Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

ASB-Legende

das war nicht die krone, das war edlinger bei der GV .....

woher weißt du, was edlinger beim geschlechtsverkehr sagt ?

Sonst noch was? Den Wunsch würdest vermutlich beim ersten Derby schon bereuen. Außerdem: was genau "qualifiziert" ihn für Rapid? Das er die Austria so böse hintergangen hat?

:beichler:

sein auftreten und seine art passen besser ins millieu von penzing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber über sowas braucht man nicht mal nachdenken, da gäbe es so viele hürden,(zB okoties vertrag, charakter, gesundheit, schumachers vertrag. usw )

Sein Vertrag wäre denke ich das kleinste Problem. Wenn er für Hecking weit weg von der Bundesliga ist, wird er vermutlich auch im Frühjahr nicht auf ihn setzen. Also wären sie vermutlich mit einer Vertragsauflösung einverstanden, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Was genau Du mit dem Charakter meinst weiß ich nicht. Sprichst Du seinen Wechsel nach Nürnberg an, nachdem die Austria auch während seiner Verletzung zu ihm hielt? Sag mir einen Spieler, der so ein Angebot nicht annehmen würde. MMn hat das nichts mit seinem Charakter zu tun.

Über seine Gesundheit bzw. Fitness können wir alle nur spekulieren. Aber ich traue unserer Führung schon zu, keinen Sportinvaliden zu verpflichten.

Schumachers Vertrag könnte ein Problem werden, da gebe ich Dir Recht. Wer soll uns den abnehmen :ratlos: ?

Würde also Okotie mit Handkuss nehmen, wenn die Möglichkeit besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sein Vertrag wäre denke ich das kleinste Problem. Wenn er für Hecking weit weg von der Bundesliga ist, wird er vermutlich auch im Frühjahr nicht auf ihn setzen. Also wären sie vermutlich mit einer Vertragsauflösung einverstanden, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Was genau Du mit dem Charakter meinst weiß ich nicht. Sprichst Du seinen Wechsel nach Nürnberg an, nachdem die Austria auch während seiner Verletzung zu ihm hielt? Sag mir einen Spieler, der so ein Angebot nicht annehmen würde. MMn hat das nichts mit seinem Charakter zu tun.

Über seine Gesundheit bzw. Fitness können wir alle nur spekulieren. Aber ich traue unserer Führung schon zu, keinen Sportinvaliden zu verpflichten.

Schumachers Vertrag könnte ein Problem werden, da gebe ich Dir Recht. Wer soll uns den abnehmen :ratlos: ?

Würde also Okotie mit Handkuss nehmen, wenn die Möglichkeit besteht.

eines kann man richtig aus diesem posting interpretieren. ein invalider okotie wäre besser als ein "fitter" schumacher. so gesehen, okotze zurückholen.

:hammer: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

VfL Osnabrück, die brauchen vorne Verstärkung.

:clap::super::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über seine Gesundheit bzw. Fitness können wir alle nur spekulieren. Aber ich traue unserer Führung schon zu, keinen Sportinvaliden zu verpflichten.
eines kann man richtig aus diesem posting interpretieren. ein invalider okotie wäre besser als ein "fitter" schumacher. so gesehen, okotze zurückholen.
richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eines kann man richtig aus diesem posting interpretieren. ein invalider okotie wäre besser als ein "fitter" schumacher. so gesehen, okotze zurückholen.

:hammer: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Du kannst für Dich interpretieren was Du willst. Aber das habe ich doch nie behauptet :ratlos: .

VfL Osnabrück, die brauchen vorne Verstärkung.

Schumi und Momo, einfach ein Traum :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Schon klar. Wollte damit sagen, dass Dragovic SICHER einen Verein finden wird. Das schlimmste was ihm passieren kann ist, dass er wie Okotie bei seinem neuen Verein auf der Bank sitzt.

okotie träumt davon das er bei nürnberg auf der bank sitzen könnte,bestenfalls in der zweiten mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Okotie wird wohl nach dieser Saison so wies ihm doch recht viele Prophezeit haben zurück nach Österreich angekrochen kommen oder die Fussballschuhe gegen sein Strass-Kleidchen tauschen und Events organisieren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okotie wird wohl nach dieser Saison so wies ihm doch recht viele Prophezeit haben zurück nach Österreich angekrochen kommen oder die Fussballschuhe gegen sein Strass-Kleidchen tauschen und Events organisieren! ;)

Es ist nicht gesagt, dass man nach einem "gescheiterten" Jahr nur mehr bei der fußballerischen Caritas namens Ö-Bundesliga Unterschlupf findet. Jetzt hat Okotie einmal den Winter, d.h. Neuzugang ist er eigentlich für Nürnberg erst jetzt. Wenn er fit bleibt und das Kicken nicht verlernt hat, sind die Chancen auf eine passable Auslandskarriere schon noch intakt. Schlimmstenfalls landet er bei einem Zweitligaverein in Deutschland - das ist zwar nicht besonders toll, aber dabei muss es ja nicht bleiben. Ein Okotie in guter Form ist für die D-BL sicher nicht zu schlecht, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist nicht gesagt, dass man nach einem "gescheiterten" Jahr nur mehr bei der fußballerischen Caritas namens Ö-Bundesliga Unterschlupf findet. Jetzt hat Okotie einmal den Winter, d.h. Neuzugang ist er eigentlich für Nürnberg erst jetzt. Wenn er fit bleibt und das Kicken nicht verlernt hat, sind die Chancen auf eine passable Auslandskarriere schon noch intakt. Schlimmstenfalls landet er bei einem Zweitligaverein in Deutschland - das ist zwar nicht besonders toll, aber dabei muss es ja nicht bleiben. Ein Okotie in guter Form ist für die D-BL sicher nicht zu schlecht, im Gegenteil.

ich hätte ihn (noch immer) gerne wieder bei uns :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Okotie wird wohl nach dieser Saison so wies ihm doch recht viele Prophezeit haben zurück nach Österreich angekrochen kommen oder die Fussballschuhe gegen sein Strass-Kleidchen tauschen und Events organisieren! ;)

wenn er sich für das strass-kleidchen entscheidet, hilft er allen wohl am meisten damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.