Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Was soll man darunter verstehen ? kann damit nichts anfangen

Ein "Insider-Schmäh", du musst nur warten, der Toby kommt bestimmt und regt sich darüber auf das es jemand wagt auch nur daran zu denken Jovanovic bei uns einzusetzten. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

drazan und eder bitte stammspieler! nix da mit saurer und sonnleitner!

aso, da haben wir endlich mal ein bisserl einen konkurrenzkampf um die leiberl und dann willst gleich zu vorbereitungsbeginn fixplätze vergeben -> :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

drazan und eder bitte stammspieler! nix da mit saurer und sonnleitner!

das leistungsprinzip wird entscheiden, nicht irgendwelche symphathien oder ehemalige vereine! so einfach ist das.

:yes:

miesmacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für was haben wir dann die Spieler geholt, man muss den Spielern auch eine Chanche geben. Ich will nur anmerken, dass unsere Abwehr in der letzten Saison nicht die aller schnellste war. Ich glaube Sonnleitner ist schon sprintstärker als der Eder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Nicht falsch verstehen, mir ist das dermaßen wurscht wo die Spieler vorher waren ich meinte nur ich bleibe lieber bei Spielern die sich schon lange bei uns durchbeissen.

2. Hier wird bei jeder Aufstellung schon Saurer und Sonnleitner eingetragen, ist genau das selbe, aber da beschwert sich niemand. Aber gut da war ich wohl auch nicht besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1. Nicht falsch verstehen, mir ist das dermaßen wurscht wo die Spieler vorher waren ich meinte nur ich bleibe lieber bei Spielern die sich schon lange bei uns durchbeissen.

2. Hier wird bei jeder Aufstellung schon Saurer und Sonnleitner eingetragen, ist genau das selbe, aber da beschwert sich niemand. Aber gut da war ich wohl auch nicht besser....

1. mir ist es eigentlich wurscht ob sich jemand durchgebissen hat. wie gesagt, diejenigen die sich besser präsentieren, sollten spielen. alles andere ist mir wurscht. ich habe keine präferenzen.

2. da hast recht, man muss abwarten. wobei bei saurer die chance schon sehr groß ist dass er von beginn an stammspieler ist, weil drazan einfach noch nicht ganz so weit ist aus meiner sicht und saurer ein gestandener buli profi ist, der sich über mehrere saisonen bereits bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube auch dass Saurer Vorteile gegenüber Drazan haben wird.

Die Frage die auch noch offen ist : wie schauts mit Pehlivan aus

pehlivan wird auch im herbst noch probleme haben - vielen dank ans bundesheer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sollte nicht noch ein 20 Mille angebot für Jela oder Kavlak eintrudeln steht der Kader.

Ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Kader

Hinum, Sonnleitner, Kayhan und Saurer werden mMn fix spielen.

Jetzt noch das lästige fallobst Konrad und Jovanovic beseitigen und es kann beginnen.

Wobei ich immer noch der Meinung bin dass Jovanovic ein Klassemann ist.

Leider aber ein Klassemann mit klassischer mit Balkan-Einstellung (das soll bei Gott keine Beleidigung sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht noch ein 20 Mille angebot für Jela oder Kavlak eintrudeln steht der Kader.

Ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Kader

Hinum, Sonnleitner, Kayhan und Saurer werden mMn fix spielen.

Jetzt noch das lästige fallobst Konrad und Jovanovic beseitigen und es kann beginnen.

Wobei ich immer noch der Meinung bin dass Jovanovic ein Klassemann ist.

Leider aber ein Klassemann mit klassischer mit Balkan-Einstellung (das soll bei Gott keine Beleidigung sein).

Also ist Jovanovic, doch noch nicht weg, und könnte theoretisch als LV....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.