Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Okotie wird wohl nach dieser Saison so wies ihm doch recht viele Prophezeit haben zurück nach Österreich angekrochen kommen oder die Fussballschuhe gegen sein Strass-Kleidchen tauschen und Events organisieren! ;)

so ein blödsinn. sein fehler war schlicht, dass er verletzt nach D ging. ein okotie der fit und in form wäre, wäre für gut die hälfte der (deutschen) bundesliga ein gewinn.

sich nach einer so schwerwierigen verletzung (als österreicher) in D durchzusetzen ist eben alles andere als einfach.

nur weil er uns verlassen hat, muss man nicht gleich reflexartig draufhaun..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so ein blödsinn. sein fehler war schlicht, dass er verletzt nach D ging. ein okotie der fit und in form wäre, wäre für gut die hälfte der (deutschen) bundesliga ein gewinn.

sich nach einer so schwerwierigen verletzung (als österreicher) in D durchzusetzen ist eben alles andere als einfach.

nur weil er uns verlassen hat, muss man nicht gleich reflexartig draufhaun..

man muss aber auch einen für österreichische verhältnisse ganz guten spieler nicht gleich in den himmel loben und meinen, er reißt die halbe deutsche bundesliga nieder. okotie und seine berater sollten am boden bleiben. nach der langen und schwerwiegenden verletzung würde er sich wohl selbst in österreich schwer tun, wieder fuss zu fassen. ich kann mir nicht vorstellen, daß sie ihm in nürnberg die zeit geben, die er braucht. dafür ist das geschäft dort viel zu wichtig und schnelllebig. mit der österreichischen pomadigkeit ginge es sicher einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

sich nach einer so schwerwierigen verletzung (als österreicher) in D durchzusetzen ist eben alles andere als einfach.

stimmt, dennoch hätten die meisten wohl mehr verständnis, wenn er als fitter gewechselt wäre

als verletzter ein angebot ausschlagen is selten dämlich

oder er hat seinen körper falsch eingeschätzt, auch kein renomee für einen sportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Es ist nicht gesagt, dass man nach einem "gescheiterten" Jahr nur mehr bei der fußballerischen Caritas namens Ö-Bundesliga Unterschlupf findet. Jetzt hat Okotie einmal den Winter, d.h. Neuzugang ist er eigentlich für Nürnberg erst jetzt. Wenn er fit bleibt und das Kicken nicht verlernt hat, sind die Chancen auf eine passable Auslandskarriere schon noch intakt. Schlimmstenfalls landet er bei einem Zweitligaverein in Deutschland - das ist zwar nicht besonders toll, aber dabei muss es ja nicht bleiben. Ein Okotie in guter Form ist für die D-BL sicher nicht zu schlecht, im Gegenteil.

Keine Frage, spielerisch gibts bei ihm sicher extrem viel Luft nach oben und ich hätt ihm auch einen ganz großen Verein zugetraut!

Aber er ja einfach nichtmehr fit bzw. findet nicht annähernd zu seiner Form zurück was ihn ja laut eigenen Aussagen selbst ein wenig verzweifeln lässt im Moment.

Glaube halt nicht, dass man ihm sonderlich viel Zeit geben wird, denn dazu ist die D-Bundesliga zu sehr im Aufwind in den letzten Jahren, da ist recht schnell Ersatz bei Fuß!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

man muss aber auch einen für österreichische verhältnisse ganz guten spieler nicht gleich in den himmel loben und meinen, er reißt die halbe deutsche bundesliga nieder. okotie und seine berater sollten am boden bleiben. nach der langen und schwerwiegenden verletzung würde er sich wohl selbst in österreich schwer tun, wieder fuss zu fassen. ich kann mir nicht vorstellen, daß sie ihm in nürnberg die zeit geben, die er braucht. dafür ist das geschäft dort viel zu wichtig und schnelllebig. mit der österreichischen pomadigkeit ginge es sicher einfacher.

Naja, er hat ja auch geschrieben, dass das ein Fehler war mit der Verletztung nach D zu gehen...und sicher, die halbe D-Bundesliga würd er vl nicht niederreissen, aber ein gutes Standig hätte er sicher...man wird ja sehen wie er sich entwickelt, wenn er voll genesen ist und öfter zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464633179/okotie_ich_dachte_es_geht_viel_schneller

"So ein Vertrauen habe ich selten gesehen, dafür bin ich dankbar", schwärmt der Stürmer von den Verantwortlichen, die im Winter keinen weiteren Stürmer verpflichten wollen."

:facepalm:

Was soll er sonst sagen? "Ois Trotteln da!"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was soll er sonst sagen? "Ois Trotteln da!"...

na aber so zu tun als ob noch nie jemand in ihm vertrauen gelegt hat is auch eine komische aussage.

1 Jahr bei uns nicht gespielt und doch einen Vertrag bekommen is wohl nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na aber so zu tun als ob noch nie jemand in ihm vertrauen gelegt hat is auch eine komische aussage.

1 Jahr bei uns nicht gespielt und doch einen Vertrag bekommen is wohl nichts.

Also ich lese "selten" dort, schließt ja andere nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464633179/okotie_ich_dachte_es_geht_viel_schneller

"So ein Vertrauen habe ich selten gesehen, dafür bin ich dankbar", schwärmt der Stürmer von den Verantwortlichen, die im Winter keinen weiteren Stürmer verpflichten wollen."

:facepalm:

schau ma mal, wies mit dem vertrauen im sommer aussehen wird

etwas demut und eine eventuelle entschuldigung gegenüber der austria könnten auch nicht schaden (im frühjahr hat er ja so getan, als ob er nicht mehr spielen DÜRFTE, weil er dann weggeht und jetzt merkt er selbst, wie lange sein körper braucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich wieder mal bezeichnend finde:

"Wir sind zunächst davon ausgegangen, dass eine chronische Zahnentzündung schuld war. Doch auch nachdem der Entzündungsherd rausoperiert wurde, gab es keine Besserung"

Da kann ich als Kundiger wieder nur fragen: Wieso umgibt er sich ständig mit irgendwelchen Esoterikern ?

Dafür, daß Zahnherde Entzündungen verursachen gibt es nicht den geringsten wissenschaftlichen Beweis - noch dazu bei einem 23jährigen Burschen.

Ein ehrlicher Zahnarzt aus Deutschland sagte mir mal, er habe zig Patienten, die mindestens 1 solchen Zahn haben und die auch nicht weniger gesund sind als Leute, die einen solchen Zahn nicht haben. Es gäbe überhaupt keinen Beweis, daß so ein Zahn gesundheitliche Probleme macht. Was auch klar ist, denn im Urwald fallen die Leute mit einem solchen Zahn ohne Zahnarzt auch nicht um, sondern der Zahn fällt einfach irgendwann aus, so wie Mutter Natur das eben für einen Zahn vorgesehen hat, den sie loswerden will. Das "Beherdungsgequatsche" ist reine Panikmache zum Wohle der Zahnarztkasse - genauso wie die Hysterie um Amalgam.

Schon bei uns ist er zu irgendeiner Energetikern gestiefelt und hat seine Ernährung auf Basis von nichts umgestellt. Ob das jetzt seinem Körper genutzt hat, kann ja jeder selbst beurteilen.

Wobei ich mich generell frage, wieso Profifußballer ihr Kapital (=ihren Körper) solchen Quacksalbern anvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.