Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut Info aus unserem Channel hat Rapid ja auch recht intensiv mit dem guten Rubin verhandelt, also wäre er vielleicht sogar bei uns gelandet. Wollte ich nur mal anmerken.

ihr verliert leistungsträger wegen einem geforderten gehaltsplus und wollt euch rubin leisten können? wers glaubt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ihr verliert leistungsträger wegen einem geforderten gehaltsplus und wollt euch rubin leisten können? wers glaubt..

:facepalm:

offensichtlich konnten/wollten sies eh nicht... wird aber nix daran ändern das die vorstädter religionsgemeinschaft auch im nächsten jahr höhere Personalaufwendungen als wir haben wird (können ?) - also brauchen wir uns nicht auf einen solchen spatzi vergleich einlassen... (trotzdem erhoffe ich mir von unseren investitionen kurz, mittel und auch langfristig den größeren erfolg :augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auf das Stipschitz, auf das Stipschitz!

Wir sind Stuten, wer seid ihr?

Glaubst ned dass i meine Kontakte scho glühen hob noch Nürnberg? Es geht so nämlich sicher nicht! Do schleim i mi ein bei die Ultras und gehe hart gegen die Austria vor. Es geht um meine Position im verein.

Sie werden sehen, der Okotie Transfer wird noch verhindert!

ich mag diese stutenbissigkeit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

es gab lose gespräche zwischen oktotie und ali h. - das wars ... aber wenn ihr euch ein gehalt von bb nicht leisten wollt - dann wars spätestens ab den vorstellungen vom rubinchen beim ali vorbei mit small talk ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freue mich auf ihn im Club-Dress! Vielleicht hol ich mir ein Trikot seit Jahren mal wieder, fand Okotie bisher immer recht stark, wenn ich auf Sky mal euren Fußball angeschaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, wann dieses Angebot gelegt wurde. Sinnvoll wärs nur gewesen, bevor das mit RBS oder Nürnberg konkret wurde. Möglich, dass Hörtnagl dem "enttäuschten" Okotie eine Option mehr geben wollte. Oder Rapid hat gehofft, dass Okotie überall sonst abblitzt, bis kein Konkurrent mehr übrig ist und er billiger wird. Ein ganz "normales" Angebot ist sicher auch nicht auszuschließen, aber da müsste man einen Haufen Transfererlöse aufbringen, also auch ein großes finanzielles Risiko eingehen. Aber ja, wenn sie meinen...

Ahja, natürlich würde es Okotie bei den UN UR nicht leicht haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gab lose gespräche zwischen oktotie und ali h. - das wars ... aber wenn ihr euch ein gehalt von bb nicht leisten wollt - dann wars spätestens ab den vorstellungen vom rubinchen beim ali vorbei mit small talk ...

Ich wollte damit nur allen "Grünen" die hier davon reden wie schwer es Okotie doch nicht in Nürnberg haben wird, ein bisschen auf den Boden des Int. Fußballgeschäfts zurückbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit nur allen "Grünen" die hier davon reden wie schwer es Okotie doch nicht in Nürnberg haben wird, ein bisschen auf den Boden des Int. Fußballgeschäfts zurückbringen.

Dann hätten wir aber die alten Wallner-Transparente tauschen können, das wäre sicher lustig geworden bei den Derbys! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten wir aber die alten Wallner-Transparente tauschen können, das wäre sicher lustig geworden bei den Derbys! :D

So richtig lustig wäre es erst geworden wenn die Austria den Maierhofer leihweise geholt hätte! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Der ist jetzt ein schlechtes Beispiel, weil dem traue ich wirklich zu er der Austria absagen würde weil er Rapidfan ist.

Ist allerdings der einzige der mir einfällt der sich so verhalten würde.

Najo, Dober, Kulo, da gibts schon noch ein paar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich hoff der rubin kann sich in deutschland durchsetzen. mit jedem spieler, der sich im ausland etabliert wird die reputation der bundesliga erhöht ... und genau solche erfolge brauchen wir. step by step.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.