Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Heult hier jemand Okotie nach? Rubin wollte selbst weg, damit hat sich das Kapitel von selbst erledigt. Sulimani wird der neue Striker!

ein fitter Okotie wäre ein Traum, ja ich trauere ihm immer noch nach.

und wie uns ein B. Sulimani weiterbringen soll versteh ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde, dass die Haltung gegenüber Okotie zu hart ist.

Als Fußballer, wirst du von vielen Seiten mit Träumen zugeschüttet, von diversen Spielermanager. Das man irgendwann drauf reinkippt, was einem die Leute erzählen, kommt oft genug vor (nicht nur im Fußball). Wie sonst sind zB die ganzen Helden, bei diversen Casting Shows zu erklären...

Sollte Okotie aus dem Vorfall gelernt haben, dass gewisse Personen nur die $ Zeichen in den Augen haben, wenn sie ihn verscherbeln. Sehe ich keinen Grund ihn nicht zu holen. Er war 1 1/2 Jahre weg vom Fenster und wird sich neu Beweisen wollen. Wenn die Bedinnungen stimmen, kann ich mir ein Comeback bei uns gut vorstellen. Wenn er nicht bald einen Schritt zurück macht, wird es kein Comeback mehr geben für Okotie. Ich persönlich würde es schade finden, wenn man so ein (ehmaliges) Talent von der Bildfläche verschwinden lässt, so viele gute Stürmer in Österreich haben wir nun mal nicht....

Schuhmacher abgeben und dafür Okotie zurück holen. Für die Rückrunde würde das mehr flexibilität im Spiel bedeuten, einen weiteren gefährlicheren Stürmer auf der Bank, der jederzeit ein Spiel entscheiden kann. Eine Option die wir bis jetzt eigentlich im ganzen Herbst nicht hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also wenn okotie halbwegs fit ist (bzw werden kann) dann wäre ein (quasi) tausch schumacher-okotie ja wahrlich ein (fast schon feuchter)traum :augenbrauen:

aber über sowas braucht man nicht mal nachdenken, da gäbe es so viele hürden,(zB okoties vertrag, charakter, gesundheit, schumachers vertrag. usw )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

tausch schumacher-okotie

Für wie dumm hältst du eigentlich den Vorstand des 1. FC Nürnberg? :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für wie dumm hältst du eigentlich den Vorstand des 1. FC Nürnberg? :D

geh bitte... extra deswegen 'quasi' tausch - sprich rein aus austria sicht den spieler schumacher durch den spieler okotie ersetzen, was mit dem spieler schumacher weiter passiert ist diesbezüglich nicht von belang. aber wie auch erwähnt, braucht man sich deswegen ohnehin keine gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nürnberg ist unzufrieden mit Okotie, wenn man den Medien glauben schenken darf. Also ist es nicht so abwegig, dass sie ihn kostenlos ziehen lassen (haben ja schliesslich ja auch nichts für ihn an Transfersummen blechen müssen) zurück zur Austria. Was die weiteren Faktoren, wie Gesundheit angeht, können wir alle nicht beurteilen. Aber ich bin mir sicher, wenn sich die Option ergeben sollte, ist Sir Tom an ihm dran. Er würde in sein Beuteschema passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

okotie kann gerne zu rapdi gehen. bei mecki, andi, fritzi, steffi und co. fühlt er sich sicher wohl.

schumacher kann im sommer gerne zurück auf die copacabana und beim beach-soccer herumstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nürnberg ist unzufrieden mit Okotie, wenn man den Medien glauben schenken darf. Also ist es nicht so abwegig, dass sie ihn kostenlos ziehen lassen (haben ja schliesslich ja auch nichts für ihn an Transfersummen blechen müssen) zurück zur Austria. Was die weiteren Faktoren, wie Gesundheit angeht, können wir alle nicht beurteilen. Aber ich bin mir sicher, wenn sich die Option ergeben sollte, ist Sir Tom an ihm dran. Er würde in sein Beuteschema passen :)

Würde Okotie zurück kommen hätte ich auch nichts dagegen :)

.......war ja eh klar, dass er nach so einer langen Verletzung bei Nürnberg keine Chance hat zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okotie kann gerne zu rapdi gehen. bei mecki, andi, fritzi, steffi und co. fühlt er sich sicher wohl.

Sonst noch was? Den Wunsch würdest vermutlich beim ersten Derby schon bereuen. Außerdem: was genau "qualifiziert" ihn für Rapid? Das er die Austria so böse hintergangen hat?

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.