Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

Welcome to hell bitch :augenbrauen:

Hmm... wenn Nürnberg die Hölle ist, ist dann das Hanappi bloß der Limbo?

Also dann, Spannungsbogen: Endlich ist er weg - Hauptsache nicht Salzburg - alles Gute und net blamieren!

Drei Jahre Vertrag sind auch nicht schlecht. Offensichtlich dürfte er gesundheitlich bedenkenlos nach Nürnberg reisen. Die haben noch etwas vor mit ihm. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist der ärgste Troll im Asb seit Enzian und West-side-boy. :greenoops:troll.jpg

:keks?:

Glaub mir da gibt es deutlich schlimmere aber das ist ein anderes Thema. Außerdem glaubst du doch nicht wirklich dass die aktive Fanszene ihn akzeptieren wird? Er wird es dort sicher nicht einfach haben.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

:keks?:

Glaub mir da gibt es deutlich schlimmere aber das ist ein anderes Thema. Außerdem glaubst du doch nicht wirklich dass die aktive Fanszene ihn akzeptieren wird? Er wird es dort sicher nicht einfach haben.

Danke Kekse esse ich gerne.

Ja, bei den UN wird er es nicht einfach haben das stimmt. Hab mich deshalb auch etwas gewundert warum er nach Nürnberg wechselt. Er kann ja nach einem Tor wieder "die Maske" machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Du bist der ärgste Troll im Asb seit Enzian und West-side-boy. :greenoops:troll.jpg

Ma der Enzian is ja eh nimma aktiv oder nimma viel oder? Das ASB trauert...

@Topic: Hoffentlich macht ers besser bzw. hat mehr Glück als diverse andere junge Fußballauswanderer.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Außerdem glaubst du doch nicht wirklich dass die aktive Fanszene ihn akzeptieren wird? Er wird es dort sicher nicht einfach haben.

Genau so ist es! Angeblich haben die Ultras sogar eine Option, Okoties Vertrag nach einer Saison aufzukündigen, wenn die Kurve aus Solidarität mit Rapid sein Gfries nicht mehr ertragen kann.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, bei den UN wird er es nicht einfach haben das stimmt. Hab mich deshalb auch etwas gewundert warum er nach Nürnberg wechselt.

Als ob es für einen Spieler bei einem Wechsel wichtig wäre, was die Fans drüber denken.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau so ist es! Angeblich haben die Ultras sogar eine Option, Okoties Vertrag nach einer Saison aufzukündigen, wenn die Kurve aus Solidarität mit Rapid sein Gfries nicht mehr ertragen kann.

Tut mir Leid, der war nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem glaubst du doch nicht wirklich dass die aktive Fanszene ihn akzeptieren wird? Er wird es dort sicher nicht einfach haben.

Davon bin ich überzeugt. Die aktiven Fans gehen lieber in die zweite Bundesliga, bevor sie einem Ex-Austrianer zujubeln, der gegen die Blutsbrüder aus Hütteldorf getroffen und anmaßend gejubelt hat! Da droht ein Stimmungsboykott, ich spürs!! Still wird's werden, ganz still...

:lol:

Und in Wien währenddessen... jede Wette, im Get Violett schleicht sich morgen ein Typ mit Sonnenbrille und Kapuze gesenkten Blickes zu den Trikots, um sich verschämt den letzten 19er und ein violettes Zippo zu krallen, während der Didulica-Galgen vermutlich schon auf der A1 gen Bayern unterwegs ist.

:clap:

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.