grisu27

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grisu27

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8.441 Profilaufrufe
  1. Die erwartete Niederlage... Das wird eine verdammt harte Saison.
  2. Wenigstens sind die Spiele im UPO an einem Samstag.
  3. Once Upon a Time... in Hollywood Hat mir wirklich gut gefallen. Nicht der beste Tarantino, aber doch nahe dran. Di Caprio spielt seine Figur großartig. Aber Pitt überstrahlt alles. Ich kann aber verstehen, wenn viele mit dem Film nichts anfangen können. 9/10
  4. Not gegen Elend... Man nimmt es hin. Danke an die Verantwortlichen.
  5. HAHAHA... zwei idente Situationen vollkommen anders bewertet von einem sogenannten "Schiri" ok...
  6. Lächerlich, aber gut, der Schiri heute auch nicht unser bester Freund.
  7. Meine Güte... was da an Möglichkeiten liegen gelassen werden...
  8. JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaA
  9. Aufgrund einer geringen Erwartungshaltung für diese Saison sehe ich die Niederlage mehr oder weniger gelassen. Mir tut es für Ilzer leid. Er hat sich das Ganze anscheinend einfacher vorgestellt. Ich hoffe er hat noch mehrere Ideen im Kopf und kann zeigen, dass er mehr drauf hat. Die Mannschaft dürfte mit der Situation derzeit nicht umgehen können. Umso länger die Erfolgserlebnisse ausbleiben umso schneller dreht sich die Negativspirale. Derzeit kann man nur mehr hoffen, dass das irgendwie besser wird die nächsten Spiele und endlich Erfolge eingefahren werden. Nur das wie ist halt schwer zu sagen...
  10. Ich meine, dass es Cavlan sein müsste, aber ich kann mich natürlich auch irren.
  11. Cavlan schreibt Autogramme vor der Ost zusammen mit Turgemann, Schoissengeyer, Pichler und Hahn. Ist er angeschlagen?
  12. Hoffnung: 3:1 Heimsieg Erwartung: 0:2 Niederlage
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--neuer-verteidiger-kommt-und-das-sind-stoegers-plaene/