grisu27

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grisu27

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 27.04.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8.370 Profilaufrufe
  1. Chernobyl 10/10 Großartige Serie!
  2. Tja, so schnell kann die Hoffnung schwinden. Zumindest ist es noch Platz 4 geworden. Die Quali wird noch schwer genug. Der Kader müsste umgebaut werden. Nur mit welchem Geld?
  3. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaa
  4. Sicario 2 (2018) Kommt nicht an den ersten Teil heran, der mMn ein Meisterwerk war. Der schwache Plot wird aber von großartigen Schauspielern getragen. Allen voran Brolin und Del Toro. Ein solider Actionthriller. 7/10
  5. Ein würdiges Ende einer der großartigsten Serien der letzten Jahre. Danke!
  6. 5 Minuten... Naja...
  7. Schiri
  8. Das war klar...
  9. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa
  10. Das war gar nicht mal so gut 1. Hz. Naja, noch ist nicht viel passiert.
  11. Auch wenn ich viele Kritiken an der Serie bzw. speziell an den letzten 2 Staffeln nachvollziehen kann, lass ich mir den Spaß an der Serie sicher nicht verderben. Die vorletzte Folge war einfach super inszeniert und da waren schon epische Momente dabei.
  12. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  13. Monschein
  14. Traumtor!
  15. Eine tolle Episode und ich denke es werden auch noch zwei tolle letzte Episoden folgen. IMDB-Rating 7,0 Wie beleidigte kleine Kinder.