Sméagol

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

5.374 Profilaufrufe

Sméagol's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    wenn du dich mit unterbelichteten hurenkindern unterhältst begib dich auf ihr niveau, damit du dich nicht umsonst bemühst. (gilt selbstverständlich für das 'gsindl' in diesem forum) sollte es allerdings die höfflichkeit gebieten und der gesprächspartner auch wert sein, dann kann ich mich durchaus auch ausgesprochen eloquent mit ihm verständigen, und ihm mit respekt und achtung begegnen.
  2. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    das wurde ja von manchen schon im vorhinein angesprochen. und ad sperre: endlich kann ich mich mit fug und recht in den mile hineinversetzen - auch ohne ein so großartiger fußballer zu sein
  3. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    So, formvollendete Beschwerdemail an die Vereinsverantwortlichen ist raus; es kann nicht sein das man als Mitglied und Abonnent regelmässig betrogen wird und der verein sich alles gefallen lässt ! Dieser wiederholte Betrug muss wenigstens öffentlich verurteilt werden, auch wenn man gegen den Ausrichter (Bundesliga) nur wenig handhabe haben wird...
  4. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    So, formvollendete Beschwerdemail an die Vereinsverantwortlichen ist raus; es kann nicht sein das man als Mitglied und Abonnent regelmässig betrogen wird und der verein sich alles gefallen lässt ! Dieser wiederholte Betrug muss wenigstens öffentlich verurteilt werden, auch wenn man gegen den Ausrichter (Bundesliga) nur wenig handhabe haben wird...
  5. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    Tipp: Klicke in diese Box um den Editor zu laden
  6. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    HUTZ DU ORSCHLOCH - gilt natürlich auch für die anderen pussies die sich zuerst betrügen lassen und dann auch noch anbiedern. ihr seit fast genauso schlimm wie diese betrügerischen kinderschänder !
  7. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    'nuff said. oh wait: RAPDI VERRECKE !
  8. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    'nuff said. oh wait: RAPDI VERRECKE !
  9. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    für eine gute sache, bin ich schon immer bereit gewesen etwas zu opfern. in diesem sinne: UND WENN DU EINEN GRÜNEN SIEHST DANN SCHLAG IHM INS GESICHT, UND WENN ER DANN AM BODEN LIEGT DANN BRICH IHM DAS GENICK !!!
  10. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    Ach wie seid ihr lächerlich. nach einem geschenkten sieg her kommen und trollen - passt zu euch. und nochmal, wurde glaub ich nicht oft genug zitiert: VERRECKT IHR HURENKINDER; VERRECKT !
  11. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    für euch scheiß trolle immer gerne - ist wohl langweilig einen geschenkten sieg im entsprechenden thread zu feiern ! also geilt euch auf an unserem frust, nachdem ihr schon sportlich nichts zu feiern habt !
  12. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    nimm den liendl aus deinem avatar, du pseudo veilchen ! der hat nämlich eier in der hose - du traust dich ja nichtmal dich öffentlich zu deiner scr zu bekennen.
  13. Sméagol

    FK Austria - SK Rapid 0:1

    stirb du hurensohn, aber langsam - damit du deiner mutter noch beim verrecken zuschauen kannst !