grisu27

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grisu27

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 27.04.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8.303 Profilaufrufe
  1. Schon einmal ein guter Start in die letzte Staffel.
  2. Einfach großartig...
  3. Also "Roma" von Alfonso Cuaron kann man durchaus empfehlen.
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/kommentar--cup-finale---farce-mit-fast-nur-verlierern/ Der Artikel fasst das ganze Thema gut zusammen. Interessant wie viel Emotionen von Seiten mancher Fans bei so etwas entstehen können. Wenigstens bekommt der Verein trotzdem sein Geld und man kann die Geschichte wieder ruhen lassen. Bis zum nächsten Jahr oder dem nächsten Risikospiel... man kann es sich ja aussuchen.
  5. Ich hoffe das VIP-Buffet schmeckt heute besonders gut. Da wird aber vermutlich eh nur über die nächste Produktpräsentation geplaudert.
  6. Danke für nichts!
  7. Zum Glück sind wir unter den ersten 6 gelandet, ansonsten wäre das ein beinharter Abstiegskampf geworden.
  8. Bin gespannt ob man überhaupt ein Spiel in der Meistergruppe gewinnen wird können.
  9. Hoffentlich ist Ibertsberger bei Herrn Muhr nicht mehr "in the lead"...
  10. Es ist zwar nicht die hohe Fussballkunst die da geboten wird, aber zumindest kontrolliert man halbwegs das Spielgeschehen und ein Führungstor wäre mMn verdient.
  11. Der Beginn ist durchaus in Ordnung.
  12. Nach gutem Beginn ist es am Ende die übliche Abfuhr geworden. Es wird eh nur mehr zu Kenntnis genommen.
  13. Mit der Halbzeit kann man auf jeden Fall zufrieden sein. Vielleicht schafft man es ja heute Punkte aus Salzburg zu entführen.