Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

grisu27

Members
  • Content Count

    6,354
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About grisu27

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

8,503 profile views
  1. Zufrieden mit den 3 Punkten, aber ansonsten nicht so gut. Ebner beste Mann!
  2. War ja wiedermal nur eine Frage der Zeit.
  3. Ein 3-3-3-1 System. Ok, schauen wir mal.
  4. Blöder kann man nicht in ein Spiel starten.
  5. Parasite (2019) Schauspieler top, Story großartig inszeniert, spannend, in einem Moment lacht man und gleich im nächsten Moment bleibt es einem im Hals stecken... Man kann diesen Film keinem Genre zuordnen, weil er so viele in sich vereint. Und die Gesellschaftskritik wird auf vielen Ebenen sehr kreativ dargelegt. Für mich schlichtweg ein Meisterwerk und Film des Jahres. 10/10
  6. Schade! Fitz hätte den auch machen können, war aber auch nicht einfach.
  7. Ja, kann ich nachvollziehen. Der Film entfaltet seine Geschichte halt eher ruhig und langsam und wenn einem die Story nicht abholt, dann kann man nicht viel mit diesem Machwerk anfangen. Ähnlich halt wie 2001 von Kubrick. Aber das ist zum Teil natürlich auch nur eine subjektive Herangehensweise von mir, da Sci-Fi eine Genre ist, dass ich sehr mag. Ich fand es halt schade das er nach 2 Stunden schon vorbei war. Wollte gerne mehr von dieser Welt sehen.
  8. Aufstellung schaut halt nach irgendwas aus, aber gut, überraschen kann einem Austrianer ja fast eh nichts mehr. Hoffen wir das Beste...
×
×
  • Create New...