Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

Wobei diese "Wunderheiler" in manchen Sportarten sehr populär sind. So ist z.B. Stefan Koubek einer OP schon mehrmals entkommen, weil er sich bei diesem "Wunderheiler" behandeln lies. Genauso war es meines Wissens auch bei Jürgen Melzer mit dessen Handgelenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
TFC

http://www.laola1.at/911+M50002afd3ad.html

LAOLA1: Wann haben Sie eigentlich das letzte Mal mit Rubin Okotie gesprochen?

Hecking: Wir sprechen natürlich regelmäßig, auch wenn er im Moment nicht so oft zum Einsatz kommt. Rubin tut sich einfach noch schwer, aber er will, er will sich verbessern. Körperlich ist er jetzt auf dem Stand Bundesliga, das hat er aufgearbeitet. Aber nach seiner Verletzung hat er ein bisschen etwas von seiner Dynamik eingebüßt – aus seiner Sicht leider.

LAOLA1: Sie sagen leider. Haben Sie Okotie schon abgeschrieben, spielt er in ihren Planungen überhaupt noch eine Rolle?

Hecking: Rubin ist nach wie vor ein exzellenter Strafraumspieler, aber wir sind eine Mannschaft, die mehr auf Konter spielt. Da tut er sich gegen Julian Schieber, der nach Verletzung wieder zurück ist, und Christian Eigler schwer, ist er hinten dran. Aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass Rubin noch die Kurve kriegt, die wir uns von ihm erhofft haben.

LAOLA1: War der Schritt von Österreich nach Deutschland ein zu großer für ihn?

Hecking: Das müsste man ihn selber fragen. Aber er hat vereinzelt Interviews gegeben, die ich im Pressespiegel gesehen habe, wo er schon gesagt hat, dass er sich das nicht gedacht hätte, dass die Anforderungen an einen Bundesliga-Profi enorm sind. Ich würde nicht sagen, dass es in Österreich langsamer zugeht, aber der Sprung ist sicher gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ultras liberi

okoties wechsel (was i noch immer verurteile, ewig verletzt und jeder freut sich auf ein comeback und dann wechselt er) is wohl doch ziemlich in die hose gegangen, wer weiß wie es jetzt aussehen würde wenn er noch für 1-2 jahre bei uns genetzt hätte.

bin gespannt wer sich jetzt um nen okotie erbarmt und ihn verpflichtet ;)

und nach Ö will er ja anscheinend auch nicht mehr, da bin ich mal gespannt ;)

2.D.BL wie der mainstream?

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

okoties wechsel (was i noch immer verurteile, ewig verletzt und jeder freut sich auf ein comeback und dann wechselt er) is wohl doch ziemlich in die hose gegangen, wer weiß wie es jetzt aussehen würde wenn er noch für 1-2 jahre bei uns genetzt hätte.

bin gespannt wer sich jetzt um nen okotie erbarmt und ihn verpflichtet ;)

und nach Ö will er ja anscheinend auch nicht mehr, da bin ich mal gespannt ;)

2.D.BL wie der mainstream?

rasenball leipzig !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
V.I.P.

Grundsätzlich ja, nur denke ich, dass er sich in Deutschland durchsetzen wird und es daher kein Thema sein wird. Vielleicht in 10 Jahren...

ha ha.

interessant, in alten threads zu stöbern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne jetzt wühlen zu wollen in diesem Thread. Die Anlagen hätte er (zumindest vor der Verleztung) dafür gehabt sich in D durchzusetzen. Das der Wechsel um ein Jahr zu früh kam, hat er wohl mittlerweile selber gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich ja, nur denke ich, dass er sich in Deutschland durchsetzen wird und es daher kein Thema sein wird. Vielleicht in 10 Jahren...

ha ha.

interessant, in alten threads zu stöbern

Hätte die Verletzung nicht so nachhaltige Folgen gehabt, dann hätte auch tifoso Recht behalten. Dass Rubin damals ein Ausnahmetalent war, konnte ja jeder sehen, der Augen im Kopf hatte. zu blöd nur, dass du bei 100% ein Ausnahmetalent sein kannst und bei 90% nur noch Durchschnitt. Wenn es anders wäre, dann wäre er aber jetzt auch nicht wieder bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.