Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Superkicker

die vorfreude, dass veli und jela bleiben ist ärger verfrüht...

ich fänds allerdings für beide persönlich sehr sinnvoll, noch eine saison dranzuhängen...

wenn veli endlich mal die position/rolle bekommen sollte, die ihm am meisten taugt, kann er sich sicher noch mal eine spur mehr in szene setzen und vielleicht kommen dann nicht "nur" gala/besiktas sondern noch interessantere vereine daher

jela hat zwar schon viel gezeigt, aber sollte er kommende saison mal beide vorbereitungen voll mitmachen können, ist da auch noch deutlich mehr drin

dann im nächsten sommer gute 10 mille für beide und viel erfolg im ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Und übrigens, ja, auch ich bin der Meinung, dass Jovanovic ein absoluter Klassemann ist. Technisch gut, athletisch, schnell. Wenn wir da irgendwie eine kleine Gehirnwäsche anbringen, ist der aber sowas von wertvoll!!

Unterschreib ich. Aber das weißt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wird der ablösefreie Prager(noch dazu bekennender Rapidanhänger)nicht geholt? :ratlos:

Egal ob Kavlak wechselt,oder nicht!

Einen oder zwei unnötige Spieler(Schößwendtner,Konrad,...)abgeben und dann sollte sein Gehalt doch machbar sein!

Eine Saison ist lange und sollte Kavlak nächste Saison ablösefrei wechseln wollen,hat sich Prager bereits eingespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum wird der ablösefreie Prager(noch dazu bekennender Rapidanhänger)nicht geholt? :ratlos:

Egal ob Kavlak wechselt,oder nicht!

Einen oder zwei unnötige Spieler(Schößwendtner,Konrad,...)abgeben und dann sollte sein Gehalt doch machbar sein!

Eine Saison ist lange und sollte Kavlak nächste Saison ablösefrei wechseln wollen,hat sich Prager bereits eingespielt!

zum xten mal, weil er net nur ein bekennender rapidler is, sondern ein bekennender "i will ins ausland" spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich kann es nur noch Bemühungen geben Jovanovic und Konrad "los" zu werden egal wie.

Denke die Personalkosten sind nicht gering da muss man die 2 nicht auch noch mit dabei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein paar Spieler kommen eh noch weg.

Ich glaub Konrad, Jovanovic, angeblich soll Schößwendter an die Vienna verliehen werden. Was ist mit Lebedev, bleibt er oder geht er wieder zu die Amas? Ich hoffe trotzdem noch, dass Prager kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ja, dann zieh ich auch mal ein Zwischenfazit:

Meiner beischeidenen Meinung nach, ergibt dieses Transferfenster bisher eher ein relativ nüchternes "Halten der Qualität", eine Verbesserung sehe ich ehrlich gesagt nicht, denn keiner der 5 Neuen ist bisher meiner Meinung nach konstanter oder deutlich, sprich herausstechend besser als sein bisheriger Vorgänger auf "seiner" Position bei Rapid (das würde sich nebstbei gesagt für mich auch mit einer Prager- Verpflichtung nicht ändern).

Der Reihe nach:

Wir gewinnen im Mittelfeld mit Saurer vielleicht an Varianten, dafür verlieren wir meiner Meinung nach doch klar an Kreativität, denn Saurer oder Kavlak verfügen für mich persönlich nicht über "das Auge" eines Hofmanns oder eines Boskovics (in Form). Ich würde sagen, dass wird sich über eine Saison jedoch equivalent die Waage halten, an pro's und contra's und dass hier von einigen/vielen fix damit gerechnet wird, dass Kavlak jetzt auf einmal doch von Pacult in der Zentrale gebracht wird, nach den vergangenen Aussagen, würde ich noch immer stark bezweifeln, wir werden sehen.

Katzer wird, wenn fit, wie schon in der Vergangenheit den Stammplatz links fix haben (Wieso? Kann ich nicht beantworten, war eigentlich immer so, egal ob er die Form hatte oder nicht). Ich glaube nicht daran, dass Kahyan ihn verdrängen wird können.

Was uns zur rechten Seite bringt: Hinum für mich wohl das große Fragezeichen, mir ist er nie aufgefallen (außer vor Jahren mal bei der U20 WM), in den Duellen mit uns oder anderen Live- Spielen, dass soll nix heißen, aber wie schon bei seiner Verpflichtung von einem User bemerkt, erinnert mich das ganze stark an den damaligen Thonhofer- Transfer, er ist für mich jedenfalls das größte Fragezeichen, ich erwarte nicht viel und erhoffe, dass er Dober Druck machen kann und wird. Ist er fähig dazu konstant zu sein, wird er den Dober- Platz schnell inne haben. Dazu vermute ich, dass auch Kahyan eher rechts in den Kampf eingreifen wird, man wird sehen.

In der IV ist Sonnleitner für mich persönlich klar die Nr. 3 ehrlich gesagt, ich sehe bei ihm um keinen deut mehr Qualität als bei Eder. Wo er "schneller" sein soll, wäre mir auch noch verborgen geblieben, dass heißt wir werden, sollte Soma fit bleiben, immer ein Soma + Mr. X sehen, denn auch Patocka wird bei Pacult seine Einsätze erhalten (Wieso? siehe Katzer, Pacult eben).

Nuhiu ist wohl auch als klare Nr. 4 geholt worden (mehr als Gartler kann er meiner Meinung nach nicht), bleibt zu hoffen, dass wir Konrad anbringen, der so leid es mir tut aber so ehrlich muss man sein, nie einen 2-Jahresvertrag bekommen hätte dürfen.

Warum man immer wieder solche Kicker (Konrad, Harding, Dollinger, etc.) nach Hütteldorf gelotzt hat, in den letzten Jahren, wird mir ewig ein Rätsel bleiben, so billig können die doch gar nicht sein und so unfähig unser Nachwuchs auch nicht, dass ist ehrlich gesagt mein größter Kritikpunkt der letzten Jahre, in Sachen Kaderplanung, dass man sich immer genötigt fühlt zumindest einen Alibikicker in den Einserkader zu holen und bei Konrad kann man mir einfach nicht erzählen, dass da noch mit dem "Durchbruch" zu rechnen gewesen wäre, never ever! :verbot:

Fazit: Gesamtgesehen und aus einer objektiven Sichtweise ist das nüchterne Vorgehen in Ordnung und auch absolut verständlich und nachvollziehbar, aus subjektiver- Anhängersicht ist es irgendwie dennoch ernüchternd, dass wir anscheinend wieder einmal einen "Zenit" erreicht haben, denn mehr an Qualität scheint mit den derzeitigen Mitteln anscheinen nicht zu finanzieren zu sein, was einen doch irgendwie nachdenklich stimmt aber damit muss man sich eben "abfinden" und wieder alle Hoffnungen und den Optimismus bündeln, vielleicht gelingt ein zweites "Birmingham" im späten August, dann haben die Verantwortlichen dennoch alles richtig gemacht. ;)

Stan a.k.a. That's it.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht fand sich das Gerücht ja schon auf einer, der bisher 568 Seiten.

Ist aber wie gesagt nur ein Gerücht von Sportnet.

Angeblich ein Kandidat, im Falle eines Abgangs von Jelavic: Ilijan Micanski (BUL) von Zaglebie Lublin. Der wurde uns lt. Sportnet sogar angeboten, jedoch dürfte Kaiserslautern an ihm dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.