Jump to content

grisu27

Members
  • Content Count

    6,489
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About grisu27

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,196 profile views
  1. Abwarten und Tee trinken, würde ich meinen. Wie sich das Ganze dann tatsächlich entwickeln wird, sehen wir ja dann eh in den nächsten Monaten. Bleiben wir mal vorsichtig positiv.
  2. Das Spiel hat leider eine seltsame Entwicklung genommen. Offensiv tut sich bei unseren nicht mehr viel, aber St. Pölten wird zum Glück auch nicht wirklich gefährlich.
  3. Für mich kein Abseits. Höchstens gleiche Höhe...
  4. Man kann gar nicht oft genug erwähnen, wie wichtig Martel für das Spiel unserer Austria ist. Da haben Stöger und Bade gut reagiert und ein wichtiges Puzzleteil eingesetzt.
  5. Das wird wieder ein interessantes UPO. Ob man diesmal wieder 7er wird?
  6. Die Sky-Kasperln wollen "möglicherweise" ein Handspiel gesehen haben.
  7. Ich hoffe zwar auf einen Sieg heute, aber tippe trotzdem leider auf 3 Punkte für Sturm. Komplett spurlos werden die negativen Medienberichte der letzten Tage auch nicht an der Mannschaft vorübergegangen sein.
  8. So gut Sarkaria öfters offensiv seine Akzente setzt. Defensiv ist er leider nicht zu gebrauchen.
×
×
  • Create New...