Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Zitat

Rapid gilt in Sachen Pyro als vorbestraft. Der Senat entschied - erneut - hart. Aus einem Punkt minus auf Bewährung wird eine unbedingte Strafe. Zusätzlich wird für die neue Saison ein weiterer Zähler abgezogen.

Hart? In manch anderem Land bekommst ein paar Jährchen Stadionverbot für das Betreten des Stadioninnenraums, und bei Rapid wollen 30+ Hansln Krieg spielen und es passiert... what a minute... eigentlich genau gar nix??? Das ist dermaßen blamabel für jeden, dem diese Verhaberung von Rapid mit Behörden, Liga etc. ganz offensichtlich wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ibinsneta schrieb vor 1 Stunde:

sorry, dieser unsinn kann nicht unkommentiert stehen bleiben.

falsch, wie hier zu sehen ist:

 

kann ich mir leider nicht verkneifen: du meinst mit hedl, oder? :davinci:

ja, so sollte es sein. kannst du mich bitte aufklären? vielleicht is ja schon davor was passiert.

besonders bemerkenswert finde ich übrigens auch das verhalten der ordner :facepalm:

Falsch!!!!

ich war im Stadion. Zuerst flogen zumindest 2 Bengalen vom Austria Sektor auf die Längsseite danach stürmten rapidler den platz Richtung Away. Zu sehen auch unter folgendem link ab Minute 10:43

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
puch maximus schrieb vor 12 Minuten:

ich war im Stadion. Zuerst flogen zumindest 2 Bengalen vom Austria Sektor auf die Längsseite danach stürmten rapidler den platz Richtung Away. Zu sehen auch unter folgendem link ab Minute 10:43

erst mal danke. sieht tatsächlich danach aus - auch wenn das zusammengeschnittenes zeug von irgendwelchen möchtegern-influencern ist. beleg is das keiner, aber zusammen mit deiner "live-schilderung" glaub ich das mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Lookin4someAcTioN schrieb vor 27 Minuten:

Channel 4 einfach köstlich :love:

Was glaubst was dann erst los ist wenn Hedl am Freitag auch noch gesperrt wird 😂 mit dem neuen Video ist ja die bedingte Strafe auch hinfällig. Wie blöd kann man sein, gewinnen ein Derby und ruinieren sich womöglich die ganze Saison. Und mit -2 Punkten die neue starten, vielleicht kommt mal einer drauf das die Südtribüne viel Schaden anrichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
puch maximus schrieb vor 20 Minuten:

Falsch!!!!

ich war im Stadion. Zuerst flogen zumindest 2 Bengalen vom Austria Sektor auf die Längsseite danach stürmten rapidler den platz Richtung Away. Zu sehen auch unter folgendem link ab Minute 10:43

 

"Die Anderen haben aber angefangen..."

Erstens: Kindergarten
Zweitens: Die Grünen Hanseln sind aufs Spielfeld spaziert, gemütlich mit ein paar Raketen im Gepäck und haben die vom Spielfeld aus in den Block geschossen... Das ist next level und würde bei jedem anderen Verein instant zu mehreren Punkten Strafe plus Geisterspielen führen.

Und dann kommt ihr und habt noch als Kirsche am Eisbecher einen Verfolger und meint, die Liga führt eine Hexenjagd gegen euch.

Keine Szene hat innerhalb so kurzer Zeit so viel ausgefressen wie ihr. Ich würde an eurer Stelle den Ball aktuell ganz flach halten...

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ibinsneta schrieb vor 1 Minute:

erst mal danke. sieht tatsächlich danach aus - auch wenn das zusammengeschnittenes zeug von irgendwelchen möchtegern-influencern ist. beleg is das keiner, aber zusammen mit deiner "live-schilderung" glaub ich das mal so.

Ich hab’s live gesehen. Aber egal. Strafen für Homophobe Lieder sind ok aber jetzt wird’s dann lächerlich das ganze. Ich erwarte mir (vor allem im Lask Kanal) keine Sympathiebekundugen aber sollte es jetzt wegen halblustigen Schmähgesängen zu Geldstrafen und Punkteabzüge kommen wäre das ein Wahnsinn für ALLE Fanszenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab’s live gesehen. Aber egal. Strafen für Homophobe Lieder sind ok aber jetzt wird’s dann lächerlich das ganze. Ich erwarte mir (vor allem im Lask Kanal) keine Sympathiebekundugen aber sollte es jetzt wegen halblustigen Schmähgesängen zu Geldstrafen und Punkteabzüge kommen wäre das ein Wahnsinn für ALLE Fanszenen.

Da muss ich mich anschließen...
Schmähgesänge im Fußball gehören dazu, solange sie nicht auf Kosten einer unbeteiligten Gruppe geschehen (das muss im Jahre 2024 wirklich nicht mehr sein). Leidenschaft, Emotion und Rivalität gehören dazu, wir sind ja nicht beim Tennis.

Mich hat jetzt nur dieses Video von den Platzstürmern konkret etwas schockiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
puch maximus schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab’s live gesehen. Aber egal.

hab ich doch entsprechend gewürdigt :ratlos: müsstest nur ein bissl lesen.

puch maximus schrieb vor 9 Minuten:

jetzt wird’s dann lächerlich das ganze

nein. es ist ein absolutes no-go, pyro richtung personen zu werfen/schießen. in welcher welt lebst du eigentlich, dass du meinst, dass das ohne folgen bleiben sollte?

das gilt übrigens für ausnahmslos alle. rapid hatte eine bedingte strafe, die jetzt schlagend wird. lächerlich wäre alles andere. ich bin eher überrascht, dass die austria keine bedingte ausgefasst hat.

dazu kommt, dass der ordnerdienst seinen aufgaben nicht nachgekommen ist. mmn. neben der verletzungsgefahr der hauptgrund für den 2. punkt abzug.

puch maximus schrieb vor 14 Minuten:

aber sollte es jetzt wegen halblustigen Schmähgesängen zu Geldstrafen und Punkteabzüge kommen wäre das ein Wahnsinn für ALLE Fanszenen.

du relativierst. das ist nur ein teil der begründung und sicherlich nicht der ausschlaggebende.

als verein habt ihr ein massives problem. gleichzeitig seid ihr die einzigen, die das nicht sehen. schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ups, da hab ich wohl etwas verschrien... :x

Das Ausmaß der Konsequenz ist und bleibt lächerlich. 

puch maximus schrieb vor 30 Minuten:

Ich hab’s live gesehen. Aber egal. Strafen für Homophobe Lieder sind ok aber jetzt wird’s dann lächerlich das ganze. Ich erwarte mir (vor allem im Lask Kanal) keine Sympathiebekundugen aber sollte es jetzt wegen halblustigen Schmähgesängen zu Geldstrafen und Punkteabzüge kommen wäre das ein Wahnsinn für ALLE Fanszenen.

Was heißt vor allem im LASK-Kanal? Die Worte und Handlungen der jeweiligen Menschen ergeben ein Gesamtbild. Wir treten immerhin gegen negative Strömungen, vor allem im eigenen Verein auf, bis hin zum eigenen Präsidium.

Ein bissl Selbstreflexion und Eigenhygiene eurer Szene wären schon ein ordentlicher erster Schritt. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Als die Fans auf den Platz gelaufen sind haben die Austria Fans locker 15 Böller geschossen und mit 4 bis 5 Bengalen um sich geworfen dabei sind zwei kleine Feuer entfacht worden, dann erst kamen die Rapidler und schossen einen Leichtstift in deren Sektor was natürlich auch zu verurteilen ist 

Das alles hat man auf Sky gesehen wie die Kids übertragen haben nach dem Spiel bei den Interviews also nicht bei alle Spiele alle Tore 

Finger weg vom Alkohol! 

Das ist ja lächerlichst, was Du da von Dir gibst.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
hariASK schrieb vor einer Stunde:

Es scheint fast, als ob Grubers Antipathie gegen Rapid nicht nur die Vorstandsetagen, sondern auch unser Forum erfasst hat. Bei jedem grünen Rülpser startet hier eine Flut von Posts.

Das hat nix mit Gruber zu tun. Rapid ist schon immer eine zu ablehnende Peinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 12 Stunden:

Auf was hat Rangnick mehr Einfluss? Auf den Kader, den er als Teamchef bestimmen kann oder auf den Austragungsort einer WM?

Aber die Heuchelei hinter „ich nehm die homophoben Spieler nicht mit ins Land in denen Homosexuelle keine Existenzberechitgung haben“ verstehst schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten