Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Postaholic

Also wenn sich jetzt wirklich nichts mehr tut bin ich mehr als zufrieden. Vor einem Monat war ich mir sicher dass uns Kavlak und/oder Jelavic verlassen werden und jetzt scheint es so dass beide bleiben. Vor allem der Verbleib von Jelavic wäre spitze, da er zu den Topstürmern in AUT gehört und gut mit der Mannschaft harmoniert. Geht er wird es 1. schwierig einen adäquaten Ersatz zu finden und 2. weiß man vorher nie ob er (der neue) mit der Mannschaft 'kann'. Für Kavlak tut es mir irgendwie leid dass es keine passende Angebote bis jetzt gegeben hat aber wenn er bleibt, werd ich mich auch nicht aufregen. Saurer kann Bosko vlt. nich 1:1 ersetzten aber er ist eine österreichische Variante und gehört mMn in Österreich zu den Topleuten im Mittelfeld (und weil er jetzt in Wien spielt, wird ihn DiCo auch in nächster Zeit mal einberufen ;) ). Dann noch Hinum und Kayhan die unseren 2 Flügelflitzern auch noch a bissl Konkurrenz machen werden. Ich bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sollte nicht noch ein 20 Mille angebot für Jela oder Kavlak eintrudeln steht der Kader.

Ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Kader

Hinum, Sonnleitner, Kayhan und Saurer werden mMn fix spielen.

Jetzt noch das lästige fallobst Konrad und Jovanovic beseitigen und es kann beginnen.

Wobei ich immer noch der Meinung bin dass Jovanovic ein Klassemann ist.

Leider aber ein Klassemann mit klassischer mit Balkan-Einstellung (das soll bei Gott keine Beleidigung sein).

hinum kayhan saurer sohnleitner sind ebenso fallobst billig ohne klasse

das werden wir noch merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hinum kayhan saurer sohnleitner sind ebenso fallobst billig ohne klasse

das werden wir noch merken

du bist auch fallobst, das haben wir schon gemerkt

und jetzt lern endlich deutsch du spast

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

vorausgetzt jovanovic wird gehen und es kommt kein neuer ausländer dazu, wird lebedev dann endgültig raufgezogen oder spielt er weiter bei den amateuren? IV hätten wir ja eigentlich genug im kader aber andererseits wäre es schade wenn wir einen ausländerplatz "verschwenden" würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn der Kader für nächste Saison so bleibt bin ich zufrieden. Bosko war doch viel verletzt und ohne ihn gings die saison ja auch. Schmerzlich ist nur, dass wir für Boskovic keine Ablöse erhalten haben, da wäre schön was drin gewesen. Kavlak wird das loch schon stopfen und wenn drazan konstanter spielt, sehen wir saurer auch nur auf der bank ;-)

bleibt nur abzuwarten ob dober als RV endlich mal durchstartet wie bei Fußballmanager (ACHTUNG IRONIE) oder ob hinum diese baustelle füllen kann. Wobei Hinum nicht schlecht in den vorstößen ist und endlich der richtige ist, der wenn hofmann in die mitte zieht das loch rechts nach vorne stopft. Kommt Zeit kommt Rat :-) Transferperiode dauert ja noch lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

du bist auch fallobst, das haben wir schon gemerkt

und jetzt lern endlich deutsch du spast

du mach dich nicht so wichtig du bist eine kleine nummer sonst nichts

der kader wurde nicht verstärkt sondern nur ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hinum:

Eigentlich ist er im RM/RV zuhause und wurde dann erst in Kärnten als ZM umfunktioniert aufgrund mangelnder Alternativen, da man im RM/RV (Kaufmann, Troyansky, etc.) vergleichsweise Spieler zur Verfügung hatte, deshalb verstehe ich nicht, warum er immer als "falscher" RM/RV dargestellt wird, da das eher bei der Position des ZMs zutreffen würde. Mir ist nicht bewusst, für welche Position er bei Rapid vorgesehen ist, aber ich habe den Großteil seiner Spiele als RM (Schwanenstadt, FC Kärnten und auch die erste Saison bei Austria Kärnten) verfolgt und nicht als ZM.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du mach dich nicht so wichtig du bist eine kleine nummer sonst nichts

der kader wurde nicht verstärkt sondern nur ergänzt

du redest nur groß, dass sind gute Spieler.

Sag mir welche Spieler du geholt hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was ist, wenn Kavlak - wie von Pacult immer wieder behauptet - nicht in der Lage ist, im Zentrum so zu spielen, wie sich Pacult das vorstellt? Dann wird er schneller wieder am Flügel spielen als wir alle glauben. Man muss erst abwarten, wie er sich auf dieser Position schlägt. Kavlak ist letztlich immer noch Kavlak und ersetzt nicht Boskovic.

Jeder, der Kavlak schon einmal in einer Nachwuchsauswahl gesehen hat (etwa bei der U20WM 2007), der weiß, dass er das nicht nur spielen kann, nein, sonder dass er das überragend spielen kann! Die Ausrede, dass er zu viele Fehler macht, ist doch lächerlich. Kaum ein Spieler kann den Ball so gut behaupten wie Veli und kein Spieler hat eine so hohe Erfolgsquote bei angekommenen Pässen. Was Pacult vielleicht stört, könnte mMn sein, dass Veli hin und wieder etwas zu viel risikiert, wenn es um den öffnenden Pass geht. Da sind ihm wohl Spieler wie Hofmann oder Boskovic lieber, die so lange warten, bis sich wirklich eine ganz zwingende Chance auftut. Veli spielt da in den Nachwuchsteams doch recht oft den langen Überraschungspass, der nicht immer ankommt. Wenn er aber ankommt, dann aber hui! Was das angeht, hat er sich für meine Begriffe schon stark Pacults Vorstellungen angepasst, was aus meienr Sicht auch der Grund ist, warum so wenig Zählbares bei Velis Aktionen zu Buche steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn willst du dann holen?

Sag mir ein paar Beispiele?

koch für dober hohenender für sohnleitner prager für branko wäre besser gewessen

problem koch und hohenender kosten zuviel

patocka gartler konrad payer wären bei mir nie unter vertrag

kayhan hätte ruhig noch ein jahr bei magna bleiben können

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.