pfeifens doch drauf, was das Sozialhilfe-Projekt Westtribüne denkt.

Man kann dem Okotie sicher einiges nachsagen, aber "Sauprolet" ist der sicherlich keiner.

nicht? also mit seinem hummer auf der maria hilfer fett mit goldketten bling bling rumdüsen und kleinen mädels flyer nachwerfen ist normal na dann :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

nicht? also mit seinem hummer auf der maria hilfer fett mit goldketten bling bling rumdüsen und kleinen mädels flyer nachwerfen ist normal na dann :))

Der okotie fuhr einen a3. Und aus hummer Foyer verteilen macht eh schon jede fahrschule...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

nicht? also mit seinem hummer auf der maria hilfer fett mit goldketten bling bling rumdüsen und kleinen mädels flyer nachwerfen ist normal na dann :))

und unsereins schaffts nur mit Bierdosen aus einem 2er Golf auf der Linzer Straße ... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.