grisu27

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grisu27

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 27.04.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8.201 Profilaufrufe
  1. Black Mirror: Bandersnatch (2018) Also mir hat er gefallen. Das interaktive Element ist zwar ein nettes Gimmick und passt thematisch natürlich perfekt zu diesem Film, aber mehr als das ist es auch wieder nicht, meiner Ansicht nach. Das Ende bei meiner Version fand ich passend und typisch Black Mirror. Alternative Enden müsste man natürlich ausprobieren, aber interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. 8/10
  2. Ergebnis überragend! Spielerisch ok, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Nach der Roten sind die Grünen einfach nicht mehr vorhanden gewesen. Nach so einem Spiel wird natürlich kein Trainer gegangen. Der Herbst war trotz allem nicht gut und ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse.
  3. Das Momentum liegt bei Rapid, aber bei einem Derby heißt das nicht viel, wie wir aus der Vergangenheit wissen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Bei einem negativen Verlauf hoffe ich auf die entsprechenden Konsequenzen in der Winterpause durch die Verantwortlichen.
  4. https://kurier.at/sport/fussball/grabherr-vor-dem-aus-altach-denkt-an-manfred-schmid/400348924
  5. Man hätte Letsch schon von der Länderspielpause beurlauben müssen. So wie Sturm es mit Vogel gemacht hat. Bei Sturm sieht man wenigstens, dass ein Aufwärtstrend erkennbar ist. Bei unserer Austria ein Abwärtstrend. Der Vorstand und der Herr Sportdirektor bauen anscheinend auf das Prinzip Hoffnung, das wie schon so oft in der Vergangenheit zu nichts geführt hat. Leider ist man jetzt in einer Situation wo ein Wechsel dem einer Lotterie gleicht. Würde es ein anderer Trainer schaffen in der kurzen Zeit die letzten 5 bzw. 4 (Letsch (ver)coacht ja noch das Derby) Spiele im Grunddurchgang erfolgreich zu gestalten und wie sieht es mit Transfers im Jänner aus? Würden diese in ein anderes Konzept passen? Natürlich sollte man auch den Charakter einiger Spieler hinterfragen, aber das ist wieder eine andere Baustelle. Wie man es dreht und wendet... es ist derzeit eine besch.... Situation.
  6. Was für ein Trainer und was für eine Mannschaft!
  7. Letsch raus!
  8. Sehr schön gemacht von Edo!
  9. Über die linke Seite geht überhaupt nichts. Monschein komplett abgemeldet.
  10. Bis dato nicht so schlecht, finde ich.
  11. Die 1. Hz war ok bis gut.
  12. Bis auf das Ergebnis und die Leistung von Sax nichts positives gesehen. Das war insgesamt wieder zu wenig.
  13. Überrascht mich nicht...
  14. Man merkt das super Training. Die präzisen Pässe und die einstudierten Spielzüge und gefährlichen Angriffe sind ein wahrer Augenschmaus.