Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Stunden:

Woher kommt eigentlich der Reflex, dass ihr wenn ihr einen großen Tag habt immer als allererstens hier bei uns reinzuschneien? 

Ich mein ich fühle mich geehrt wie elementar wir anscheinend für eure Vereinsidentität sein müssen... 

Minderwertigkeitskomplex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jetzt lese ich zum zweiten Mal, dass Fans anderer Vereine unseren Kompromiss als nicht so bedeutend ansehen so wie ich das rausgelesen habe. Haben die sich mit der ganzen Thematik nicht beschäftigt oder reden wir LASKla uns das gerade schöner als es ist? Für mich war das ein sehr wichtiger Schritt von SG. Klar muss man bei seinen Aussagen aufpassen. Aber im Nachhinein haben wir ja alles erreicht, was wir im ersten Schritt  "erzwingen" wollten. Hier musste es keinen einzelnen Sieger geben. Ich sehe das was passiert ist auf lange Sicht schon als eine große Chance für ALLE an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Kapuzenboi schrieb vor einer Stunde:

Jetzt lese ich zum zweiten Mal, dass Fans anderer Vereine unseren Kompromiss als nicht so bedeutend ansehen so wie ich das rausgelesen habe. Haben die sich mit der ganzen Thematik nicht beschäftigt oder reden wir LASKla uns das gerade schöner als es ist? Für mich war das ein sehr wichtiger Schritt von SG. Klar muss man bei seinen Aussagen aufpassen. Aber im Nachhinein haben wir ja alles erreicht, was wir im ersten Schritt  "erzwingen" wollten. Hier musste es keinen einzelnen Sieger geben. Ich sehe das was passiert ist auf lange Sicht schon als eine große Chance für ALLE an.

Du hast dir die Antwort eh schon oben gegeben. Viele haben einfach Interesse an so viel Unruhe wie möglich bei uns. Das kann man dann in nett verpackter Kritik verpacken ;) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erste  Regel im ASB, scheiss drauf was Fans von anderen Vereinen über den LASK denken.

Wenn wer nicht versteht das hier ein bahnbrechendes ergebniss erschaffen  wurde ,will er es einfach nicht sehen.

1.Gruber hat eine Entscheidung öffentlichwirksam revidiert.

2. Bisher verweigerte Gespräche wurden zugesichert. 

Wer hier nicht erkennt das hier für den LASK  eine große hoffnungsvolle Chance besteht soll halt einfach scheissen gehen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kapuzenboi schrieb vor einer Stunde:

Jetzt lese ich zum zweiten Mal, dass Fans anderer Vereine unseren Kompromiss als nicht so bedeutend ansehen so wie ich das rausgelesen habe. Haben die sich mit der ganzen Thematik nicht beschäftigt oder reden wir LASKla uns das gerade schöner als es ist? Für mich war das ein sehr wichtiger Schritt von SG. Klar muss man bei seinen Aussagen aufpassen. Aber im Nachhinein haben wir ja alles erreicht, was wir im ersten Schritt  "erzwingen" wollten. Hier musste es keinen einzelnen Sieger geben. Ich sehe das was passiert ist auf lange Sicht schon als eine große Chance für ALLE an.

Ich denke man kann nicht erwarten, dass hier Leute anderer Vereine soviel Verständnis für diesen schon einige Jahre andauernden Konflikt. Dass der Verein die Szene endlich ernst nimmt und endlich miteinbezieht bzw. regelmäßige Gespräche eingesteht ist für uns ein riesen Schritt. Das mag für die meisten Fans anderer Vereine unvorstellbar sein, aber so siehts nunmal aus bei uns. Jetzt wieder einen Fuß in der Tür zu haben hah wohl niemand so recht erwartet. Dass man aber nicht jedes Detail innerhalb einer halben Woche ausverhandeln kann ist auch klar. Offensichtlich ist aber ein guter Wille vorhanden, sonst hätten sich die Landstrassler nicht drauf eingelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke man kann nicht erwarten, dass hier Leute anderer Vereine soviel Verständnis für diesen schon einige Jahre andauernden Konflikt. 

Denen ist das doch scheißegal (mit wenigen Ausnahmen). Ich brauche kein paternalistisches Mitleid irgendwelcher VÖESTler oder Rapidler, die diese vorgegebene Solidarität nur nutzen, um sich wichtig zu machen und Dankbarkeit einzuheimsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei wir auf der Position keinen Bedarf haben. 

Ja. Da kommt ja neben Bello auch Renner der im Herbst wohl wieder dabei sein wird. Rechter Verteidiger wäre aber wichtig. Da hab ich eh schon Wohlmuth von Ried vorgeschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

RV würd mir btw auch die ober gretzn jürgen heil nicht schlecht gefallen. extrem gallig, drang nach vorn, extrem konstant und zuverlässig und hatte die letzten jahre immer gute scorerwerte. wär mmn ein bissl ähnlich zu ranftl und zudem im besten fußballeralter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Ja. Da kommt ja neben Bello auch Renner der im Herbst wohl wieder dabei sein wird. Rechter Verteidiger wäre aber wichtig. Da hab ich eh schon Wohlmuth von Ried vorgeschlagen 

Ist sicher ein sehr interessanter Spieler. Keiblinger von St. Pölten wäre auch eine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.