grisu27

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ...
  • Lieblingsspieler
    ...
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

grisu27's Achievements

  1. Beste 1. Hz in einem Derby seit langem. 2. Hz leider nicht gut, aber man hatte die Möglichkeit auf das 3. Tor. Insgesamt nicht unverdient. Danke!
  2. Sorry, aber JEDE Berührung ein Foul? Ernsthaft?
  3. Am Ende des Tages ein souveräner Sieg. Hoffentlich geht es nach der Länderspielpause auch so weiter.
  4. Die Pässe heute der pure Wahnsinn! Da kommt kaum etwas an...
  5. Ja, also... das ist gar nicht mal so gut... Der Aufbau behäbig und super Abspielfehler... Wobei Ranftl den Ausgleich am Fuß hatte. So wird das leider nichts mit 3 Punkten.
  6. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, um eine bekannte Redewendung zu bemühen. Mir persönlich gefallen beide Trikots gut. Die Präsentation ist auch top.
  7. Schade... Ohio macht sich viele gute Aktionen zu oft zunichte.