Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Najo, Dober, Kulo, da gibts schon noch ein paar ;)

Kulo? Bild mir ein gehört zu haben das der früher immer im Horr Stadion auf der West gewesen ist.

Bei Dober gib ich dir Recht. Denn da ist ja die ganze Familier durch und durch Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der Okotie hat doch eh im Nachwuchs bei den schwindligen Purkersdorfern gespielt. Also können sich ihre warmen Brüder aus Nürnberg wieder beruhigen. Außerdem interessiert dass den großen Rest von Nürnberg nicht. Genauso wie es den großen Rest der Athener, die Fans von Pao sind, nicht interessierte ob der Ivanschitz von Purkersdorf zu den Dosen gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Okotie hat doch eh im Nachwuchs bei den schwindligen Purkersdorfern gespielt. Also können sich ihre warmen Brüder aus Nürnberg wieder beruhigen. Außerdem interessiert dass den großen Rest von Nürnberg nicht. Genauso wie es den großen Rest der Athener, die Fans von Pao sind, nicht interessierte ob der Ivanschitz von Purkersdorf zu den Dosen gewechselt ist.

Apropos "Warme Brüder" wie war das mit dem Wallner bei der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

thonhofer

zu saisonschluss hat er eine aussage á la "hauptsache ist, die austria ist nicht meister geworden" an den tag gelegt... also sehr viel austrianer steckt in dem wohl kaum (mehr)

die frage war ^^, ob denn salzburg verdienter meister ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Komm du grüner Troll. Putz dich wieder in euren verseuchten Channel und Spam hier nicht herum. :winke:

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es sich dabei um keinen Spam handelte. Kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

zu saisonschluss hat er eine aussage á la "hauptsache ist, die austria ist nicht meister geworden" an den tag gelegt... also sehr viel austrianer steckt in dem wohl kaum (mehr)

Klassischer Fall von Überkompensation, irgendetwas in diese Richtung wird der Saurer auch noch von sich geben (müssen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es sich dabei um Kulovits handelte. Kann mich aber auch täuschen.

Du täuschst dich. Kulovits war früher auf der West im Hanappi. Er hat bei Red Star angefangen und ist dann im Nachwuchs zu Rapid gekommen, wenn einer ein echter Rapidler ist, dann er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Klassischer Fall von Überkompensation, irgendetwas in diese Richtung wird der Saurer auch noch von sich geben (müssen) :D

Wirst schon noch sehen: Saurer + Marek + Oberindianer präsentieren ein Transparent "UR + UN Brüder für immer!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.