Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Okotie's Management hat heute an alle Sportjournalisten eine Einladung für eine Pressekonferenz am Mittwoch Vormittag verschickt.

Titel lautet: "Warum ich die Austria verlassen habe".

Wird interessant - mal schauen, wie viel Unruhe er in das Team bringen kann...

Gar keine! Der soll zu seine Piefke gehn und dort glücklich werden. Ein Jahr lang von der Austria ernähren lassen ohne zu spielen und dann vielleicht auch noch über sie lästern bzw. Rufschädigung gegen die Austria?! :aaarrrggghhh:

Glaube eher er wird das sagen was wir eh schon wissen: Zuerst sehr gutes Angebot als er noch gesund war, nach seiner Verletzung schlechtere Angebote, durfte im Frühjahr nicht spielen => Wechsel

Wenn er sagt "Die Austria ist scheiße" oder sonst irgendeinen Schwachsinn hat er am nächsten Tag eine Anzeige in seinem Briefkasten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube eher er wird das sagen was wir eh schon wissen: Zuerst sehr gutes Angebot als er noch gesund war, nach seiner Verletzung schlechtere Angebote, durfte im Frühjahr nicht spielen => Wechsel

Für so einen Satz macht man aber nicht ein so großes Theater mit Pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für so einen Satz macht man aber nicht ein so großes Theater mit Pressekonferenz.

das sollte auch eine Zusammenfassung sein :lol:

Ich wette seine Pressekonferenz ist nur für seine eigene Publicity da. Viel Geschwafel, kein Inhalt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tendentiell ist gut..

die medizinische abteilung kann er schlecht anpatzen, da wäre der rechtsweg gescheiter.

wird sich um das ewig lange vertragsgeplänkel drehen. zuerst wollte ja glaube ich er nicht verlängern, dann(verletzung) vorübergehend die Austria nicht, dann wieder er nicht.

wenn er sich zusammenreimt, dass der verein seine verletzung fahrlässig in kauf genommen und ihm dann das vertragsangebot entzogen hat, wird er wohl angesäuert sein.

Wäre wirklich interessant wenn ihm ein Reporter die Frage stellen würde. Vielleicht gleich dazwischen reden wenn er davon erzählt das die Austria ihm während seiner Verletzung kein Angebot mehr gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn er sagt "Die Austria ist scheiße" oder sonst irgendeinen Schwachsinn hat er am nächsten Tag eine Anzeige in seinem Briefkasten ;)

echt?

OT: Ziemlich unnötig, jetzt im Nachhinein noch verbal nachzutreten. Aber schau ma mal, was er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub kaum das er in den nächsten Jahren mit diesem Gedanken spielen wird. Sein Abschied war schon - naja - anders als beim Rest :D

Und bedingt durch seine Art die er an den Tag gelegt hat bei den Vertragsverhandlungen und seine Kontakte zu den Dosen wird er den meisten Fans auch nicht abgehen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir mit Jun und Linz zwei wirklich gut harmoniernde Spieler vorweisen können :)

Ahso? Welche Art hat er denn an den Tag gelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Nicht ohne Groll blickt der Stürmer dabei auf die letzte Saison bei Austria Wien zurück, sagt kopfschüttelnd: „Da ich meinen Vertrag nicht verlängern wollte, ließ mich der Trainer einfach zwei Monate lang nicht mehr spielen. Keine einfache Zeit.“

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das ist "Okotie"... das hat er sicher so gesagt

:)

Das wollte er sicher in der PK mitteilen. :lol:

Der Bua hat sie echt nicht mehr alle. Aber ich hoffe man lernt in Zukunft daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.