Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ferchi

Members
  • Content Count

    357
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ferchi

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 08/23/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreich, LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 29.03.1998
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinem

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,078 profile views
  1. Ich beschränke mich seit Jahren eher auf das Mitlesen und lasse mich nur sehr selten zu einem Beitrag hinreißen, auch wenn manche Beiträge eine Replik durchaus rechtfertigen würden. Meist bin ich dann doch froh, die Finger still gehalten zu haben. Das ASB ist eine nette Informationsquelle und alles in allem ist die Quote an Müll immer noch geringer als im Forum der OÖN oder auf Facebook.
  2. Hat wer verstanden, was der Leblhuber bei der Pressekonferenz am Schluss gesagt hat?
  3. ferchi

    LASK-Kader 2020/21

    Das ist doch das Online-Portal der Österreich „Zeitung“ oder? Dann wird bestimmt was dran sein.
  4. Es scheitert für unser Spiel ganz klar daran, dass die Innenverteidiger massiv in den Spielaufbau eingebunden sind und das schlichtweg nicht seine Stärke ist. Er gehört zu einem Verein mit destruktiver Spielweise, in einer Abwehrschlacht ist er sicherlich gut aufgehoben, was keineswegs abwertend gemeint ist. Bei uns ist er der richtige Mann am falschen Platz.
  5. Seh ich auch so, es war noch nie so ein großer Vorteil, einen breiten Kader und viele Spieler mit Stammplatz-Anspruch zu haben wie heuer, wenn es hoffentlich eine Doppelbelastung gibt und 5 Wechsel pro Spiel erlaubt sind. Wenn du (außer Salzburg) der einzige bist, der 5 potentielle Stammplatz-Spieler einwechseln kann, dann ergibt sich ein klarer Vorteil.
  6. Großartiges Projekt in allen Facetten! Ich hoffe, man findet gute und langfristig stabile Partner als Träger des Kindergartens, Gesundheitszentrums, Sportgeschäft (die erwähnten Artikel klingen stark nach Machsport), Restaurant und Minihotel. Leerstände wären denke ich extrem schmerzhaft. Ich denke mit Seminaren, Weihnachtsfeiern, usw. kann man da durchaus eine Auslastung - auch in den fußballfreien Monaten - schaffen. Bzgl. Hochzeit komm ich jetzt wohl nicht mehr aus... ;-)
  7. Glaub auch, dass Wostry ein solider Verteidiger ist, aber bitte bei einem Verein, der die Bälle hoch nach vorne schießt, bzw. bei dem die Innenverteidiger keine Aufgaben beim Spielaufbau haben. Seine Qualitäten sind für andere Vereine sicher wertvoller als für uns.
  8. Ich weiß, die Frage nach dem warum brennt uns allen unter den Nägeln, und als Mensch ist man geneigt, die Welt gerne in gut und böse einzuteilen, aber nur anhand von Medienberichten sich irgendwelche Geschichten und Szenarien auszudenken, wer was wann wie wo und mit wem gemacht hat finde ich doch ziemlich sinnbefreit. Das ist keine Replik auf ein bestimmtes Posting oder einen bestimmten User, sondern eine allgemeine Aussage. In der öffentlichen Wahrnehmung war Vale eine riesengroße Bereicherung für den österreichischen Fußball und vor allem für unseren ASK. Jetzt haben sich die Wege getrennt und man kann davon ausgehen, dass nicht die eine oder die andere Partei alles gut oder alles schlecht gemacht hat, sondern einfach vielerlei Faktoren dazu geführt haben, dass die Situation insgesamt so beurteilt wurde. An die Postings vom letzten Sommer kann ich mich auch noch gut erinnern, in denen oft angedeutet wurde, dass nicht alles friktionsfrei abläuft. Daran hab ich oft zurück gedacht, auch in Zeiten des Erfolgs. Offenbar hat der Erfolg im Herbst und Anfang des Frühjahrs tatsächlich dafür gesorgt, dass man die Friktionen in Kauf genommen hat. Wir alle haben keine Ahnung, was den einen oder anderen - offenbar mehrere Personen in verschiedenen Stellen des Unternehmens und verschiedenen hierarchischen Ebenen - dazu verleitet hat, sich gegen den Coach auszusprechen. Also sollten wir auch nicht den einen oder anderen verteufeln oder in den Himmel jubeln. Alles was wir wissen ist das, was irgend ein Journalist oder eine der handelnden Personen uns auftischt. Also nichts.
  9. Natürlich kann die illegale Beschaffung des Beweises auch strafrechtliche Konsequenzen haben, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
  10. In Österreich gelten vor Gericht auch Beweise, die auf illegale Art und Weise zustande gekommen sind. Anders als man es von amerikanischen Filmen kennt.
  11. ferchi

    Was wurde aus.....?

    Milivoje Novakovic macht einen auf Paul Scharner... Ex-Stürmer Novakovic will 1. FC Köln gratis helfen https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-stuermer-milivoje-novakovic-will-koeln-gratis-helfen/
  12. ferchi

    Der Kader 2017/18

    Versteh nicht, was da so schwer ist. Wenn er von Kapfenberg sein Gehalt bekommt und dieses auch annimmt, dann hat er einen aufrechten Vertrag. Wenn er kein Gehalt bekommt oder es ablehnt, dann hat er keinen Vertrag. Edit: Gut, in letzterem Fall (Kapfenberg bezahlt Gehalt und er lehnt es ab) wärs doch strittig.
  13. ferchi

    Was wurde aus.....?

    Gibt es eigentlich abgesehen von Gerüchten hier im Forum irgend eine gesicherte Quelle dafür, dass etwaige Ausbildungsentschädigungen und dergleichen dem Nasenbären zukommen? Edit: Danke @LASK08
  14. Ist das irgendwie relevant für unser aktuelles oder zukünftiges Stadion? Vielleicht kann man solche Diskussionen wieder im dafür vorgesehenen Thread besprechen...
  15. Genau das ist auch der Grund, warum dieser Standort, der vor einigen Jahren schonmal diskutiert wurde, damals zu 100 % ausgeschlossen wurde.
×
×
  • Create New...