grisu27

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grisu27

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 27.04.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

7.911 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe Letsch setzt in Zukunft weiterhin auf ein 4-3-3.
  2. True Detective Staffel 2 jetzt auch abgeschlossen. Hat mir auch gut gefallen. Auch den Cast fand ich durchgehend überzeugend. Da kann ich viele Kritiken die man so liest nicht ganz nachvollziehen. Was man aber bei beiden Staffeln wirklich loben muss sind die großartigen Bilder bzw. generell die Kameraarbeit. Mein Favorit bleibt die Folge in Staffel 1 wo Rust Cohle mit einem Teil der Bikergang einen Raub durchführt. Da gab es, glaube ich, eine fast durchgehende Plansequenz.
  3. In den letzten Tagen die 1. Staffel True Detective genossen. Wie konnte dieses großartige Machwerk bis jetzt an mir vorüber gehen? Bin jetzt auf die 2. Staffel gespannt. Was man so liest nicht so gut, aber ich mache mir natürlich ein eigenes Bild.
  4. Kein gutes Spiel und insgesamt eine schwache Leistung. 3 Punkte sind schön, aber die Leistung wird hoffentlich hinterfragt.
  5. Erschreckend schwach... Ich hoffe in der zweiten Halbzeit kann man das noch irgendwie drehen.
  6. Wird ein 3:0 Heimsieg mit Toren von Turgeman und Edo. Würde wie gegen die Admira mit 3 Stürmern beginnen. Edo - Turgeman - Monschein Ebner - Matic - Grünwald Cuevas - Igor - Madl - Klein Pentz
  7. Naja, mit einem Punkt aus den bisherigen 3 Auswärtsspielen und 0 Tore geschossen lässt einen nicht gerade in Euphorie verfallen. Sollte der Trend so weitergehen, dann helfen uns die Heimsiege auch nur marginal und da sollte man sich auch keinen Ausrutscher erlauben.
  8. Naja, er hat einen Vertrag für die Bundesliga unterschrieben und nicht für die 2. Liga. Somit würde es schon allein aus vertraglichen Gründen gar nicht gehen. Ist aber nur gefährliches Halbwissen.
  9. Eines ist, denke ich, auch klar. Wenn es diese Saison auswärts so weitergeht, dann wird Letsch nicht mehr lange Trainer sein, da unter die ersten 6 zu kommen mit solchen Leistungen natürlich sehr sehr schwer wird.
  10. Ich glaube auch, dass uns das 3-5-2 heute nicht gut getan hat. Mit dem 4-3-3 mit 3 Stürmern hat man sich offensiv wesentlich leichter getan. Ok, es war eine insgesamt schwache Admira, aber man wäre heute vorne vielleicht zwingender gewesen.
  11. Edo auch erschreckend schwach heute. Was der für Ballverluste und Fehlpässe und Stoppfehler fabriziert hat war mir nicht mehr wurscht. Note: Totalversager Gegen den SVM trifft er hoffentlich wieder.
  12. Das einzig Positive war heute die Leistung von Schoissengeyer. Hat das ruhig und souverän gemacht. Wäre eventuelle eine Überlegung statt Madl der mir heute überhaupt nicht gefallen hat. Offensiv auch zu harmlos. Wobei durchaus auch Chancen dabei waren. Naja, auswärts leider zu schwach.
  13. Solche Ballverluste dürfen einfach nicht passieren! Ahhhh!
  14. Mann muss es leider sagen wie es ist... das ist einfach nur schwach was uns die Offensive da bietet.
  15. Also Turgeman fand ich gegen die Admira alles andere als schwach, aber bei einer Aufstellung mit zwei Stürmern hätte ich heute auch Monschein den Vorzug gegeben.